Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen, Meinungen, Kritik etc. (Sammelfred)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Warum sollen denn die User nicht ihren Frust bekanntmachen?
    Ohne Feedback wird sich doch nichts ändern.
    Warte --> mit Feedback ändert sich ja auch nichts (keine Kritik am Staff!!). :pardon:

    Versteh mich nicht falsch, aber mit den momentanen Anmeldezahlen werden alle Versuche erfolglos bleiben.

    Wenn ich sehe, dass gerade neun User on sind, dann weiß ich auch nicht.
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Ideen gibts bestimmt, nur ist es müßig, die weiter auszuarbeiten, solange Freiburg nicht mal die Bugs ihrer Updates korrigieren kann. Von der SB red ich schon gar nicht mehr ... die hat sich in den letzten Tagen ordentlich auf mich eingeschossen, da halte ich dem Rest der Userschaft eben den Rücken frei bzw. den :moon: hin. (Hab den Smiley entdeckt, deswegen mußte der jetzt sein. :p)
    Ich hab schon am 4.8. prognostiziert, daß über 70% der User weg sein werden und das ist jetzt Fakt ... hab einfach mal meine Erkenntnisse von 2007 genommen, da war der Userschwund 80% von 25k auf 5k aktive User. Freiburg hats verbockt, ihr (als Staff) müßt es ausbaden, aber haltet ihnen komischerweise immer noch die Stange, trotz aller Versprechen und Zusagen, die Euch gegeben werden. Ich hätte längst hingeschmissen ... nur mal so am Rande.
    Die Idee des FFP ist 'vielleicht' nicht mal schlecht (das vielleicht ist in Anführungszeichen, weil ich immer noch kein Freund von Simu-Turnieren bin), allerdings ist die Nachfrage, gerade unter den "kleineren" Teams ja nicht gerade wirklich berauschend und das trotz x Artikeln in der Presse. Es ist also in meinen Augen egal, was man versucht. Solange es keinen Hype aus dem Breisgau gibt, der dem Spiel ganz neues Leben einhaucht, wird sich nix machen lassen, so schade das auch ist.
    Ihr wisst aber schon das es hier um das Forum geht... :ugly:
    Alles Andere ist mir gerade sowas von Wurscht...:pardon:
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 14.10.2014, 09:06.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Ihr wisst aber schon das es hier um das Forum geht :ugly::pardon:
      Meine Antwort war auf das Forum bezogen. :pardon:

      InGame denke ich, dass mehr als neun User eben angemeldet waren.
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Naja, schon vor der Abschaltung des Clans war hier ja nicht unbedingt das meiste los. Jetzt, wo viele aktive User weg sind, macht das die Lage natürlich nicht grad leichter...


        Aber ich denke, dass es schon mal ein Fortschritt wäre, wenn die User im Bereich "Bolzplatz" ihre eigenen Threads erstellen könnten.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ihr wisst aber schon das es hier um das Forum geht... :ugly:
          Alles Andere ist mir gerade sowas von Wurscht...:pardon:
          Ich bin zwar blöd, aber so blöd dann auch wieder nicht.
          Natürlich wars aufs Forum bezogen, ich find jetzt auch gerade keinen Hinweis, wie man meinen Post anders deuten könnte.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Tigerhead
            Habe das darauf bezogen:
            Zitat:
            Zitat von INnererSchweinehund
            Ideen gibts bestimmt, nur ist es müßig, die weiter auszuarbeiten, solange Freiburg nicht mal die Bugs ihrer Updates korrigieren kann. Von der SB red ich schon gar nicht mehr ... die hat sich in den letzten Tagen ordentlich auf mich eingeschossen, da halte ich dem Rest der Userschaft eben den Rücken frei bzw. den :moon: hin. (Hab den Smiley entdeckt, deswegen mußte der jetzt sein. :p)
            Das war doch nur die Einleitung und die Erklärung für den Smiley, die Kernaussage gabs danach: solange Freiburg spieltechnisch nix liefert, was dem Forum Leben einhauchen kann, liegt es an der Herz-Lungen-Maschine ... egal was der Staff oder die verbleibenden User auch anstellen mögen.

