Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account löschen

    Hallo,

    ich habe letztes Wochenende einen Mod via PN gebeten, meinen Foren-Account zu löschen. Ist bislang nicht geschehen, deshalb hier nochmal die Bitte, ihn unwiderruflich und zeitnah zu löschen.

    Vielen Dank.

    #2
    das Support kann nur der schwarze hier löschen soweit ich weiß befinden sich aktuell noch in Karneval aus korieren bitte um bissel Geduld

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kopfballtreffer Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe letztes Wochenende einen Mod via PN gebeten, meinen Foren-Account zu löschen. Ist bislang nicht geschehen, deshalb hier nochmal die Bitte, ihn unwiderruflich und zeitnah zu löschen.

      Vielen Dank.

      Bitte im Game selbst ein Ticket über den Support machen und dort dein Anliegen mitteilen. Der Betreiber kann das dann in die Wege leiten.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Rückmeldung nach knapp einer Woche.

        Leider kann ich ingame kein Ticket erstellen, da ich meinen Account dort bereits vor über einem Jahr selbst gelöscht habe.
        Sicherlich könnte mein Anliegen auch Skyrunner bearbeiten, wenn es Tigerhead und den Mods nicht möglich ist.

        “Müssen nur wollen“ (aus dem gleichnamigen Song von Wir sind Helden).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kopfballtreffer Beitrag anzeigen
          Danke für die Rückmeldung nach knapp einer Woche.

          Leider kann ich ingame kein Ticket erstellen, da ich meinen Account dort bereits vor über einem Jahr selbst gelöscht habe.
          Sicherlich könnte mein Anliegen auch Skyrunner bearbeiten, wenn es Tigerhead und den Mods nicht möglich ist.

          “Müssen nur wollen“ (aus dem gleichnamigen Song von Wir sind Helden).
          ich haben mein DFB MANUEL auch löschen lassen damals den Desmond also heute Tigerhead angeschrieben

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kopfballtreffer Beitrag anzeigen
            Danke für die Rückmeldung nach knapp einer Woche.

            Leider kann ich ingame kein Ticket erstellen, da ich meinen Account dort bereits vor über einem Jahr selbst gelöscht habe.
            Sicherlich könnte mein Anliegen auch Skyrunner bearbeiten, wenn es Tigerhead und den Mods nicht möglich ist.

            “Müssen nur wollen“ (aus dem gleichnamigen Song von Wir sind Helden).
            Ich habe es nochmals angestoßen.
            WIR können es nicht vollständig löschen. Eventuell Tiger....

            Kommentar


              #7
              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
              Ich habe es nochmals angestoßen.
              WIR können es nicht vollständig löschen. Eventuell Tiger....
              Art. 17
              Recht auf Löschung ("Recht auf Vergessenwerden")


              (1) Die betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen zu verlangen, dass sie betreffende personenbezogene Daten unverzüglich gelöscht werden, und der Verantwortliche ist verpflichtet, personenbezogene Daten unverzüglich zu löschen, sofern einer der folgenden Gründe zutrifft:


              a) Die personenbezogenen Daten sind für die Zwecke, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr notwendig[...]

              Kommentar

              Lädt...
              X