Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen, Meinungen, Kritik etc. (Sammelfred)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal ob der Thread "Clan xyz" oder "Na Jungs und Mädels, was habt ihr heut so gemacht" heißt ? :ugly:
    Für mich nicht!!

    Den Treff der Clanlosen (= Na Jungs und Mädels, was habt ihr heut so gemacht) gab es doch, hat aber keinen interessiert.
    Da habe ich bis zum Claneintritt gechrieben, was aber bald zu schizophrenen Zügen meinerseits geführt hat, da sonst keiner geschrieben hat.

    Ich, als User, wünsche mir das "alte" Forum mit dem Clanbereich.
    Da war zwar auch nicht alles gut, aber besser wie die beiden Parallelforen.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
      Für mich nicht!!

      Den Treff der Clanlosen (= Na Jungs und Mädels, was habt ihr heut so gemacht) gab es doch, hat aber keinen interessiert.
      Da habe ich bis zum Claneintritt gechrieben, was aber bald zu schizophrenen Zügen meinerseits geführt hat, da sonst keiner geschrieben hat.

      Ich, als User, wünsche mir das "alte" Forum mit dem Clanbereich.
      Da war zwar auch nicht alles gut, aber besser wie die beiden Parallelforen.
      Ich werd das wohl nie verstehen... Ein Forum im Forum (das ist für mich ein Clan bei Fcup)...

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Immer diese Grüppchenbildung... Warum können denn nicht Alle an einem gemeinsamen Ort schreiben? Warum braucht man dazu Untergruppierungen?
        Und jetzt sag nicht der Mensch gehört zur Gattung der Gruppenbrütler...
        Ja gut, die Clans wurden ja auch erst ca. 1,5 Jahre nach Gründung dieses Forums ins Leben gerufen und vorher hatten wir hier ja auch eine funktionierende und recht aktive Community.

        Wobei die User damals natürlich im Allgemeinen auch noch ein wenig besser gelaunt waren, da es damals ja noch regelmäßig Updates gegeben hat...


        Was mir halt besonders in Erinnerung geblieben ist, war die extrem aktive SportsBar, die damals der "Kern" des Forums war. Damals hat es ja noch nicht die ganzen Unterforen für Simulationen, Vereinsfanthreads, etc. gegeben, sondern die Threads waren alle Teil der SportsBar und wenn damals in einem Thread mal nen Tag lang nichts geschrieben wurde, ist dieser direkt auf Seite 2 oder 3 abgerutscht. Dann wurden ja die verschiedenen Unterforen eingeführt, die aufgrund der besseren Übersichtlichkeit damals mit Sicherheit auch ihre Berechtigung hatten - aber nun frage ich mich, ob sowas überhaupt noch notwendig sind, da ja in allen Bereichen nicht grade das meiste los ist?

        Mein Vorschlag wäre es daher, dass man nur noch den Bereich von Rubi lässt und alles andere (also Vereinsfanthreads, Simulationen, Plauderthread der Großturniere) auflöst und in eine neu geschaffene SportsBar packt. Damit wären dann mit Sicherheit auch nicht alle Probleme auf einen Schlag gelöst, aber dann wüsste jeder sofort, wo hier was los ist, was den Neulingen das Einleben auch erleichtern dürfte.

        Und ja, dass man dann einen großen Haufen an Threads ins Archiv verschieben müsste, ist mir natürlich bewusst, aber es macht ja aus meiner Sicht auch keinen Sinn, wenn man hier zig Threads hat, in denen 3-4 Monate lang (oder zum Teil sogar noch länger) nichts mehr gepostet wurde und die lediglich als Dekoration dienen...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ich werd das wohl nie verstehen... Ein Forum im Forum (das ist für mich ein Clan bei Fcup)...
          Sehe ich nicht so.
          Und deine Meinung möchte ich nicht als falsch werten, bevor es wieder falsch verstanden wird.

