Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiedereinstieg

    Guten Abend, habe mich nach 4Jahren nochmal entschlossen wiedereinzusteigen...Glücklicherweise gibts meinen Account sogar noch wo ich schon relativ weit war...Das Problem jedoch ist das ich leider keine Spieler mehr im Kader habe und die Vereinskasse leer ist...Habe jedoch noch 800Credits...gibts eine Möglichkeit wieder spielbereit zu werden mit dem Account?

    #2
    ja verpfände ein Gebäude und stell nen jugitrainer ein
    kannst auch den scout einstellen
    und wenn du 7 spieler hast kannst du wieder spielen, fs machen ,turniere spielen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ok super danke

      Kommentar


        #4
        Schreib am besten auch mal einen aus dem Playzo Team an. Entweder Skyrunner oder GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
          Schreib am besten auch mal einen aus dem Playzo Team an. Entweder Skyrunner oder GD_Claudia

          Warum?
          Der Account ist doch Spielfähig


          -Jugendtrainer ist erst mal wichtig.
          -Durch das verpfänden (von den unwichtigen Gebäuden) kannst du dir erst mal schwächere Spieler holen. (7 Spieler werden benötigt, damit du Spiele bestreiten kannst und auch einer Liga zugeteilt wirst.)

          -Du kannst hier unter Transfermarkt nach einer Aufbauhilfe fragen, indem du vielleicht nach Scoutspieler fragst.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Hab jetz erstma Gebäude verpfändet und hab damit ja schonmal ne gute Geldgrundlage...Jugendtrainer ist eingestellt,3 schlechtere Spieler aufm Transfermarkt sind auch schon fix...von daher is doch ok so...Scout is auch unterwegs...möchte mir das lieber wieder aus eigener Kraft zusammenbauen und nicht auf "Geschenke" aus sein auch wenns nett gemeint ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von helmes21 Beitrag anzeigen
              Hab jetz erstma Gebäude verpfändet und hab damit ja schonmal ne gute Geldgrundlage...Jugendtrainer ist eingestellt,3 schlechtere Spieler aufm Transfermarkt sind auch schon fix...von daher is doch ok so...Scout is auch unterwegs...möchte mir das lieber wieder aus eigener Kraft zusammenbauen und nicht auf "Geschenke" aus sein auch wenns nett gemeint ist

              Abschließend würde ich dir vorschlagen ein FS Thema hier im Forum zu öffnen, damit du schnell zu FS kommst.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X