Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT Lev 10 einfach weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JT Lev 10 einfach weg

    Hallo

    Gehe gerade aufs Trainings Programm um zu sehen wie sich meine JS entwickeln.
    Sehe eine Steigerung von 1,5 Skill pro Einheit.
    Eigentlich 3!
    Dann schaue ich was los ist,und muß voller Entsetzen feststellen,das mein JT Level 10,Vertrag auch bis min.mai 2020 weg ist.
    Wo ist der hin???
    Mußte jetzt leider ein mit Level 8 verpflichten und ihn wieder hoch Puschen.
    Und nein.ich habe keinen entlassen.
    Was geht? Bin echt angefressen.
    Ich möchte den gerne wieder haben.

    Mit noch freundlichen Grüßen
    sigpic

    #2
    Was geht?wollt ihr mich vera.......oder was?ich möchte das hier Mal geklärt haben.ich investiere hier reales geld für euch.unf ihr zieht mich ab,oder was.
    Also.was geht?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Schau dir mal deine Mails an ob es nicht untergegangen ist das sein vertrag ausgelaufen ist... so gings mir auch
      Team: Saitama FC
      Manager: Robbens
      Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
        Schau dir mal deine Mails an ob es nicht untergegangen ist das sein vertrag ausgelaufen ist... so gings mir auch
        Nein bestimmt nicht.bin mir da ziemlich sicher.
        Meine anderen Asus haben ja auch noch einen vertrag.und die laufen zum gleichen Zeitpunkt aus wie mein JT.der jetzt nunmal weg ist.
        Jetzt kann ich meine ganzen JS in die Tonne klopfen weil die ja keine 10.5 mehr ansteigen.
        Echt Klasse.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Schreib doch dem Support mal direkt ... Glaube im Forum kümmer sich da kaum jemand darum bzw kann sich keiner darum kümmern

          Ingame unter Mein Fussballcup und dann Support
          Team: Saitama FC
          Manager: Robbens
          Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

          Kommentar


            #6
            Hallo,


            bitte eine Ticket an den Betreiber senden ->https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket
            Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Sei Dir aber sicher... wir löschen nicht einfach Verträge mit den Assis .
            Der Betreiber kann sich hierzu mehr ein Bild machen.
            VG

            Kommentar


              #7
              Ja hallo.
              Frage:was für ein Ticket bitte?
              Und du kannst davon aus gehen...meine anderen asis.haben auch noch Vertrag bis zum 20.9.20.und da gehörte mein JT auch dazu,weil ich sie nämlich zum gleichen Zeitpunkt bevor der Vertrag auslief,verlängert hat.mit Sicherheit sogar.

              Und was soll das heißen?wir löschen nicht so einfach Verträge???
              Also wenn ihr in meinen Account reinkommen solltet,?
              Wâre das schon krass.
              Achtung.nur eine Vermutung!

              Und danke für den Link.
              Werde es machen.
              Mal schauen was passiert?
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.02.2020, 19:53. Grund: Dreifachpost
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                Ja hallo.
                Frage:was für ein Ticket bitte?
                Und du kannst davon aus gehen...meine anderen asis.haben auch noch Vertrag bis zum 20.9.20.und da gehörte mein JT auch dazu,weil ich sie nämlich zum gleichen Zeitpunkt bevor der Vertrag auslief,verlängert hat.mit Sicherheit sogar.

                Und was soll das heißen?wir löschen nicht so einfach Verträge???
                Also wenn ihr in meinen Account reinkommen solltet,?
                Wâre das schon krass.
                Achtung.nur eine Vermutung!

                Und danke für den Link.
                Werde es machen.
                Mal schauen was passiert?



                Schön, dass du schreibst, du würdest nur vermuten.
                Ich sehe es eher als eine haltlose Unterstellung.
                Dass du dich ärgerst, dass dein Jugendtrainer weg ist versteht wohl jeder. Grund für seinen Abgang sei mal dahingestellt. Aber das was du hier abziehst ist schon.. phew.. schreib halt das Ticket und lass den Betreiber prüfen. Man wird dir schon sagen, was schiefgelaufen ist. Dass du dir in der Zwischenzeit dafür nix kaufen kannst so ohne Jugendtrainer.. tjo.. Sellerie.
                Mir sind auch schon Spieler abgehauen, weil ich vergessen hatte Vertrag zu geben oder konnte Verträge nicht verlängern, weil die Alterung früher kam als angekündigt..
                Auch wenns schwer fällt derzeit. Chill erst mal, lass den Betreiber das abchecken, wenn du ein Ticket geschrieben hast und dann kann man weiter schauen, was gemacht wird oder ob doch der Fehler bei dir lag.
                Zuletzt geändert von Betzenfreak; 10.02.2020, 20:28.

                Kommentar


                  #9
                  Is mir auch schon passiert.... 20 tm gebote... 16 Lieferungen neuer jugendspieler ätliche freundschaftsspielanfragen ect.... so ne Mail kann echt schnell mal überlesen werden .... seit dem versuche ich regelmäßig pro Woche 1x nachzuschauen....

                  Aber wat de hier auch aus der verständlichen Wut heraus und öffentlich vom Stapel lässt find ik persönlich unangebracht....
                  Aber nur meine Meinung
                  Zuletzt geändert von blacky 09; 10.02.2020, 20:13.
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X