Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinshistorie verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinshistorie verschwunden

    Hallo,

    unter Statistik finde ich die Vereinshistorie nicht mehr. Da habe ich wohl was verpasst. Wo finde ich das jetzt oder wurde die etwa ganz abgeschafft?

    Nehmen nur die letzten 30 Spiele Einfluss auf den ELO-Rang oder kann man den auch noch anders beeinflussen? Welche Spiele zählen da mit rein? Nur Ligaspiele?

    Gruß Zacharias

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hallo,

    unter Statistik finde ich die Vereinshistorie nicht mehr. Da habe ich wohl was verpasst. Wo finde ich das jetzt oder wurde die etwa ganz abgeschafft?

    Nehmen nur die letzten 30 Spiele Einfluss auf den ELO-Rang oder kann man den auch noch anders beeinflussen? Welche Spiele zählen da mit rein? Nur Ligaspiele?

    Gruß Zacharias

    möglicherweise ist deine Vereinshistorie durch bestimmte Bildschirmeinstellungen verrutscht. ein anderer Manager hatte das Problem auch, konnte es aber durch Änderungen der Bildschirmeinstellung beheben.


    Auf den ELO-Rang haben nur Freundschafts- und Ligaspiele Einfluss. Dabei kommt es auch darauf an, welchen Rang dein jeweiliger Gegner hat. Wenn du einen schwachen Gegner besiegst, ist es auch möglich, dass du keine Pluspunkte bekommst.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Kann es evtl. sein, dass dein Premium ausgelaufen ist?



      Deine Vorteile mit dem Premium Paket

      • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im Voraus
      • Tabellenverlauf 14 Tage länger verfügbar
      • Spielberichte der letzten Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele
      • Abschlusstabellen der letzten Saisons
      • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
      • Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen
      • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
      • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
      • Keine Werbung
      • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen
      • Vereinshistorie einsehbar

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich hatte noch nie Premium, aber durch die WM haben ja alle Credits bekommen und habe es mir überlegt. Bisher war trotzdem der Punkt Vereinshistorie zu sehen auch ohne Premium. Erst wenn ich drauf klicke, dann muss man halt Credits zahlen.

        Gruß Zacharias

        Kommentar


          #5
          Was meinst du denn genau?

          Also die Vereinshistorie findest du unter

          Statistik- Vereinshistorie. Die kannst du einsehen.

          Die Abschlußtabellen waren mMn immer nur gegen Credits zu sehen.

          Anders verhält es sich im Turnierarchiv, da kannst du alles einsehen, auch ohne Credits.

          LG

          ansonsten mach doch einfach mal nen Screenshot von dem was du unter Statistik siehst.
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.07.2018, 08:08. Grund: doppelpost
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich wollte eben ein Screenshot machen und plötzlich hab ich die Vereinshistorie entdeckt. Sie ist überlappt mit Newscenter d.h. es liegt defintiv an meiner Bildschirmeinstellung!

            Jetzt habe ich allerdings bereits die größte Bildschirmauflösung eingestellt und trotzdem ist das Problem nicht behoben. Habt ihr eine Idee?

            Gruß Zacharias

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich wollte eben ein Screenshot machen und plötzlich hab ich die Vereinshistorie entdeckt. Sie ist überlappt mit Newscenter d.h. es liegt defintiv an meiner Bildschirmeinstellung!

              Jetzt habe ich allerdings bereits die größte Bildschirmauflösung eingestellt und trotzdem ist das Problem nicht behoben. Habt ihr eine Idee?

              Gruß Zacharias
              Nutzt du den Safari Browser?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                Nutzt du den Safari Browser?
                Nein, ich benutze Mozilla Firefox allerdings hab ich noch Windows XP vielleicht liegt es daran?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                  Nein, ich benutze Mozilla Firefox allerdings hab ich noch Windows XP vielleicht liegt es daran?

                  probier mal, deine Bildschirmansicht etwas zu verkleinern.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                    Nein, ich benutze Mozilla Firefox allerdings hab ich noch Windows XP vielleicht liegt es daran?
                    Woah, ein XP verliebter War ich auch lange aber es gibt das bessere XP

                    Win 7, am besten Pro.

                    Das läuft wie ne alte AK 47, gemeinhin als Kalaschnikow bekannt. Die schießt sogar Unterwasser.

                    Win 7 pro ist auch net so ein Speicherfresser wir 8 oder 10.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      probier mal, deine Bildschirmansicht etwas zu verkleinern.
                      Ich hab auch schon die kleinste Bildschirmauflösung verwendet. Da sehe ich gar nix mehr. Naja es ist jetzt nichts weltbewegendes dann muss ich vielleicht damit leben.

                      Kommentar


                        #12
                        erledigt ich habs grad geschafft über die Bildschirmansicht vom Browser an sich danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Die vereinshistorie kann man auch ohne Premium sehen
                          Einfach nur die fcup App benutzen und fertig isses


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X