Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Menge an möglichen Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximale Menge an möglichen Spielern

    hallo,

    ich brauche dringend hilfe.
    ich habe viel Geld im Transfermarkt ausgegeben und mir viele Spieler gekauft. Nun hat das System allerdings zufällig einige Spieler rausgeschmissen.
    Diese befinden sich auf Transfermarkt unter "Kürzlich beendete Verträge".
    Gibt es eine Möglichkeit diese Transfers wiederherzustellen?

    Ansonsten finde ich das eine Frechheit und absolut schlecht programmiert.
    Ich hätte wenigstens die Wahl haben sollen, wen ich im Kader behalten möchte.
    Ich habe teilweise viel für diese Spieler bezahlt.

    #2
    Hier ein Auszug aus den FAQ:

    Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
    Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

    Was passiert, wenn vor dem Spielerwechsel der Vertrag des Spielers bei seinem Verein ausläuft?
    In diesem Fall verschwindet der Spieler aus dem Kader des Verkäufers, taucht aber zum Wechseltermin im Kader des Käufers auf. Dieser kann ihn währenddessen sehen. In der Zwischenzeit wird der Spieler allerdings nicht trainiert, da er keinem Verein angehört.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X