            Kommentar


              #96
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Das war doch nur die Einleitung und die Erklärung für den Smiley, die Kernaussage gabs danach: solange Freiburg spieltechnisch nix liefert, was dem Forum Leben einhauchen kann, liegt es an der Herz-Lungen-Maschine ... egal was der Staff oder die verbleibenden User auch anstellen mögen.
              genau.

              was sollte denn den "gemeinen" users hinterm ofen vorlocken und ins supportforum holen, wenn hier alles beschnitten ist.
              Jetzt bitte nicht wieder mit dem Bolzplatz rühmen, als Ersatzplatz, denn da ist auch nicht der gewünschte Erfolg gekommen.
              Tägliche Beiträge erfolgen zu 90% auf dem TM und FS - Bereich, es sei denn, es gibt mal wieder ein kontroverses Thema zu beackern
              Vlt sollte man mehr solcher Thread aufmachen um Aktivität zu schaffen, aber das lockt auch keine Neuen herzu, da sie es nicht besser kennen. :pardon:

              Kommentar


                #97
                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                genau.

                was sollte denn den "gemeinen" users hinterm ofen vorlocken und ins supportforum holen, wenn hier alles beschnitten ist.
                Jetzt bitte nicht wieder mit dem Bolzplatz rühmen, als Ersatzplatz, denn da ist auch nicht der gewünschte Erfolg gekommen.
                Tägliche Beiträge erfolgen zu 90% auf dem TM und FS - Bereich, es sei denn, es gibt mal wieder ein kontroverses Thema zu beackern
                Vlt sollte man mehr solcher Thread aufmachen um Aktivität zu schaffen, aber das lockt auch keine Neuen herzu, da sie es nicht besser kennen. :pardon:
                Ihr könnt euch doch über Gott und die Welt unterhalten auf Rubi`s Spielwiese was hindert euch daran?
                Zuletzt geändert von jonny dos santos; 14.10.2014, 15:02. Grund: Bezogen auf die vorangegangene Diskussion

                Kommentar


                  #98
                  Das Spiel und das Forum gehören zusammen wie das Gehirn und das Herz .
                  Wenn eines von beiden beschädigt wird ,dann leidet das andere auch !

                  Vorschläge Ingame und fürs Forum wurden die letzten Monate/Jahre schon genug gemacht . Es wurden sogar von Usern in Eigeninitiative verschiedenste Sachen auf die Beine gestellt .

                  Erst wird dem Körper das Blut ausgesaugt ,

                  dann sieht man wie der Körper zerfällt ,

                  aber zu Grabe tragen will man ihn nicht

                  und stattdessen ruft man den Unbeteiligten zu : HILFE !!!


                  Wo ist da die Logik :pardon:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5

                    Wusste nicht das ich hier der einzige Mod bin und in allen Bereichen nur mein Name steht....



                    Ihr könnt euch doch über Gott und die Welt unterhalten auf Rubi`s Spielwiese was hindert euch daran?
                    ja und mit wem, wenn keiner mehr da ist. :pardon:

                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Das Spiel und das Forum gehören zusammen wie das Gehirn und das Herz .
                    Wenn eines von beiden beschädigt wird ,dann leidet das andere auch !

                    Vorschläge Ingame und fürs Forum wurden die letzten Monate/Jahre schon genug gemacht . Es wurden sogar von Usern in Eigeninitiative verschiedenste Sachen auf die Beine gestellt .

                    Erst wird dem Körper das Blut ausgesaugt ,

                    dann sieht man wie der Körper zerfällt ,

                    aber zu Grabe tragen will man ihn nicht

                    und stattdessen ruft man den Unbeteiligten zu : HILFE !!!

                    Wo ist da die Logik :pardon:
                    bitte nicht mit Logik versuchen Ketel, dass ist denke ich der falsche Weg.

                    Kommentar


                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                      Das Spiel und das Forum gehören zusammen wie das Gehirn und das Herz .
                      Wenn eines von beiden beschädigt wird ,dann leidet das andere auch !

