Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Forum v. den Usern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge







    oder diese



























    Zuletzt geändert von pferd; 03.10.2020, 17:27.

    Kommentar


      Zitat von pferd Beitrag anzeigen




      :apl:

      Kommentar


        Neue Smilies

        :smann:

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          :smann:
          Sind schon witzige und gute dabei - aber 2 Fragen - sorry.

          1) Warum ist der :mad: weg ? und
          2) Warum Großbuchstaben ???

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Sind schon witzige und gute dabei - aber 2 Fragen - sorry.

            1) Warum ist der :mad: weg ? und
            2) Warum Großbuchstaben ???

            Zu eins - einige Smiley sind hier nicht mehr richtig angezeigt worden, weil die HP auf der Smilies eingestellt waren, offline ging. In dem Zuge wurden dann die neuen Smilies hier eingepflegt.


            zu zwei- muss Tigerhead die Frage beantworten.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Zu eins - einige Smiley sind hier nicht mehr richtig angezeigt worden, weil die HP auf der Smilies eingestellt waren, offline ging. In dem Zuge wurden dann die neuen Smilies hier eingepflegt.


              zu zwei- muss Tigerhead die Frage beantworten.
              Zu 1) Erklärung akzeptiert
              Zu 2) dann warten wir mal

              Danke Dir

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                SO, auch wenn hier sehr viel los ist, hoffe ich mal die Nachricht - der Wunsch - geht hier nicht unter

                Und jetzt im Ernst.

                Es gibt leider immer wieder da große Problem wenn man die Hauptseiten in den Clubs überarbeiten will, da aufgrund von Bilderverlinkungen eine SPAM-Sperre reinhaut (max. 3 Verlinkungen).

                Könnt Ihr das nicht wieder ändern ???

                Z.B. die Auflistung "Meister", "MdT", "Torjäger" oder auch Ligazugehörigkeit ...... - da sins es locker mehr als 3 Verlinkungen und SO kann man keine Aktualisierungen mehr vornehmen, was sehr schade ist.

                Wäre klasse wenn man es wieder "frei" geben würde, denn aufgrund der Aktivitäten hier im Forum, wird es doch scherlich keine Probleme mehr geben

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  SO, auch wenn hier sehr viel los ist, hoffe ich mal die Nachricht - der Wunsch - geht hier nicht unter

                  Und jetzt im Ernst.

                  Es gibt leider immer wieder da große Problem wenn man die Hauptseiten in den Clubs überarbeiten will, da aufgrund von Bilderverlinkungen eine SPAM-Sperre reinhaut (max. 3 Verlinkungen).

                  Könnt Ihr das nicht wieder ändern ???

                  Z.B. die Auflistung "Meister", "MdT", "Torjäger" oder auch Ligazugehörigkeit ...... - da sins es locker mehr als 3 Verlinkungen und SO kann man keine Aktualisierungen mehr vornehmen, was sehr schade ist.

                  Wäre klasse wenn man es wieder "frei" geben würde, denn aufgrund der Aktivitäten hier im Forum, wird es doch scherlich keine Probleme mehr geben
                  Hallo Carsten,

                  nicht wundern, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Ich habe mir die Anmeldungen hier im Forum angeschaut bzw. beobachtet.
                  Im Grunde bin ich ganz bei Dir. Das diese Situation echt blöd ist. Allerdings habe ich mir die letzten Anmeldungen im Juni angesehen. (90 % höchstwahrscheinlich spambots - Bauchgefühl/Erfahrung) 100 % kann man es erst definieren, wenn diese negativ auffallen. Durch Fremdwerbung/Spam da es aber im ersten halben Jahr wahrlich eine Flut von Bots gab (weit jenseits der 500 Marke) hat man hier entsprechend reagieren müssen. An den jetzigen Anmeldungen kann man erkennen, dass es immer noch Versuche gibt, die aber aus Sicht des Erstellers der Bots keinen Erfolg bringen, da die Sicherheitseinschränkungen für die zu hoch sind.

                  Im Umkehrschluss haben wir hier im Forum Einschränkungen mit den Links. (3 pro Beitrag)

                  Daher kann ich mehrere Vorschläge machen:

                  - Entweder Ihr fasst alle Daten in eine Grafik zusammen und packt Sie in euren jeweiligen Beitrag
                  - Ihr packt nur 3 Links pro Beitrag und reichen die Beiträge nicht, kann man ggf. auch Beiträge überschreiben.
                  - Ihr lasst es so wie es jetzt ist und wir schalten die Bereiche immer wieder frei.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X