Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    Moin moin,




    Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?


    Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

    Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an
    support@spiritlabs.de.

    Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

    bitte immer Angeben:
    Teamname
    Managername
    Telefonnummer mit der Bestellt wurde
    eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.





    Sollte keine Aufladung erfolgen, schreibt bitte an die genannte Adresse, wenn ihr keine Antwort bekommt oder Credits weiterhin nicht gutgeschrieben werden, schickt mir bitte eine PN, ich werde versuchen zu vermitteln.
    Zusichern kann ich bei diesen Problemen aber nichts!

    LG Uwe
    hast ne Pn.will hoffen du kannst da was machen?

    gruss micha
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      hast ne Pn.will hoffen du kannst da was machen?

      gruss micha
      moin moin,

      die Aufladung ist erfolgt!

      LG Uwe

      Kommentar


        #93
        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        moin moin,

        die Aufladung ist erfolgt!

        LG Uwe
        super,vielen dank an dich uwe,hast auch ne PN

        gruss micha
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Hallo. Habe 2 mal versucht credits per sms aufzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Habe keine sms bekommen und auch keine credits.
          Team: F. C. Wilhelmshaven



          Weder die tel Nr funktioniert noch die Email adresse
          Zuletzt geändert von mister.r; 20.03.2015, 18:03.

          Kommentar


            #95
            Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
            Hallo. Habe 2 mal versucht credits per sms aufzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Habe keine sms bekommen und auch keine credits.
            Team: F. C. Wilhelmshaven



            Weder die tel Nr funktioniert noch die Email adresse
            hatte ja das gleiche problem wie du.aber wenn du dir die post von mir durchgelesen hättest?könnte dir auch bestimmt geholfen werden!am besten ist es wenn du dich an"Borussenhausen,Spiel-Administrator" halten tust!bzw.im ne PN schickst.dort schildest du im dein problem.das hilft bestimmt!er hat mir auch sehr gut geholfen.
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Wo bleiben meine Credits?

              Wo bleiben meine Credits?
              Ich habe vor einer halben Stunde 250 Credits gekauft und meine Handyrechnung mit 9,99 belastet, doch keine Credits erhalten.
              Kann mir wer weiterhelfen?

              Kommentar


                #97
                Ruhe bewahren ist schon mal von Vorteil

                Log dich mal bitte aus und wieder ein.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von MarcoKn Beitrag anzeigen
                  Wo bleiben meine Credits?
                  Ich habe vor einer halben Stunde 250 Credits gekauft und meine Handyrechnung mit 9,99 belastet, doch keine Credits erhalten.
                  Kann mir wer weiterhelfen?

                  Je nach Provider dauert so ein Billing auch gerne mal bis zu 72 Stunden.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Je nach Provider dauert so ein Billing auch gerne mal bis zu 72 Stunden.
                    Scheint sich wohl erledigt zu haben. Auf meine PN gab es nie ne Antwort :pardon:

                    Kommentar


                      Mir ist das gleiche am 15.09. um 15.00 Uhr aber auch passiert.
                      (100 Credits über Handy gekauft.)
                      Nicht das erste mal,
                      wende mich immer direkt an Spirit Labs ...,
                      nur diesmal ist auch nach 3 Tagen noch nix passiert.
                      Keine Antwort auf meine Mail oder sonst was.
                      -Schade-

                      Nachtrag:
                      Nach fast 84 Stunden wurden die 100 Credits nun gebucht.
                      Zuletzt geändert von K-J-F; 19.09.2015, 07:42.
                      So ein netter Mensch wie du,
                      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                      Kommentar


                        credits

                        ich habe heute 2 mal 250 credits aufgeladen aber nur 250 bekommen bitte um nach schauen wo die anderen sind

                        Kommentar


                          Zitat von kajo24 Beitrag anzeigen
                          ich habe heute 2 mal 250 credits aufgeladen aber nur 250 bekommen bitte um nach schauen wo die anderen sind
                          Schreibe mir bitte deinen Manager & Vereinsnamen.

                          Kommentar


                            manager kajo kern vereins name ist swd powervolleys düren

                            Kommentar


                              Über welchen Anbieter hast du die Credits gekauft? Wurden dir 2x 9,99€ abgezogen?

                              Mit unter kann es mal etwas länger dauern. Wenn du die Credits schnell hintereinander gebuchst hast, kann evtl. was schiefgelaufen sein. Dann musst du dich direkt beim Anbieter melden.

                              Kommentar


                                ja die sind jetzt da

                                Kommentar


                                  Habe mir jetzt gerade ebenfalls 2x 250 Credits geholt. Beide sind noch nicht da, habe mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt und das hat nichts gebracht. In der Paymentwall steht außerdem noch "Bitte fahren sie im Paypal Fenster fort um den Kauf abzuschließen". Das stand bei beiden Fällen dort, obwohl ich den Kauf bereits abgeschlossen habe. Scheint so als ob die Paymentwall das nicht erkennt.
                                  edit: hat sich erledigt, sind jetzt da
                                  Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 05.10.2015, 16:34.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    hatte ich heute morgen auch per sms... die ersten wurden gutgeschrieben, die zweite kam nicht. nach anfragen, entweder nach 72 stunden gebucht oder es gibt das Geld zurück :whew:

                                    Kommentar


                                      Hab eben mein Handy für 25€ aufgeladen...wollte dann für 10€ Credits kaufen, beim ersten Versuch kam dann obwohl ich einen Code gesendet bekommen habe, bitte geben Sie eine gültige Handynummer ein. Bin ich nochmal raus gegangen hab die Seite neu geladen, Nummer eingegeben neuer Code kommt, eingegeben, Info das ich 9,99€ bezahlt habe kommt... Schaue auf mein Guthaben wurden mir 19,98€ verrechnet, Ingame habe ich aber nur 250 Credits dazu bekommen...dann frage ich mich entweder wo sind die zweiten 9,99€ oder meine zweiten 250 Credits


                                      Jetzt muss ich neues Guthaben für meine Flat holen :mad:

                                      Edit: Geld ist wieder gut geschrieben
                                      Zuletzt geändert von Schalker97; 02.11.2015, 14:48.

