Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungendspieler einsetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungendspieler einsetzen

    Hi,

    macht es Sinn Jugendspieler noch ohne Vertrag in einem unwichtigen Spiel einzusetzen, damit diese Erfahrung sammeln können?

    #2
    Zitat von #Joe# Beitrag anzeigen
    Hi,

    macht es Sinn Jugendspieler noch ohne Vertrag in einem unwichtigen Spiel einzusetzen, damit diese Erfahrung sammeln können?
    Der Vertrag spielt keine Rolle , kannst Du einsetzen ja und Erfahrung steigt auch!
    Ich habe 2 in meiner Startelf - noch Jugis also ohne Vertrag
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Bin mir nicht ganz 100 prozentig sicher aber der Erfahrungswert hat (noch?) keinen Einfluss bei der Berechnung des Spiels bzw. auf die Skills des Spielers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
        Bin mir nicht ganz 100 prozentig sicher aber der Erfahrungswert hat (noch?) keinen Einfluss bei der Berechnung des Spiels bzw. auf die Skills des Spielers.
        Aber er steigt , habe ich selber probiert !!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Du kannst die Jugendspieler einsetzen, ihre Erfahrung steigt dadurch, diese hat aber bisher keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Sollten die Jugendspieler eine höhere Stärke als Deine Stammspieler besitzen, solltest Du sie auch in Deinem Kader aufstellen, um Deine Kaderstärke zu erhöhen. Das Alter spielt ebenso wenig eine Rolle, wie auch die Erfahrung. Ich hatte teilweise 4 Jugendspieler im Kader.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Der Erfahrungswert steigt dadurch dass der Spieler entweder
            a) auf dem Platz steht oder
            b) auf der Bank sitzt

            Rein subjektiv (habe noch keine verlässlichen Infos darüber gefunden) finde ich dass es sich bemerkbar macht. Von daher bietet es sich an die Spieler auf jeden Fall auf die Bank zu setzen wenn du es dir leisten kannst...
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              Der Erfahrungswert steigt dadurch dass der Spieler entweder
              a) auf dem Platz steht oder
              b) auf der Bank sitzt

              Rein subjektiv (habe noch keine verlässlichen Infos darüber gefunden) finde ich dass es sich bemerkbar macht. Von daher bietet es sich an die Spieler auf jeden Fall auf die Bank zu setzen wenn du es dir leisten kannst...
              ich lasse meine jugendspieler eig fast alle im spiel spielen auf der bank sind sie immer

              Kommentar


                #8
                So, die Frage ist beantwortet!

                Ich tendiere sehr zu angra's Antwort!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X