Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP touchpad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HP touchpad

    frage hab mir ein TouchPad gekauft , soweit alles gut nur wenn ich zur 6 Aufstellung gehe dann kann ich die Spieler nicht stellen oder umstellen. Was kann ich dagegen tun das dies funkioniert

    #2
    Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
    frage hab mir ein TouchPad gekauft , soweit alles gut nur wenn ich zur 6 Aufstellung gehe dann kann ich die Spieler nicht stellen oder umstellen. Was kann ich dagegen tun das dies funkioniert

    moin moin,

    ich muss auf menem handy auch geduld auf bringen, lange festhalten, bis der spieler ausgewählt ist, dann langsam schieben.

    versuche es bitte mal so.

    Kommentar


      #3
      nein passiert nichts ausser Spielername kopieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
        nein passiert nichts ausser Spielername kopieren
        Welche 6te Aufstellung meinst du? Es gibt nur 5.! Oder war die 6 nur ein Tippfehler?

        Das ist jetzt keineswegs blöd gemeint:

        Hast du schonmal mit einer touchfunktion gearbeitet? Bzw. damit in Fcup navigiert? (das ist nämlich wirklich gewöhnungsbedürftig)

        Was benutzt du für einen Browser?

        Diese Frage stelle ich dir auch bewusst. Als ich zum 1.Mal mit meinen HTC-smartphone versucht habe die Spieler zu verschieben, ging das nicht mit dem herkömmlichen browser der dort installiert war. hab dann opera installiert und damit ging es.

        LG Stefano
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.09.2013, 23:56.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Welche 6te Aufstellung meinst du? Es gibt nur 5.! Oder war die 6 nur ein Tippfehler?

          Das ist jetzt keineswegs blöd gemeint:

          Hast du schonmal mit einer touchfunktion gearbeitet? Bzw. damit in Fcup navigiert? (das ist nämlich wirklich gewöhnungsbedürftig)

          Was benutzt du für einen Browser?

          Diese Frage stelle ich dir auch bewusst. Als ich zum 1.Mal mit meinen HTC-smartphone versucht habe die Spieler zu verschieben, ging das nicht mit dem herkömmlichen browser der dort installiert war. hab dann opera installiert und damit ging es.

          LG Stefano

          die 6 gehört nicht hier in den text herrein.

          Ich rede nicht von einem Smartphone sondern um ein HP Tablet Touchpad. weiß nicht wie ich da einen anderen browser drauf bekomme um die funktionen weiter aus zu probieren ,

          kann lediglich alles machen ausser spieler verschieben oder anderst aufzustellen an diesem Tablet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
            die 6 gehört nicht hier in den text herrein.

            Ich rede nicht von einem Smartphone sondern um ein HP Tablet Touchpad. weiß nicht wie ich da einen anderen browser drauf bekomme um die funktionen weiter aus zu probieren ,

            kann lediglich alles machen ausser spieler verschieben oder anderst aufzustellen an diesem Tablet
            das smartphone habe ich nur als Vergleich genommen....da auch touchscreen.

            hast du IE oder Firefox...oder was hat dein Touchpad für ein Browser drauf?

            schau mal nach und dann gehst du ins inet zu chip.de.

            dort suchst du dann nach Firefox oder Opera und downloadest dir einen der beiden kostenlos runter.

            Dann probierst du es mal mit einem der beiden browser aus. Bei Opera müsste das verschieben der Spieler auf alle Fälle klappen.
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 22:39.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              das smartphone habe ich nur als Vergleich genommen....da auch touchscreen.

              hast du IE oder Firefox...oder was hat dein Touchpad für ein Browser drauf?

              laut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )


              Edit:

              alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tablet
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2013, 22:54.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
                laut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )


                Edit:

                alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tablet
                Gedownloadet hast du ihn?

                Danach musst du in deinem Downloadordner auf den runtergeladenen Browser gehen und ihn öffnen, erst dann wird er installiert.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
                  laut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )


                  Edit:

                  alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tablet
                  Gehe ich denn richtig mit der Annahme, dass auf deinem Tablet Android als Betriebssystem läuft?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Gehe ich denn richtig mit der Annahme, dass auf deinem Tablet Android als Betriebssystem läuft?
                    wenn dem so ist dürfte es ja noch einfacher sein, oder Micha?

                    Edit: Das Touchpad von HP hat Android drauf.

                    somit ist Opera als APP verfügbar.
                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 23:10.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                      Gedownloadet hast du ihn?

                      Danach musst du in deinem Downloadordner auf den runtergeladenen Browser gehen und ihn öffnen, erst dann wird er installiert.


                      MIME-Typ kann nicht geöffnet werden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Gehe ich denn richtig mit der Annahme, dass auf deinem Tablet Android als Betriebssystem läuft?

                        HP webOS

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
                          HP webOS
                          Dann müsstest du einen APP-Katalog draufhaben...wo du dir APP´s runterladen kannst!

                          dort gibt es auch ne Suchfunktion

                          Hier mal lesen ab Seite 149:

                          http://www.hpwebos.com/us/support/ha...ad_UG_deDE.pdf
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 23:35.

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X