          Aber sei doch mal ehrlich, war es nicht schöner, als noch wesentlich mehr User on waren.
          Vielleicht waren einige nur in Clans aktiv, aber die Mehrzahl hat sich in allen möglichen Bereichen getummelt.
          Wenn ich nur daran denke, dass man z. B. im TM-Bereich keine bzw. kaum noch eine WS erhält, dann stimmt mich das traurig.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Mein Vorschlag wäre es daher, dass man nur noch den Bereich von Rubi lässt und alles andere (also Vereinsfanthreads, Simulationen, Plauderthread der Großturniere) auflöst und in eine neu geschaffene SportsBar packt. Damit wären dann mit Sicherheit auch nicht alle Probleme auf einen Schlag gelöst, aber dann wüsste jeder sofort, wo hier was los ist, was den Neulingen das Einleben auch erleichtern dürfte.

            Und ja, dass man dann einen großen Haufen an Threads ins Archiv verschieben müsste, ist mir natürlich bewusst, aber es macht ja aus meiner Sicht auch keinen Sinn, wenn man hier zig Threads hat, in denen 3-4 Monate lang (oder zum Teil sogar noch länger) nichts mehr gepostet wurde und die lediglich als Dekoration dienen...
            Idee mal notiert und zum besprechen weitergeleitet.

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich werd das wohl nie verstehen... Ein Forum im Forum (das ist für mich ein Clan bei Fcup)...
              Das siehst Du auch falsch. Es ist eher die Tummelwieder der ganz Bekloppten in einem Haufen von normalen Bekloppten.
              Clans, Gilden oder wie sich das auch sonst immer schimpft gibt es eigentlich in fast jedem Bereich der Spielewelten (bei 'GuildWars' ist das sogar Pflicht, weil Alleine unmöglich durchs Spiel zu kommen), hier wurds wegrasiert. Bis zum 4.8. hatte ich auch nix mit den Clans zu tun, jetzt möchte ich sie aber nicht mehr missen ... die Wege zu den Ansprechpartnern sind einfach kürzer, weil man nicht suchen muß: die ganz Bekloppten können sich wittern. :pardon: Ist wie bei Euch im Staff ... ok, da weiß ich das mit der Witterung nicht, aber die Wege sind garantiert kürzer.

              Kommentar


                Man könnte auch an regel was andern.Das man für andren Forum werbung machen darf.oder weiter geben darf.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                  Sehe ich nicht so.
                  Und deine Meinung möchte ich nicht als falsch werten, bevor es wieder falsch verstanden wird.

                  Aber sei doch mal ehrlich, war es nicht schöner, als noch wesentlich mehr User on waren.
                  Vielleicht waren einige nur in Clans aktiv, aber die Mehrzahl hat sich in allen möglichen Bereichen getummelt.
                  Wenn ich nur daran denke, dass man z. B. im TM-Bereich keine bzw. kaum noch eine WS erhält, dann stimmt mich das traurig.
                  Ihr habt das bestimmt mehr gespürt als einer der nicht im Clan war... Wisst ihr wie viele User in dem Clan-Bereich waren die ich nicht einmal kannte bzw. nie gesehen habe... Für mich war da außer im FS und TM-Bereich kein Unterschied zu spüren ob diese User sich nun weiterhin im Clan-Thread aufhalten oder jetzt nicht mehr da ist.

                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Das siehst Du auch falsch. Es ist eher die Tummelwieder der ganz Bekloppten in einem Haufen von normalen Bekloppten.
                  Clans, Gilden oder wie sich das auch sonst immer schimpft gibt es eigentlich in fast jedem Bereich der Spielewelten (bei 'GuildWars' ist das sogar Pflicht, weil Alleine unmöglich durchs Spiel zu kommen), hier wurds wegrasiert. Bis zum 4.8. hatte ich auch nix mit den Clans zu tun, jetzt möchte ich sie aber nicht mehr missen ... die Wege zu den Ansprechpartnern sind einfach kürzer, weil man nicht suchen muß: die ganz Bekloppten können sich wittern. :pardon: Ist wie bei Euch im Staff ... ok, da weiß ich das mit der Witterung nicht, aber die Wege sind garantiert kürzer.
                  Aber ein Fußballmanager ist doch kein Gemeinschafstsport... Bei WoW, CouterStrike, Battelfield ect. verstehe ich ja solche Sachen. Aber hier kann ich doch nicht als Gruppe Meister werden... Aber wie gesagt, Standpunkt und Standpunkt. Da kommen wir so oder so nicht auf einen Nenner

                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Man könnte auch an regel was andern.Das man für andren Forum werbung machen darf.oder weiter geben darf.
                  Für www.forum.fussballcup.de kannst du gern Werbung machen...

