Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum bezahlt man eig teure assistenten die einem am ende doch nichts nützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum bezahlt man eig teure assistenten die einem am ende doch nichts nützen?

    die assistenten würden ja sogar etwas nützen wenn man sie auch einsetzen könnte.....das beste beispiel ist zurzeit der buchmacher
    eigentlich sehr nützlich, wäre da nicht das kleine problem das es das wettbüro für eine zeit nicht mehr gibt....
    aber die kosten werden trotzdem täglich abgerechnet..
    genauso war es mit dem scout....bezahlt hat man ihn aber er ging nicht einzusetzen
    auch ist mir nicht klar was der anwalt bezwecken soll


    ich finde für das geld was man ausgibt sollte man auch eine gegnleistung bekommen!!!
    leistung-gegenleistung ganz einfach!!!

    #2
    also von den bisschen da wirst du auch nicht arm

    der anwalt bezweckt das du mit assi´s oder spielern beim verhandeln ne´n bessern preis aushandelst oder so ^^ *wirr*
    scout naja also ich muss sagen er bringt schon was...
    meiner bekommt pro Saison 122.000€ Gehalt!
    und mit denn spielern was ich bekommen hab, hab ich schon über ne mile eingenommen ^^
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      du zahlst ja auch autoversicherung hausrat usw un zahlst jahrelang un bekommst nix erst wenn mal was passiert :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfeufferle Beitrag anzeigen
        du zahlst ja auch autoversicherung hausrat usw un zahlst jahrelang un bekommst nix erst wenn mal was passiert :P

        das is richtig ...
        aber mit versicherungen will ich mich absichern....die assistenten dagegen sollen mir aber helfen weiter zu kommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von !MoBB! Beitrag anzeigen
          das is richtig ...
          aber mit versicherungen will ich mich absichern....die assistenten dagegen sollen mir aber helfen weiter zu kommen
          warum der CO-Trainer hilft dir doch oder?
          oder ohne Jugendtrainer täte dein Team "aussterben"
          und es ist ja kein muss assi´s einzustellen
          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
          FC INGOLSTADT 04

          Kommentar


            #6
            Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
            warum der CO-Trainer hilft dir doch oder?
            oder ohne Jugendtrainer täte dein Team "aussterben"
            und es ist ja kein muss assi´s einzustellen
            gegen die hab ich auch nichts gesagt....im gegenteil, für die bezahl ich gerne
            es geht nur um die genannten...
            und das es mich aufregt das immer irgendwas kommt das sie nicht einsetzbar sind

            Kommentar


              #7
              Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
              also von den bisschen da wirst du auch nicht arm

              der anwalt bezweckt das du mit assi´s oder spielern beim verhandeln ne´n bessern preis aushandelst oder so ^^ *wirr*
              scout naja also ich muss sagen er bringt schon was...
              meiner bekommt pro Saison 122.000€ Gehalt!
              und mit denn spielern was ich bekommen hab, hab ich schon über ne mile eingenommen ^^
              also zum scout kann ich gar ncith zustimmen.
              der bekommt pro saison schon ca. 120.000
              dann schick ich den insgesamt ca. 17tage weg das macht dann ca. 350.000€
              was dann ca. 470.000€ macht und dann bekomm ich nen spieler den ich auf gar keinen fall los werde....-.-
              also für mich ist das der absolute verlierer des sonst wirklich gtu gelungenen updates.
              ICH CHEFF, du nix!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                also zum scout kann ich gar ncith zustimmen.
                der bekommt pro saison schon ca. 120.000
                dann schick ich den insgesamt ca. 17tage weg das macht dann ca. 350.000€
                was dann ca. 470.000€ macht und dann bekomm ich nen spieler den ich auf gar keinen fall los werde....-.-
                also für mich ist das der absolute verlierer des sonst wirklich gtu gelungenen updates.
                kann dir da absolut zustimmen! und dass das wettböro nicht funktioniert obwohl ich täglich zahle, finde ich auch äußerst ärgerlich!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X