Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support-Team - Link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Support-Team - Link

    Könnte man die Gruppe der Beta-Tester bitte unsichtbar machen?


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    #2
    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    Könnte man die Gruppe der Beta-Tester bitte unsichtbar machen?

    Warum, wenn ich Fragen darf?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Datenminimalismus? Ich sehe auch keinen Grund, das sichtbar zu haben.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Ist aber nicht anders möglich, da diese Manager zugriff auf den unsichtbaren Beta Bereich haben. Gerne kann ein Manager ein Ticket verfassen, wenn er keine Rechte mehr im Beta Bereich haben möchte, dann wird er auch aus der Liste verschwinden. Wird aber dann bei weiteren Testverfahren nicht mehr berücksichtigt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ist etwas unübersichtlich damit. Aber wenn es nicht anders geht ...


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Ist etwas unübersichtlich damit. Aber wenn es nicht anders geht ...

            Das Problem ist halt, dass die Beta-Tester für den gesonderten Bereich einen extra Rang haben, damit nur diese den Bereich sehen. Anders war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich.



            Wie gesagt, wer aus der Liste verschwinden möchte, kann uns gerne ein Ticket schreiben, dann können wir Ihn aus der Liste entfernen. (Verstehe aber deinen Hinweis, hinsichtlich der Übersichtlichkeit)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ihr könnt doch das Untermenü ausblenden, dann seht ihr die Unterkategorien nicht mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X