Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm

    wollte mal fragen warum man heute keine fs vereinbaren kann ?.

    desweiteren wollte fragen warum ingame die serverzeit 50+ min hinterherhinkt ?

    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    #2
    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen warum man heute keine fs vereinbaren kann ?.

    desweiteren wollte fragen warum ingame die serverzeit 50+ min hinterherhinkt ?




    Freundschaftspiele können nur 30 Tage im voraus geplant werden.



    Was die Serverzeit betrifft, weiß ich nicht genau was du meinst.... bei mir läuft diese nämlich normal! :denken:


    sportlichen Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Freundschaftspiele können nur 30 Tage im voraus geplant werden.



      Was die Serverzeit betrifft, weiß ich nicht genau was du meinst.... bei mir läuft diese nämlich normal! :denken:


      sportlichen Gruß
      kann mich nicht zurückerinnern das mal in der form gehabt zu haben das ik mitten im monat kein fs vereinbaren kann ab er ok ... man lehrnt nie aus

      also ingame is die server zeit fast eine std im rückstand bei mir ... bin ik der einzige ?... oder liegt dat an caches und cookies ?:denken:
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Freundschaftspiele können nur 30 Tage im voraus geplant werden.



        Was die Serverzeit betrifft, weiß ich nicht genau was du meinst.... bei mir läuft diese nämlich normal! :denken:


        sportlichen Gruß

        So sieht es aus.
        Bei mir läuft auch alles normal. Vielleicht einfach mal den Cache & Cookies löschen.


        Eine Bitte für die Zukunft: Aussagekräftige Titel bei Themen verwenden. hmmm oder ??? passen hier nicht

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X