Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das letzte Türchen wurde geöffnet und die Gewinner ermittelt. Es können sich freuen:


    Falcao zum Gewinn von 50 Credits

    shoxie zum Gewinn von 10 Mio und
    El Mister zum Gewinn der Turnierteilnahme




    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für eure rege Teilnahme
    sigpic

    Kommentar


      Frage

      Lucky Loser: MikeM, Winston McCall 2x, SunnyHill 2x, Thale, moobak, Kuppenhausen 2x, JackSparrow8796, Atzelinho09 2x, gruenegurke, Gamers09, Outsiders Künzelsau, Lisa-xD, obskuritas, KloppoTuch, DaBayer, gudrun, scholle1956 2x, Jibberchris, schisserle, NicNacs, EL-PUNKT, pferd

      Was bzw. wann wird entschieden, wie es mit den oben genannten Teams weiter geht?

      Kommentar


        das Turnier für die Gewinner der entsprechenden Tagespreise wurde erstellt und die Teams ingame angeschrieben
        die Lucky Loser erhalten für jede erfüllte Tagesaufgabe, die nicht zum Tagesgewinn führte eine Gutschrift von 2 Mio
        sigpic

        Kommentar


          Nachfrage

          die Lucky Loser erhalten für jede erfüllte Tagesaufgabe, die nicht zum Tagesgewinn führte eine Gutschrift von 2 Mio

          Mal vorsichtig nachgefragt >> ist das schon passiert??? Mein Kontostand sagt nein.....

          Kommentar


            Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
            die Lucky Loser erhalten für jede erfüllte Tagesaufgabe, die nicht zum Tagesgewinn führte eine Gutschrift von 2 Mio

            Mal vorsichtig nachgefragt >> ist das schon passiert??? Mein Kontostand sagt nein.....



            ich muss erst noch die komplette Gewinnerliste erstellen und an die Betreiber übermitteln. diese nehmen dann die Auszahlungen vor. bitte habt noch etwas Geduld
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich muss erst noch die komplette Gewinnerliste erstellen und an die Betreiber übermitteln. diese nehmen dann die Auszahlungen vor. bitte habt noch etwas Geduld
              Danke Dir vielmals für die Informationen und auch mal ein riesen und anerkennendes DANKESCHÖN an die Organisation

              Kommentar


                die Gewinnerliste wurde an die Betreiber übermittelt, jetzt warte ich auf Feedback, wann die Auszahlung ungefähr zeitlich durchgeführt wird
                das Turnier für die Gewinner der Turnierteilnahme konnten alle Gewinner erfolgreich anmelden. somit wird da die Durchführung Ende Januar ordnungsgemäß vollzogen
                sigpic

                Kommentar


                  Super Aktion die auch als Neuling Chancen ermöglicht hat!
                  Vielen Dank für die Orga

                  Kommentar


                    laut Betreiber wurden die Gewinne vom Adventskalender ausgezahlt. überprüft bitte eure Finanzen, damit alles ordnungsgemäß verbucht wurde
                    sigpic

                    Kommentar


                      Prima, das Geld ist da !!! Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation + Durchführung

                      Kommentar


                        Hotte vielen Dank für dieses coole Event mit vielen tollen Ideen.
                        Es hat Riesen Spaß gemacht es zu verfolgen.

                        Hatte sogar Glück im letzten Türchen
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X