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Aber ein Fußballmanager ist doch kein Gemeinschafstsport... Bei WoW, CouterStrike, Battelfield ect. verstehe ich ja solche Sachen. Aber hier kann ich doch nicht als Gruppe Meister werden... Aber wie gesagt, Standpunkt und Standpunkt. Da kommen wir so oder so nicht auf einen Nenner
                    Im Spiel hast Du aber auch ne Freundesliste, mit denen Du Simus spielst, wahrscheinlich auch FS und denen Du mal schreibst. Clan ist nix Anderes.
                    Anderes Beispiel: nimm den Transfermarkt. Du suchst nen Spieler oder hast einen, den ein Anderer sucht. Im Clan sind die Wege kürzer, weil da jeder über 2 Ecken weiß, wo er was suchen muß oder finden kann.
                    Allerdings sollte man keine Allergie gegen "Penetrante Freundlichkeit" besitzen, sonst gibts Ausschlag.

                    Kommentar


                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Im Spiel hast Du aber auch ne Freundesliste, mit denen Du Simus spielst, wahrscheinlich auch FS und denen Du mal schreibst. Clan ist nix Anderes.
                      Anderes Beispiel: nimm den Transfermarkt. Du suchst nen Spieler oder hast einen, den ein Anderer sucht. Im Clan sind die Wege kürzer, weil da jeder über 2 Ecken weiß, wo er was suchen muß oder finden kann.
                      Allerdings sollte man keine Allergie gegen "Penetrante Freundlichkeit" besitzen, sonst gibts Ausschlag.
                      Das Prinzip des Fcup-Forum...

                      Kommentar


                        Auch wenn ich dafür haue bekommen werde, habe ich den Thread mit dem alten zusammengefügt. Außerdem wurden ein paar Beiträge, die das Thema verfehlten gelöscht.

                        Kommentar


                          Schon eigenartig das ein gewisser ... hier beleidigen und provozieren kann wie er mag. Zensur ist alles was hier passiert, die Wahrheit wollt ihr doch garnicht lesen.
                          Wenn es euch Spass macht, dann gebt mir doch eine Verwahrnung, nur dann nicht vergessen dem Herrn auch eine zu geben. Ich lach mich echt schlapp


                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                          Kommentar


                            Im Bolzplatz könnt ihr nun wieder standesgemäß Threads eröffnen. Hater werden entsprechend der Regeln ermahnt.

                            Kommentar


                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Ich möchte dich nicht vertreiben !!!

                              Und nur weil es andere Meinungen als deine gibt ,mußt du sie nicht als "Negativ" abstempeln .

                              Ich sage es jetzt mal ganz klar :

                              " Ohne das der Betreiber hier Präsenz zeigt und im Forum mal Rede und Antwort steht ,wird es hier im Forum keine Steigerung der Aktivität geben !
                              Der Betreiber versteckt sich hinter seinem Staff nur um den Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen !"
                              Hast Du irgendwann mal erlebt, dass sich der Betreiber ÜBERHAUPT mal hier gezeigt hat ?
                              Es wurde LEIDER nie irgendeine Diskussion oder Unterhaltung geführt, wo von dort jemand dabei war.
                              Der Staff wurde damals und wird auch heute noch immer vorgeschoben und das wird sich nie ändern - leider.

