Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Wimpeln und Forumprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Wimpeln und Forumprobleme

    Hallo. Ich war vor ein paar Tagen auf Wimpeljagd und wollte die Wimpel "Nervenkitzel" und "Opportunist" ergattern.
    Also fing ich am 18.7. im Ligaspiel an "riskant" zu spielen und verlor dadurch 3 Spieler mit ner roten Karte. In diesem Spiel hatte ich auch die Offensiv-und Defensivtaktik geändert gehabt (alles vor dem Spiel eingestellt).

    Also ich habe in 2 Ligaspielen und in 1 Freundschaftsspiel alles gemacht, was die 2 Wimpeln von mir verlangt haben.

    Warum habe ich diese 2 Wimpeln nicht erhalten?


    Und nun zu meinem Forumproblem. Seit einigen Tagen oder auch Wochen werde ich im Forum kurz nach dem einloggen, bzw. wenn ich auf ein Thema klicke, wieder ausgeloggt. Hab schon cookies gelöscht, wie es mir ingame empfohlen wurde, aber es hat sich nichts geändert. Was ist da los? Ging doch sonst auch.

    Hab jetzt ewig gebraucht um diesen Text hier rein zu stellen, weil ich immer ausgeloggt wurde. Das ist echt scheiße.

    Lg Doreen
    Zuletzt geändert von Doreen_BVB09; 21.07.2018, 14:35.

    #2
    Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich war vor ein paar Tagen auf Wimpeljagd und wollte die Wimpel "Nervenkitzel" und "Opportunist" ergattern.
    Also fing ich am 18.7. im Ligaspiel an "riskant" zu spielen und verlor dadurch 3 Spieler mit ner roten Karte. In diesem Spiel hatte ich auch die Offensiv-und Defensivtaktik geändert gehabt (alles vor dem Spiel eingestellt).

    Also ich habe in 2 Ligaspielen und in 1 Freundschaftsspiel alles gemacht, was die 2 Wimpeln von mir verlangt haben.

    Warum habe ich diese 2 Wimpeln nicht erhalten?


    Und nun zu meinem Forumproblem. Seit einigen Tagen oder auch Wochen werde ich im Forum kurz nach dem einloggen, bzw. wenn ich auf ein Thema klicke, wieder ausgeloggt. Hab schon cookies gelöscht, wie es mir ingame empfohlen wurde, aber es hat sich nichts geändert. Was ist da los? Ging doch sonst auch.

    Hab jetzt ewig gebraucht um diesen Text hier rein zu stellen, weil ich immer ausgeloggt wurde. Das ist echt scheiße.

    Lg Doreen

    Es gibt 9 verschiedene Taktikeinstellungen die man auswählen muss, damit man den Wimpel bekommt.
    Bei riskant reicht es, wenn du zum Ligaspiel beginn die funktion hast, du kannst diese umstellen.
    Kann es hierbei sein, dass du innerhalb der 30min frist, auf riskant umgestellt hast? Es kann sein, dass dein gegenüber dann schon auf den Liveticker geklickt hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Habe alle 9 Taktikeinstellungen genutzt und die einstellungen habe ich stunden vorher gemacht und habe sie auch im ganzen Spiel so gelassen. Kann es sein das die Taktikeinstellungen nur in den Ligaspielen zählen? Weil ich habe die Taktikeinstellungen in 2 Ligaspielen und in 1 Freundschafsspiel genutzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
        Habe alle 9 Taktikeinstellungen genutzt und die einstellungen habe ich stunden vorher gemacht und habe sie auch im ganzen Spiel so gelassen. Kann es sein das die Taktikeinstellungen nur in den Ligaspielen zählen? Weil ich habe die Taktikeinstellungen in 2 Ligaspielen und in 1 Freundschafsspiel genutzt.

        Ja, du musst insgesamt 9 Spiele bestreiten.
        Die Forenproblematik habe ich direkt an den Betreiber weitergeleitet.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ja, du musst insgesamt 9 Spiele bestreiten.
          Die Forenproblematik habe ich direkt an den Betreiber weitergeleitet.



          Danke schön fürs weiterleiten.


          Ich dachte, das es reicht, wenn man in einem Spiel z.B. auf Flügelspiel- Raumdeckung-Fair einstellt und im nächsten Spiel dann halt 3 neue Taktikeinstellungen benutzt?
          Also muss ich nochmal riskant spielen und hatte umsonst 3 Spieler in einem Spiel verloren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
            Danke schön fürs weiterleiten.


            Ich dachte, das es reicht, wenn man in einem Spiel z.B. auf Flügelspiel- Raumdeckung-Fair einstellt und im nächsten Spiel dann halt 3 neue Taktikeinstellungen benutzt?
            Also muss ich nochmal riskant spielen und hatte umsonst 3 Spieler in einem Spiel verloren?

            Leider ja...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Leider ja...

              Danke schön für deine Hilfe. Also nochmal fürs Verständnis, die 9 Taktikeinstellungen müssen in 9 Spielen eingesetzt werden, egal ob Liga-oder Freundschaftsspiele? Oder gilt das nur für Ligaspiele?



              Da muß ja jetzt nur noch das Problem mit dem ständigen ausgelogge gelöst werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
                Danke schön fürs weiterleiten.


                Ich dachte, das es reicht, wenn man in einem Spiel z.B. auf Flügelspiel- Raumdeckung-Fair einstellt und im nächsten Spiel dann halt 3 neue Taktikeinstellungen benutzt?
                Also muss ich nochmal riskant spielen und hatte umsonst 3 Spieler in einem Spiel verloren?

                Dat mit den riskant spielen, kannst du auch während des Spiels wieder rausnehmen...sofern du die Ligaspiele verfolgen kannst, geht aber auch, wie Dee dir ja schon beschrieben hat 30 Min vorm Spiel...wenn dein Gegner nicht schon im Liveticker geguckt hat...

                Kommentar

                Lädt...
                X