                      Vorschläge Ingame und fürs Forum wurden die letzten Monate/Jahre schon genug gemacht . Es wurden sogar von Usern in Eigeninitiative verschiedenste Sachen auf die Beine gestellt .

                      Erst wird dem Körper das Blut ausgesaugt ,

                      dann sieht man wie der Körper zerfällt ,

                      aber zu Grabe tragen will man ihn nicht

                      und stattdessen ruft man den Unbeteiligten zu : HILFE !!!


                      Wo ist da die Logik :pardon:
                      Was ist denn beschädigt? Stillstand heißt nicht das es kaputt ist. Aber ich hör jetzt wieder auf zu schreiben, denn egal was ich sage es gibt eh nur Negative Meinungen und meine (die Falsche)...

                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                      ja und mit wem, wenn keiner mehr da ist. :pardon:
                      Da jeder so denkt können es auch nicht mehr Antworten oder Fragen werden...
                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 14.10.2014, 11:06.

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Was ist denn beschädigt? Stillstand heißt nicht das es kaputt ist. Aber ich hör jetzt wieder auf zu schreiben, denn egal was ich sage es gibt eh nur Negative Meinungen und meine (die Falsche)...
                        Ich möchte dich nicht vertreiben !!!

                        Und nur weil es andere Meinungen als deine gibt ,mußt du sie nicht als "Negativ" abstempeln .

                        Ich sage es jetzt mal ganz klar :

                        " Ohne das der Betreiber hier Präsenz zeigt und im Forum mal Rede und Antwort steht ,wird es hier im Forum keine Steigerung der Aktivität geben !
                        Der Betreiber versteckt sich hinter seinem Staff nur um den Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen !"

                        Kommentar


                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Ich möchte dich nicht vertreiben !!!

                          Und nur weil es andere Meinungen als deine gibt ,mußt du sie nicht als "Negativ" abstempeln .

                          Ich sage es jetzt mal ganz klar :

                          " Ohne das der Betreiber hier Präsenz zeigt und im Forum mal Rede und Antwort steht ,wird es hier im Forum keine Steigerung der Aktivität geben ! Der Betreiber versteckt sich hinter seinem Staff nur um den Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen !"
                          Habe nichts abgestempelt, sondern du wieder anders interpretiert.
                          Was verstehst du denn sonst unter Negativ ? Oder hast du hier etwas positives zur Situation gelesen?

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Was ist denn beschädigt? Stillstand heißt nicht das es kaputt ist. Aber ich hör jetzt wieder auf zu schreiben, denn egal was ich sage es gibt eh nur Negative Meinungen und meine (die Falsche)...
                            Hör doch mit dem Selbstmitleid auf!!!
                            Es hat keiner gesagt, dass deine Meinung falsch ist, es herrschen in der Userschaft nun mal andere Meinungen über gewisse Themen.
                            Bei der momentanen Situation kann man doch nicht auf positive Meinungen hoffen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                              Hör doch mit dem Selbstmitleid auf!!!
                              Es hat keiner gesagt, dass deine Meinung falsch ist, es herrschen in der Userschaft nun mal andere Meinungen über gewisse Themen.
                              Bei der momentanen Situation kann man doch nicht auf positive Meinungen hoffen.
                              Beiträge in anderen Bereichen als der Meckerecke würden mir reichen... Daher geb ich dein Statment zurück:
                              Hör doch mit dem Selbstmitleid auf!!!

                              Kommentar


                                Irgendwie verstehe ich nicht, warum jetzt wieder scharf geschossen wird.
                                Die Clans haben eine neue Heimat gefunden und ansonsten gibt es doch hier wirklich nichts zu beanstanden ( ingame natürlich ausgenommen ).

                                Einfach damit leben; aufregen über das, was nicht zu ändern ist, bringt doch nichts.:pardon:

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Habe nichts abgestempelt, sondern du wieder anders interpretiert.
                                  Was verstehst du denn sonst unter Negativ ? Oder hast du hier etwas positives zur Situation gelesen?
                                  Zur Situation gibt es doch nichts Positives .
                                  Und falls du etwas geschrieben hast ,was ich falsch interpretiert habe ,dann solltest du das nächste Mal etwas klarer schreiben .