                              Den Bolzplatz einzuführen war ein guter Versuch die Userschaft zurückzugewinnen, der aber nach dem Freiburgentschluss auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

                              @Christian - Irgenwie ist ein Clan immer anders als ein "gemeinsamer Thread", er kann für den Einen oder Anderen als eine Art Familie zählen und da möchte man ja auch nicht dass die ganze Nachbarschaft immer alles mitbekommt

                              Ist jetzt nur mal ein Versuch darzustellen wie es von vielen gesehen wird.
                              Persönlich fand ich es auch immer schön hier im Forum im Clan zu schreiben und nebenbei immer mal in den anderen Bereichen reinzuschnuppern und meinen Senf abzugeben.

                              Betroffen bin ich hauptsächlich auch dadurch, dass ich damals so gesehen als einer der Ersten auch gleich "im Vorstand" der Pistos von Gründung an dabei war.

                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              Naja, aber das Problem ist doch, dass die Aktivität in beiden Foren, gelinde gesagt, nicht so pralle ist...

                              Im anderen Foren ist das Problem, dass manche User es nicht einsehen, sich dort auch noch anzumelden, bzw. manche User noch nicht mal wissen, dass dieses Forum überhaupt existiert. Und hier ist wie gesagt das Problem, dass nach der Abschaffung der Clans viele keine Lust mehr auf dieses Forum haben.

                              Wenn es jetzt mehr User geben würde, die in beiden Foren aktiv mitschreiben würden, würde die Lage mit Sicherheit ein bisschen besser aussehen, aber das ist halt leider nicht der Fall.
                              "Drüben" war natürlich gerade in der ersten Zeit auch wesentlich mehr Betrieb und das hat auch ETWAS nachgelasen, was aber durchaus verständlich ist und war.
                              Alles Neue ist erst einmal interessant und wenn man dann doch immer in beiden Foren schreiben will/soll wird es mit der Zeit nervig.

                              Das nach wie vor viele gar nichts von den Clans (in denen aber tatsächlich Leben steckt) und dem anderen Forum wissen, denn nicht jeder Neuling kennt die Geschichte hier und hat auch gleich die Kontakte um nachzufragen, ist leider auch sehr traurig.
                              "Werbung" darf nicht gemacht werden und ich kann somit auch nur reagieren, wenn man mich (oder halt auch die anderen) anschreibt und ganz explizit nachfragt.

                              In vielen Augen wird das "andere Forum" noch immer als "Gegner" gesehen - es ist absolut das Gegenteil der Fall.
                              Es wurde drüben gegründet, damit die User Ihre "ganz eigene Gemeinschaft" haben können.
                              Ich würde es somit als Ergänzung ansehen, aber keinesfalls als Gegner.

                              JEDER der sowohl hier als auch drüben angemeldet ist, wird auch ohne zu lügen sagen können, wenn nicht sogar müssen, dass dort in keinsterweise gelästert oder gar aufgewiegelt wird und ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht auch irgendwann einmal ein GEMEINSAM geben kann - aber ein hoffnungsloser Optimist war ich fast schon immer

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                Sehe ich nicht so.
                                Und deine Meinung möchte ich nicht als falsch werten, bevor es wieder falsch verstanden wird.

                                Aber sei doch mal ehrlich, war es nicht schöner, als noch wesentlich mehr User on waren.
                                Vielleicht waren einige nur in Clans aktiv, aber die Mehrzahl hat sich in allen möglichen Bereichen getummelt.
                                Wenn ich nur daran denke, dass man z. B. im TM-Bereich keine bzw. kaum noch eine WS erhält, dann stimmt mich das traurig.

                                Als die Clanbereiche noch da waren war es auch nicht anders:

                                Mehr Leute, die nur zum rummotzen durch die Forenrubriken zogen und sich danach wieder in besagten Bereich verzogen haben und Wertschätzungen nur für langjährige Mitglieder des Forums. :pardon:

                                Kommentar


                                  Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                  Als die Clanbereiche noch da waren war es auch nicht anders:

                                  Mehr Leute, die nur zum rummotzen durch die Forenrubriken zogen und sich danach wieder in besagten Bereich verzogen haben und Wertschätzungen nur für langjährige Mitglieder des Forums. :pardon:
                                  Da bin ich ich Deiner Meinung, zumindest belegt durch die Statistik: das aktuelle Forum ist, bis auf die Clans, nahezu passgenau das alte Forum.

