Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an Playzo für die Credits WM Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke an Playzo für die Credits WM Aktion

    weis nicht ob das hier hin gehört wollte mich nach dem ende der WM erst mal bedanken für die zahlreichen credits die mir bzw allen gutgeschrieben worden sind.

    #2
    Ich möchte mich auch ganz Herzlich bedanken an playzo, die uns allen Manager, für Pro-Tor in der WM 5 Credits gutgeschrieben haben. Es war eine sehr tolle Aktion von euch(playzo)

    Danke, Danke!

    Kommentar


      #3
      Dem schließ ick mich mit an. War eine super Aktion.
      Man hat quasi jedes Spiel drauf gehoft, dat Tore fallen.

      Kommentar


        #4
        Danke, für die vielen Kredits,
        Lilien :engel:

        Kommentar


          #5
          Jöpp, ich danke auch, geile Aktion.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Jöpp, ich danke auch, geile Aktion.

            ich werde mal anregen, das Ganze für die Bundesliga weiterzuführen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich werde mal anregen, das Ganze für die Bundesliga weiterzuführen
              Fände ich auch super, noch schöner wäre natürlich Handball, Basketball usw. um auch andere Sportarten zu würdigen

              Aber im Ernst, keiner von den alten Betreibern hätte sich so etwas einfallen lassen. Insofern isses schon geil. Im Dezember habe ich die ersten 10 Jahre voll, ich hoffe das die Jungs ausreichend Kohle mit dem Spiel verdienen so das es sich lohnt es weiterzuführen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Fände ich auch super, noch schöner wäre natürlich Handball, Basketball usw. um auch andere Sportarten zu würdigen

                Aber im Ernst, keiner von den alten Betreibern hätte sich so etwas einfallen lassen. Insofern isses schon geil. Im Dezember habe ich die ersten 10 Jahre voll, ich hoffe das die Jungs ausreichend Kohle mit dem Spiel verdienen so das es sich lohnt es weiterzuführen.

                war schon extrem großzügig. und hoffentlich eine lohnende Werbeaktion
                so lange biste schon dabei? dann hältste auch noch länger durch. bin sehr optimistisch, dass uns das Game weiter Freude bereiten wird
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Betreiber...nach meinem Wiedereinstieg in das Spiel kann ich die Credits gut gebrauchen ...bin selbst gewillt in den nächsten Monaten das Spiel auch mit ein paar Euronen ^^ zu unterstützen da ich nach 6 Jahren Inaktivität nun wieder richtig viel Spaß habe...

                  Da ich in der Kreisliga starten musste und als Ziel den Titel in der 1 Liga habe... bleibe ich wohl auch noch etwas im Spiel


                  Grüße
                  Team: Saitama FC
                  Manager: Robbens
                  Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X