Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aufstellung stimmt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aufstellung stimmt nicht!

    Hallo Leute,

    brauch ma eure Hilfe

    Habe jezz kurz vorm Freunschaftsspiel meine Aufstellung 2 ma geändert un es zeigt mir im Live-Ticker nicht die richtige an!?
    MIt welcher spiel ich den jetzt?

    Danke schon ma im Vorraus
    JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

    #2
    so spiel hat begonne spiel nicht mit der wo ich eingestellt hab

    zum glück ises nur freundschaftsspiel!

    woran kann das liegen?
    JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

    Kommentar


      #3
      Zitat von !!Marcel!! Beitrag anzeigen
      so spiel hat begonne spiel nicht mit der wo ich eingestellt hab

      zum glück ises nur freundschaftsspiel!

      woran kann das liegen?
      Meine Vermutung:
      server hatte vielleicht irgendwelche Probleme und du musstest warten bis zur nächsten Aktualisierung.
      Signatur?
      Was ist das?

      Kommentar


        #4
        rechtzeitige aufstellung ist wichtig.
        nicht paar minuten davor ändern.
        frage mich aber nicht wie viele es sind.

        Kommentar


          #5
          In der Regel sollten es 30 Minuten sein.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #6
            Wenn keiner der beiden Teilnehmer eines Spiels 30Min vor dem Spiel auf Live - Ticker klickt, dann beginnt das Spiel erst, wenn jmd auf Live Ticker klickt, oder das Spiel schon in der Saisonliste für alle sichtbar aktualisiert ist. So kannst du also Pech haben und 15Min vor dem spiel deine Aufstellung ändern, aber dein Gegner ist schon 29Min vor dem Spiel auf Live Ticker gegangen und so kannst du sie nicht mehr speichern. Es kann aber auch passieren, dass du 15mIn nach einem Spiel online gehst und dann deine Aufstellung änderst, dass dann die Aufstellung für das Spiel übernommen wird, vorrrausgesetzt, dein Gegner hat noch nicht auf Live Ticker geklickt.

            Ich hoffe ich konnte dir ausreichend informieren.
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Wenn keiner der beiden Teilnehmer eines Spiels 30Min vor dem Spiel auf Live - Ticker klickt, dann beginnt das Spiel erst, wenn jmd auf Live Ticker klickt, oder das Spiel schon in der Saisonliste für alle sichtbar aktualisiert ist. So kannst du also Pech haben und 15Min vor dem spiel deine Aufstellung ändern, aber dein Gegner ist schon 29Min vor dem Spiel auf Live Ticker gegangen und so kannst du sie nicht mehr speichern. Es kann aber auch passieren, dass du 15mIn nach einem Spiel online gehst und dann deine Aufstellung änderst, dass dann die Aufstellung für das Spiel übernommen wird, vorrrausgesetzt, dein Gegner hat noch nicht auf Live Ticker geklickt.

              Ich hoffe ich konnte dir ausreichend informieren.
              genau auf den punkt gebracht!

              Kommentar


                #8
                Im liveticker kann e szu anzeigeproblemen kommen also das nich jeder da steht wo er sollte, aber es ist alles richtig, es ist wenn denn nur ein anzeigefehler

                Kommentar


                  #9
                  An Anzeigefehler glaube ich nicht so ganz.
                  Ich habe das ganze mal in den letzten Tagen beobachtet. Es scheint doch sciby Recht zu haben.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, das ist auch wirklich so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      Wenn keiner der beiden Teilnehmer eines Spiels 30Min vor dem Spiel auf Live - Ticker klickt, dann beginnt das Spiel erst, wenn jmd auf Live Ticker klickt, oder das Spiel schon in der Saisonliste für alle sichtbar aktualisiert ist. So kannst du also Pech haben und 15Min vor dem spiel deine Aufstellung ändern, aber dein Gegner ist schon 29Min vor dem Spiel auf Live Ticker gegangen und so kannst du sie nicht mehr speichern. Es kann aber auch passieren, dass du 15mIn nach einem Spiel online gehst und dann deine Aufstellung änderst, dass dann die Aufstellung für das Spiel übernommen wird, vorrrausgesetzt, dein Gegner hat noch nicht auf Live Ticker geklickt.

                      Ich hoffe ich konnte dir ausreichend informieren.
                      danke für den super Kommentar

                      closed, weils kein Bug ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X