                                      Kommentar


                                        Eine Frage kann man noch Pay-Safe Karten aufladen ????
                                        Die Leiste davon ist weg !!!

                                        LG Andreas

                                        Kommentar


                                          Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                          Eine Frage kann man noch Pay-Safe Karten aufladen ????
                                          Die Leiste davon ist weg !!!

                                          LG Andreas
                                          Tach Ochse,

                                          so aktuell scheinbar nicht möglich, warum weiss ich leider auch nicht...
                                          wenn ich es richtig gedeutet habe kann man über das ecoPayz System mit Paysafe zahlen... ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht...

                                          Vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrungen damit gemacht und kann hier noch was dazu verkünden... ansonsten vorerst auf die Alternativangebote ausweichen

                                          Kommentar


                                            Leider kann man nirgend wo die Pay Safe verwenden.Habe jetzt 2 Stück gekauft und wo kann ich die jetzt aufladen ???
                                            Wenn es abgeschafft ist könnte man wenigstens die User informieren darüber.
                                            Bitte um eine Info darüber.....

                                            ecoPayz System geht leider auch nicht Stefan....

                                            Kommentar


                                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                              Leider kann man nirgend wo die Pay Safe verwenden.Habe jetzt 2 Stück gekauft und wo kann ich die jetzt aufladen ???
                                              Wenn es abgeschafft ist könnte man wenigstens die User informieren darüber.
                                              Bitte um eine Info darüber.....

                                              ecoPayz System geht leider auch nicht Stefan....
                                              ecoPayz ist verfügbar, was genau meinst du denn funktioniert nicht bei der Zahlungsmethode?

                                              Wegen PaySafe habe ich in Freiburg nachgefragt und warte nun auf Antwort.
                                              Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.04.2016, 13:45.

                                              Kommentar


                                                ecoPayz laüft uber die Kreditkarte und das mache ich nicht !!!!
                                                Habe mir zwei Pay Safe Karten geholt......und dann war wie vom Blitz geschlagen die Leiste weg !!!

                                                Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                ecoPayz laüft uber die Kreditkarte und das mache ich nicht !!!!
                                                Habe mir zwei Pay Safe Karten geholt......und dann war wie vom Blitz geschlagen die Leiste weg !!!
                                                Warte dann dringend auf die Antwort von Freiburg......
                                                Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.04.2016, 16:28. Grund: Doppelpost

                                                Kommentar


                                                  Hätte jetzt bald mal gerne eine Antwort,das kann doch nicht so schwer sein......

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                    Hätte jetzt bald mal gerne eine Antwort,das kann doch nicht so schwer sein......
                                                    Ich kann Sie mir nicht aus dem ... zaubern. Sorry... Muss auch warten.

                                                    Kommentar


                                                      Ist ja auch erst eine Woche her stimmt........traurig traurig....

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                        Ist ja auch erst eine Woche her stimmt........traurig traurig....
                                                        Hallo Leon, aus eigener Erfahrung müßtest Du doch wissen das Freiburg sich nur meldet wenn etwas für Sie dabei herausspringt, ansonsten lassen die sich Zeit bis zur Ewigkeit.

                                                        Damit Du jedoch so schnell wie möglich Dein Anliegen erledigen kannst, würde ich die Hilfe auf der Bezahlseite anklicken, somit dürfte Dir geholfen sein, wenn es nicht so ist, dann Rate ich Dir Dich direkt in einer Mail an Payment zu wenden. Hatte ich auch schon mal und hat relativ schnell geklappt
                                                        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                        sigpic
                                                        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Leon, aus eigener Erfahrung müßtest Du doch wissen das Freiburg sich nur meldet wenn etwas für Sie dabei herausspringt, ansonsten lassen die sich Zeit bis zur Ewigkeit.

                                                          Damit Du jedoch so schnell wie möglich Dein Anliegen erledigen kannst, würde ich die Hilfe auf der Bezahlseite anklicken, somit dürfte Dir geholfen sein, wenn es nicht so ist, dann Rate ich Dir Dich direkt in einer Mail an Payment zu wenden. Hatte ich auch schon mal und hat relativ schnell geklappt

                                                          O.k Danke erst mal.....

                                                          Kommentar


                                                            Hab Antwort von paymentwall aus Freiburg erhalten:

                                                            Unser Compliance-Team ist bereits in Kontakt mit Paysafecard , um es für Sie zu reaktivieren. Während einer Überprüfung hat Paysafecard abgelehnt Ihr Projekt ohne Angabe von Gründen zu monetarisieren. Wir sollten in den nächsten paar Tagen ein Update erhalten. Wenn wir Informationen von Ihrer Seite benötigen werden wir es Sie wissen lassen. Wir entschuldigen uns im Namen des PSC für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
                                                            Schauen wir mal...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                              O.k Danke erst mal.....
                                                              Aber Bitte doch sehr gerne, wäre schön wenn Du mir sagst ob es geklappt hat
                                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                              sigpic
                                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X