                                  Der "Betrieb", der hier an vielen Stellen vermisst wird, ist der gleiche, wie zu Clan-Zeiten.

                                  Will heißen: in den bestehenden Forenbereichen ist der gleiche "Andrang" wie zuvor. Die Clans haben für mehr Online-Zahlen gesorgt, aber nicht für mehr Aktivität im gesamten Forum.

                                  Ich vermisse allerdings doch einige Leute sehr. Die Arschgeigen aber gar nicht. :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Da bin ich ich Deiner Meinung, zumindest belegt durch die Statistik: das aktuelle Forum ist, bis auf die Clans, nahezu passgenau das alte Forum.

                                    Der "Betrieb", der hier an vielen Stellen vermisst wird, ist der gleiche, wie zu Clan-Zeiten.

                                    Will heißen: in den bestehenden Forenbereichen ist der gleiche "Andrang" wie zuvor. Die Clans haben für mehr Online-Zahlen gesorgt, aber nicht für mehr Aktivität im gesamten Forum.

                                    Ich vermisse allerdings doch einige Leute sehr. Die Arschgeigen aber gar nicht. :p
                                    bin doch da naja die Clans haben auch auserhalb gewirkt z.b. Simulation haben sehr viele mitgewirkt bei grossen Tunier wahren die dabei somit mehr Teilnehemer Spambar wahr mehr da.Jetz musst du da warten bis mal ein Potenziealer Spamer On kommt dank gehts ab aber sonst ist hier bissen ruhig hier:whew: aber hoffe mal das paar wieder kommen also ich Persönlich finde zwei Gleissig besser also nur Forum gemeint hier hat man ruhe und kann gut an Sachen arbeiten und in andere halt Clans und mehr Leute die ich kenne aber hier auch deswegen bleibe ich bei beiden Forums .
                                    Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2014, 01:52. Grund: Deutsch :D

                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Da bin ich ich Deiner Meinung, zumindest belegt durch die Statistik: das aktuelle Forum ist, bis auf die Clans, nahezu passgenau das alte Forum.

                                      Der "Betrieb", der hier an vielen Stellen vermisst wird, ist der gleiche, wie zu Clan-Zeiten.

                                      Will heißen: in den bestehenden Forenbereichen ist der gleiche "Andrang" wie zuvor. Die Clans haben für mehr Online-Zahlen gesorgt, aber nicht für mehr Aktivität im gesamten Forum.

                                      Ich vermisse allerdings doch einige Leute sehr. Die Arschgeigen aber gar nicht. :p
                                      Wenn du das wirklich glaubst leidest wohl an Realitätsverlust - ich bin sehr viel außerhalb unterwegs gewesen......und es ist nicht wie das "alte" Forum!

                                      Nur ein Beispiel: Schau dir den von mir ursprünglich sehr gemochten Simubereich an

                                      Ist ja auch egal, aber nun zu sagen es hat sich eigentlich nix verändert lässt zweifeln! Ich vermute allmählich auch zu Wissen wo deine Hoffnung herkommt.....
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Das nach wie vor viele gar nichts von den Clans (in denen aber tatsächlich Leben steckt) und dem anderen Forum wissen, denn nicht jeder Neuling kennt die Geschichte hier und hat auch gleich die Kontakte um nachzufragen, ist leider auch sehr traurig.
                                        "Werbung" darf nicht gemacht werden und ich kann somit auch nur reagieren, wenn man mich (oder halt auch die anderen) anschreibt und ganz explizit nachfragt.

                                        In vielen Augen wird das "andere Forum" noch immer als "Gegner" gesehen - es ist absolut das Gegenteil der Fall.
                                        Es wurde drüben gegründet, damit die User Ihre "ganz eigene Gemeinschaft" haben können.
                                        Ich würde es somit als Ergänzung ansehen, aber keinesfalls als Gegner.

