Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League und UEFA-Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League und UEFA-Cup

    Wir haben als tr. Forum sowie die anderen Foren vorgeschlagen,dass die Uefa-CUP+ Championslig ins Spiel integriert werden soll aber darauf haben wir noch keine klare Rückmeldung bekommen! Das Spiel hat dann keinen Sinn mehr wenn wir nächstes Jahr alle in der 1.Bundesliga spielen
    Mit besten Grüßen

    Zuletzt geändert von ΣŦ$ΛПΣ PЯєηƧ; 28.06.2009, 20:38.

    #2
    Zitat von ΣŦ$ΛПΣ PЯєηƧ Beitrag anzeigen
    Forum und anderen Foren, TR, trotz noch acılmasına Handlungen nicht in Berührung kommen, spielen in dieser Innovation hatte repliziert BUNDESLIGA


    Mit besten Grüßen

    Er meint, dass in anderen Foren auch vorgeschlagen wurde oder so, wie in dem Türkischen Forum, das noch nicht wegen handlungen in Berührung kommt
    und den Rest weiß ich nicht.

    Hoffe, dass ich euch ein wenig weiterhelfen konnte
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Ich kenne den
      der hat bestimmt aus GOOGLE übersetzt-
      Er meint,dass die vorgeschlagen haben bzw wir als TR. Forum und andere Foren,dass ins Spiel Uefa und Championslig integriert werden soll und darüber wir keine Antwort bekommen haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von ΣŦ$ΛПΣ PЯєηƧ Beitrag anzeigen
        Wir haben als tr. Forum sowie die anderen Foren vorgeschlagen,dass die Uefa-CUP+ Championslig ins Spiel integriert werden soll aber darauf haben wir noch keine klare Rückmeldung bekommen! Das Spiel hat dann keinen Sinn mehr wenn wir nächstes Jahr alle in der 1.Bundesliga spielen
        Mit besten Grüßen

        jetzt hast du richtig geklärt

        Kommentar


          #5
          ich wäre auch dafür das es in Zukunft 4 Absteiger gibt aus der ersten BL

          Kommentar


            #6
            Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
            ich wäre auch dafür das es in Zukunft 4 Absteiger gibt aus der ersten BL
            haha trotzdem würden wir fast alle
            in der erster und zweiter bundesliga spielen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
              haha trotzdem würden wir fast alle
              in der erster und zweiter bundesliga spielen
              wenn nur 3 aufsteigen und 4 absteigen, rutscht alles wieder tiefer das sollte inbis zur RL runter so gemacht werden, dann spielen irgendwann wieder die stärksten Vereine in den Bundesligen

              Kommentar


                #8
                Wenn man keine Ziele mehr hat was dann??
                ich bin schon Meister geworden in der Türkei und jetzt ?? wofür spiele ich dann??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                  ich wäre auch dafür das es in Zukunft 4 Absteiger gibt aus der ersten BL
                  Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                  wenn nur 3 aufsteigen und 4 absteigen, rutscht alles wieder tiefer das sollte inbis zur RL runter so gemacht werden, dann spielen irgendwann wieder die stärksten Vereine in den Bundesligen
                  Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
                  Wenn man keine Ziele mehr hat was dann??
                  ich bin schon Meister geworden in der Türkei und jetzt ?? wofür spiele ich dann??
                  Hier könnt ihr beide weiter diskutieren
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...gaeinteilungen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ΣŦ$ΛПΣ PЯєηƧ Beitrag anzeigen
                    Wir haben als tr. Forum sowie die anderen Foren vorgeschlagen,dass die Uefa-CUP+ Championslig ins Spiel integriert werden soll aber darauf haben wir noch keine klare Rückmeldung bekommen! Das Spiel hat dann keinen Sinn mehr wenn wir nächstes Jahr alle in der 1.Bundesliga spielen
                    Mit besten Grüßen

                    Für DE wird es im Forum gesteuert. Wenn man in die ELO-Rangliste schaut, sieht man auch, dass hier fast alle starken Teams vertreten sind. Zudem bietet es die Grundlage für eine nette Talkrunde im Forum.

                    Die Einbindung ist Spiel ist sehr aufwendig, da die Ligen nicht paralell laufen und die Anzahl immer steigt. Habe auch schon Meister gesehen, die sofort inaktiv wurden. Bis man da ein passendes Konzept erarbeitet hat vergehen Jahre. Daher empfehle ich auch euch, es über das Forum zu steuern.

                    Gruß
                    Hermann



                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ΣŦ$ΛПΣ PЯєηƧ Beitrag anzeigen
                        Ist das ein:

                        Großartige Leistung, das werde ich auch probieren



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X