Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsumstellung hat nicht funktioniert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsumstellung hat nicht funktioniert!

    Hallo liebe Verantwortlichen,


    heute am späten Nachmittag, so ab ca. 17 Uhr war der Server nicht erreichbar. Ich hatte keine Möglichkeit mich einzuloggen. Ich spiele das 13 Uhr Turnierspiel und die Freundschaftsspiele immer mit meiner B-Elf und stelle dann nach Feierabend mit der Aufstellungsfunktion auf A-Elf um, wegen dem EM-Turnierspiel um 20 Uhr. Um 19.50 Uhr ist es mir dann endlich gelungen die Fussballcupseite zu erreichen und mich einzuloggen. Ich dann sofort auf A-Elf umgestellt und dachte noch so: nochmal Glück gehabt. Aber denkste, das Turnierspiel wurde laut Spielbericht und liveticker trotzdem mit der B-Elf gespielt und auch prompt 8:2 verloren. Schon n bisschen ärgerlich weil ich mir da eigendlich mehr ausgerechnet habe.

    #2
    ja, absolut ärgerlich!!! mich hats auch erwischt. nicht nur, das ich mit der b-elf im ligaspiel spielen musste, nein, keiner der admins und verantwortlicher erreichbar. weder per e-mail noch forum und faq.

    ich bitte um stellungnahme von den verantwortlichen!!!

    Kommentar


      #3
      im Facebook gab es die Information, dass es Serverausfälle aufgrund der hohen Temperaturen gab. Das betraf dann alle Server und somit auch alle Teams.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        dass es Serverausfälle aufgrund der hohen Temperaturen gab ich auch gelesen

        Kommentar


          #5
          Das kann ja auch passieren. Mir geht's halt nur darum dass ich um 10 vor 8 noch umgestellt hab, das aber nicht in das Spiel übernommen wurde. Wie gesagt laut Liveticker und Spielbericht (natürlich auch laut Ergebnis, 8 Dinger gegen einen Drittligisten ?) hat die B-Elf gespielt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pferd Beitrag anzeigen
            dass es Serverausfälle aufgrund der hohen Temperaturen gab ich auch gelesen
            und e-mail, forum und faq waren auch davon betroffen? schwer vorstellbar.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
              Das kann ja auch passieren. Mir geht's halt nur darum dass ich um 10 vor 8 noch umgestellt hab, das aber nicht in das Spiel übernommen wurde. Wie gesagt laut Liveticker und Spielbericht (natürlich auch laut Ergebnis, 8 Dinger gegen einen Drittligisten ?) hat die B-Elf gespielt.
              Wenn deine Umstellung um kurz vor 8 nicht mehr zählte, hatte dein Gegner bereits den Liveticker geöffnet. Das kann ja durchaus möglich sein, da das Spiel ab ca. 19:30 Uhr wieder erreichbar war.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeremoXXL1 Beitrag anzeigen
                und e-mail, forum und faq waren auch davon betroffen? schwer vorstellbar.
                das forum läuft auch über playzo games....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Wenn deine Umstellung um kurz vor 8 nicht mehr zählte, hatte dein Gegner bereits den Liveticker geöffnet. Das kann ja durchaus möglich sein, da das Spiel ab ca. 19:30 Uhr wieder erreichbar war.
                  Danke für deine Erklärung! Will hier auch gar nicht weiter rumjammern, kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern. Ich dachte nur es wäre ein Fehler. Nur mal für mich zur Info: Wie lange vor dem Spiel kann man den Liveticker öffnen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
                    Danke für deine Erklärung! Will hier auch gar nicht weiter rumjammern, kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern. Ich dachte nur es wäre ein Fehler. Nur mal für mich zur Info: Wie lange vor dem Spiel kann man den Liveticker öffnen?
                    Ab 30 Minuten vor Anpfiff kannst du das jeweilige Spiel im Ticker öffnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat sich erledigt, hab gerade mit Freundschaftsspiel probiert. Halbe Stunde vorher, bin ich für's nächste mal schlauer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X