                                        JEDER der sowohl hier als auch drüben angemeldet ist, wird auch ohne zu lügen sagen können, wenn nicht sogar müssen, dass dort in keinsterweise gelästert oder gar aufgewiegelt wird und ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es vielleicht auch irgendwann einmal ein GEMEINSAM geben kann - aber ein hoffnungsloser Optimist war ich fast schon immer
                                        .

                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Wenn du das wirklich glaubst leidest wohl an Realitätsverlust - ich bin sehr viel außerhalb unterwegs gewesen......und es ist nicht wie das "alte" Forum!

                                        Nur ein Beispiel: Schau dir den von mir ursprünglich sehr gemochten Simubereich an
                                        Jap, egal ob Simu-Bereich, Bolzplatz(ehemals SportsBar) oder auch die Vereins-Fan-Threads - habe auch den Eindruck, dass dort jetzt wesentlich weniger Betrieb ist als vorher.
                                        Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.10.2014, 13:42. Grund: Fremdwerbung §8 siehe neue Forenregeln
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          Jap, wenn mehr Leute von dem anderen Forum wüssten, würde das die Sache mit Sicherheit wesentlich vereinfachen...


                                          Jap, egal ob Simu-Bereich, Bolzplatz(ehemals SportsBar) oder auch die Vereins-Fan-Threads - habe auch den Eindruck, dass dort jetzt wesentlich weniger Betrieb ist als vorher.
                                          Sehe ich auch so

                                          Manch einer verschließt halt die Augen, ich selber bin ja fast nur im TM Bereich noch unterwegs. Aber ich vermisse dieses Forum auch nicht mehr.
                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.10.2014, 13:42. Grund: Fremdwerbung §8 siehe neue Forenregeln


                                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                          Kommentar


                                            Geändert von Tigerhead (vor 7 Minuten um 13:42 Uhr). Grund: Fremdwerbung §8 siehe neue Forenregeln

                                            Fremdwerbung? Habe ich eine Link eingefügt oder ein F..? Nein!

                                            Vieleicht ist das ja erlaubt

                                            Wer was anderes will kann sich bei mir per PN melden




                                            Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Da bin ich ich Deiner Meinung, zumindest belegt durch die Statistik: das aktuelle Forum ist, bis auf die Clans, nahezu passgenau das alte Forum.
                                              ... und die Erde ist ne Scheibe.
                                              Weder die Bereiche noch der Betrieb ist wie früher. Letzterer geht sogar immer mehr in die Knie. Letzte Woche waren selten kaum mehr als 10 Leute on, wenn ich reingeguckt habe ... und das war nicht selten.
                                              Der OT-Bereich wird doch auch nur vom Staff künstlich mit Leben gefüttert.

                                              Kommentar


                                                Wirklich schade was aus dem Forum geworden ist...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Wirklich schade was aus dem Forum geworden ist...
                                                  Da wird dir mit Sicherheit niemand widersprechen...
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.04.2015, 11:55.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Da wird dir mit Sicherheit niemand widersprechen...
                                                    Mir würden da welche einfallen:rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                      Mir würden da welche einfallen:rolleye:
                                                      Sicher

                                                      Kommentar


                                                        Clans

                                                        Clans abgeschafft? ?
                                                        Ich hab früher schonmal gespielt wo Clans eine gute und positive Rolle gespielt habn. Es ist traurig zu erfahren nach meiner langen Pause ingame das die Clans weg sind.
                                                        Grund: Viele Neuzugänge waren Verwirrt?? Man viel sich mehr auf den Support konzentrieren ?!!
                                                        Ich kann es nicht verstehen. Es sollte kein Grund sein warum die Clans deswegen nun weg sind. Den Support am laufen zulassen ist gut und schön aber ich glaube das manche auch wieder die Clans haben möchten.
                                                        Ich finde man kann sich gleichzeitig auf Support und auf die anderen Threeds einstellen und selbst ich als ich neu im Spiel war vor langer Zeit hab es genossen in einem Clan zusein. Sie gaben mir Tipps und haben mich unterstützt.

