Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung

    Wieso war heut schon Alterung die sollte doch erst morgen sein

    September 2013: Dienstag 17.09. gegen 05:49

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    Wieso war heut schon Alterung die sollte doch erst morgen sein

    September 2013: Dienstag 17.09. gegen 05:49
    Bin auch bissl überrascht. Gut das ich gestern schon Verträge verlängert habe. Mir ist das in NL nämlich schonmal passiert...und dann stand ich da.
    Deshalb mach ich das jetzt immer 1-2 Tage vorher.

    Letzlich ist dies aber nur eine Hochrechnung....da ist mit Abweichungen zu rechnen.
    Natürlich ärgerlich...man sollte da mal noch erwähnen, dass es zu Abweichungen kommen kann. (Sprich auch mal um 1-2 Tage)
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2013, 07:02.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Bin auch bissl überrascht. Gut das ich gestern schon Verträge verlängert habe. Mir ist das in NL nämlich schonmal passiert...und dann stand ich da.
      Deshalb mach ich das jetzt immer 1-2 Tage vorher.

      Letzlich ist dies aber nur eine Hochrechnung....da ist mit Abweichungen zu rechnen.
      Natürlich ärgerlich...man sollte da mal noch erwähnen, dass es zu Abweichungen kommen kann. (Sprich auch mal um 1-2 Tage)

      Moin Stefan

      Naja eine kleine Abweichung ist ja ok aber ist es ja gleich ein ganzer Tag. Hab ja zum Glück auch schon alle Verträge verlängert. Ich war nur verwundert das sie heut schon ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
        Moin Stefan

        Naja eine kleine Abweichung ist ja ok aber ist es ja gleich ein ganzer Tag. Hab ja zum Glück auch schon alle Verträge verlängert. Ich war nur verwundert das sie heut schon ist
        Na dann isset ja gut Jens.
        Deshalb sag ich ja, wäre nicht verkehrt wenn man im besagten Thread ein "ohne Gewähr" einfügt. :pardon:
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2013, 07:28.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Vielleicht war es einfach nur ein Zahlendreher.
          Ist jetzt nich dramatisch, da die Alterungstabelle nicht bindend ist, sondern lediglich ein Service für alle User war.
          Wer seine Verträge so knapp aushandelt, dem kann auch die Tabelle nicht helfen.

          Nochmals vielen Dank an Basti (borschtl), das er die Liste für alle User zur Verfügung gestellt hat.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Über 3 Jahre dabei - und dann... DAS



            Ich war heute morgen offenbar auch so sehr von den frühen Spielergeburtstagen überrascht, dass ich gleich Mist gebaut habe...

            Irgendeine Möglichkeit/Kulanz/Entgegenkommen, wenn man nach der Alterung des Spielers, aber noch mitten im eigenen morgendlichen Aufwachprozess dem 31jährigen nen 2-Jahresvertrag gibt?
            Ich könnte kotzen - 130 Mio in den Sand gesetzt


            Kommentar


              #7
              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen


              Ich war heute morgen offenbar auch so sehr von den frühen Spielergeburtstagen überrascht, dass ich gleich Mist gebaut habe...

              Irgendeine Möglichkeit/Kulanz/Entgegenkommen, wenn man nach der Alterung des Spielers, aber noch mitten im eigenen morgendlichen Aufwachprozess dem 31jährigen nen 2-Jahresvertrag gibt?
              Ich könnte kotzen - 130 Mio in den Sand gesetzt

              Moin Henning,

              das kann man nix machen. Verträge jeglicher Art obliegen dem Manager.
              Egal ob Assistenten oder Spieler.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Moin Henning,

                das kann man nix machen. Verträge jeglicher Art obliegen dem Manager.
                Egal ob Assistenten oder Spieler.
                Hi Stefan,

                ich weiß. ABER: Dass man aber hier auch nicht den älteren, dementen Managern entgegen kommt - unverantwortlich
                Zuletzt geändert von RossiBalboa; 16.09.2013, 10:59. Grund: Meine zitierte Falschaussage korrigiert. Keine Verlängerung mit Credits möglich

                Kommentar


                  #9
                  Hier kann zu gemacht werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X