Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ÖA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖA

    ich habe das in der FAQ gefunden:

    Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

    ich muss leider so dumm fragen. Zählt das auch bei verpfändung? weil dan ist ja das nicht mehr in eigenen besitz?

    wen man eine zentrale beispielsweise verpfändet kan den den dazugehörigen Assistent nicht weiterbilden.. Darum meine frage...

    #2
    Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
    ich habe das in der FAQ gefunden:

    Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

    ich muss leider so dumm fragen. Zählt das auch bei verpfändung? weil dan ist ja das nicht mehr in eigenen besitz?

    wen man eine zentrale beispielsweise verpfändet kan den den dazugehörigen Assistent nicht weiterbilden.. Darum meine frage...
    Bei Verpfändung gilt folgendes:

    Verpfändung:
    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
    Mir ist nicht bekannt, dass TV und Radio ihren Dienst einstellen bei Verpfändung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Bei Verpfändung gilt folgendes:



      Mir ist nicht bekannt, dass TV und Radio ihren Dienst einstellen bei Verpfändung.

      okey danke Desmond.

      Kommentar


        #4
        So ich habe mal den Versuch gemacht um zu sehen ob die Radiostation Gewinn abwirft wenn sie verpfändet ist.

        Ich habe es mal mit Screenshots festgehalten.

        Erst einmal die Gebäude vor der Verpfändung:


        Die Tagesstatistik von 7.9.


        Der Verpfändungs weg:




        Und zum Abschluss die Finanzübersicht von heute:


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar

        Lädt...
        X