                                                        Das ist mein Verbesserungsvorschlag was gut wäre. Nicht nur für mich sondern für Viele hier im Forum.


                                                        http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Prinz van Ganter Beitrag anzeigen
                                                          Clans abgeschafft? ?
                                                          Ich hab früher schonmal gespielt wo Clans eine gute und positive Rolle gespielt habn. Es ist traurig zu erfahren nach meiner langen Pause ingame das die Clans weg sind.
                                                          Grund: Viele Neuzugänge waren Verwirrt?? Man viel sich mehr auf den Support konzentrieren ?!!
                                                          Ich kann es nicht verstehen. Es sollte kein Grund sein warum die Clans deswegen nun weg sind. Den Support am laufen zulassen ist gut und schön aber ich glaube das manche auch wieder die Clans haben möchten.
                                                          Ich finde man kann sich gleichzeitig auf Support und auf die anderen Threeds einstellen und selbst ich als ich neu im Spiel war vor langer Zeit hab es genossen in einem Clan zusein. Sie gaben mir Tipps und haben mich unterstützt.

                                                          Das ist mein Verbesserungsvorschlag was gut wäre. Nicht nur für mich sondern für Viele hier im Forum.
                                                          Der Betreiber hat sich dazu entschlossen, da diverse Personengruppen (aus den jeweiligen Clans) den Betreiber bzw. einen Mitarbeiter sogar privat belästigt hat. Der Betreiber hat gesagt, auch nach einigen Beobachtungen, dass es besser wäre diese Gruppen zu entfernen.

                                                          Mittlerweile sind alle Bereiche zum Thema Fun und Spaß zurück gekommen. Somit ist es kein reines Support Forum.
                                                          Das Thema Clans wird seitens des Betreibers weiter abgelehnt.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Der Betreiber hat sich dazu entschlossen, da diverse Personengruppen (aus den jeweiligen Clans) den Betreiber bzw. einen Mitarbeiter sogar privat belästigt hat. Der Betreiber hat gesagt, auch nach einigen Beobachtungen, dass es besser wäre diese Gruppen zu entfernen.

                                                            Mittlerweile sind alle Bereiche zum Thema Fun und Spaß zurück gekommen. Somit ist es kein reines Support Forum.
                                                            Das Thema Clans wird seitens des Betreibers weiter abgelehnt.
                                                            Dann stellt sich die Frage wie die Leute den einen Mitarbeiter privat belästigen konnten.
                                                            Generell gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen User und Support-Team, die auch mit harten Worten und Drohungen gibt. Aber als ich früher hier war wurden solche Leute gebannt/gekickt oder wie auch immer. Kann also keinen Sinnvollen Grund geben das einige die Drohungen schicken, die anderen in dem Sinn Mitbestraft werden im Fall der Clans zu verbieten. Und dieses Wort Gruppen find ich nicht passend dazu. Es ist zwar eine Gruppierung von User die Allgemeine Interessen haben und sich verständigen möchten innerhalb und außerhalb der CLANS.
                                                            Aber ich kann nun nicht bezwecken das es der Betreiber wieder richtet.
                                                            Ich möchte aber klären was daran Gut war und die ProblemUser kann man mit einfachen Mitteln stoppen ohne das das Forum sich ändern muss.
                                                            Ich kanns einfach nicht verstehen, sry


                                                            http://https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&clubId=1499425&_=1585942417 - Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Ich kann dir keine Details nennen, da ich hierzu eine DSE unterschrieben habe, kann wie gesagt nur sagen, dass es eine unschöne Zeit war und das man sich bei den Usern bedanken kann, die so ein Theater im Forum und auch ausserhalb (privat o. Betreiber) abgezogen haben.

                                                              Da die Clans nicht mehr zurück kommen werden,schließe ich das Thema hier auch ab. Solltest du noch was wissen wollen kannst du mich gerne via PN kontaktieren.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X