Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Liveticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Liveticker

    Moin

    ich hab das problem das teilweise meine Torschützen nicht angezeigt werden statt deren Namen kommt da ( ~ ~ ) wenn es wegen mir ist würde ich es nur sehen aber meine Gegner sehen das auch

    bei wem ist das auch?

    #2
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Moin

    ich hab das problem das teilweise meine Torschützen nicht angezeigt werden statt deren Namen kommt da ( ~ ~ ) wenn es wegen mir ist würde ich es nur sehen aber meine Gegner sehen das auch

    bei wem ist das auch?

    Es wäre sinnvoll ein Ticket zu schreiben und das ganze mit den Informationen, welchen Browser du verwendest, ob es nur bei bestimmten Spielen auftritt und einen Screenshot. Dann kann sich der Betreiber das anschauen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Es wäre sinnvoll ein Ticket zu schreiben und das ganze mit den Informationen, welchen Browser du verwendest, ob es nur bei bestimmten Spielen auftritt und einen Screenshot. Dann kann sich der Betreiber das anschauen.
      ich teste mal anderen Browser heute dann kann ich nachschauen obs daran liegt und danach erstelle ich ein ticket

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        ich teste mal anderen Browser heute dann kann ich nachschauen obs daran liegt und danach erstelle ich ein ticket

        Alles klar super

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          also chrome und Opera GX beides selbe fehler
          kann auch am tool liegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            also chrome und Opera GX beides selbe fehler
            kann auch am tool liegen

            Hast du das Tool ausgestellt?
            Dann siehst du es, ob es daran liegt.


            Ich habe bei mir darauf geachtet, und ich habe zum Teil auch sehr lange Spielernamen. Konnte das Problem nicht bei mir unter MF sehen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X