                                  Diese Diskussionen führen doch leider zu nichts .

                                  Ich mache jetzt mal einen Vorschlag :

                                  Man sollte solche Threads gleich nach der Eröffnung schließen und löschen , das erspart allen Beteiligten ne Menge Zeit

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Zur Situation gibt es doch nichts Positives .
                                    Und falls du etwas geschrieben hast ,was ich falsch interpretiert habe ,dann solltest du das nächste Mal etwas klarer schreiben .

                                    Diese Diskussionen führen doch leider zu nichts .

                                    Ich mache jetzt mal einen Vorschlag :

                                    Man sollte solche Threads gleich nach der Eröffnung schließen und löschen , das erspart allen Beteiligten ne Menge Zeit
                                    Und schürrt neuen Unmut da es dann heißt wir würden die freie Meinung der User unterdrücken und nur den Betreiber schützen. Ein ewiger Kreislauf... Daher lass ich hier einfach offen bis jeder seine Meinung schreiben konnte.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Ihr könnt euch doch über Gott und die Welt unterhalten auf Rubi`s Spielwiese was hindert euch daran?
                                      Nichts hindert uns daran, aber wo kein Wille. da auch kein Weg. Der OT-Bereich steht jetzt aber mal sowas von nicht zur Debatte.
                                      Ich dachte wir sollten uns Gedanken machen, wie man wieder Pepp ins Forum bringen kann, statt auf dem Scherbenhaufen rumzutreten. Und da sag ich auch gerne ein drittes Mal: jetzt ist Freiburg dran und zwar mit was Bombastischen ... sollte dann aber auch funktionieren.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                        Irgendwie verstehe ich nicht, warum jetzt wieder scharf geschossen wird.
                                        Die Clans haben eine neue Heimat gefunden und ansonsten gibt es doch hier wirklich nichts zu beanstanden ( ingame natürlich ausgenommen ).

                                        Einfach damit leben; aufregen über das, was nicht zu ändern ist, bringt doch nichts.:pardon:
                                        da sagste wäre Worte Rene bin auch Clan mitgliedt und habe jetz halt zwei Forume also daher kann man in beiden schreiben fertig

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Und schürrt neuen Unmut da es dann heißt wir würden die freie Meinung der User unterdrücken und nur den Betreiber schützen. Ein ewiger Kreislauf... Daher lass ich hier einfach offen bis jeder seine Meinung schreiben konnte.
                                          Kommt es nicht aufs Gleiche raus ??

                                          So passiert ohne den Betreiber auch nichts :pardon:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Sorry das du gerade der letzte bist der was geschrieben hat und ich nun ausgerechnet dich zitiere...

                                            Anstatt immer wieder nur euren Frust raus zuhauen würde ich mich freuen wenn wir aus den Scherbenhaufen mal was machen könnten anstatt den Eimer immer wieder um zu treten. Es sind immer noch viele von Euch da und keinen von Euch passt es wie es ist... Also lasst uns gemeinsam die Situation angenehm machen anstatt immer wieder Nadeln ins Sitzkissen zu stecken. Jemand Ideen (außer Clans)?
                                            !!DU TRITTST AUCH IMMER INS FETTNÄPFCHEN!!

                                            Ihr (*Staff und Freiburg*) macht aus dem Forum einen Scherbenhaufen und wünscht euch jetzt das anderen ihn auffegen

                                            * Ihr, ganz besonders Desmond, seit für das Forum verantwortlich mit allem was dazu gehört.
                                            Wenn ich was freiwillig mache, dann muss es mir Spaß machen und muss auch dazu stehen was ich mache.

                                            @Desmond, für gut 1 1/2 Jahren seit ihr zurückgetreten. Vor gut einem halben Jahr habt ihr fast mit der gleichen Mannschaft wieder angefangen.
                                            Was wurde da für Versprechungen gemacht!

                                            Ich kann nur sagen, in diesem halben Jahr gab es keine Verbesserung im Game und im Forum gab es sogar eine Verschlechterung (Für das Forum bist zu verantwortlich).

                                            Ich frage dich auch ganz offen, was ist dein persönliches Fazit aus einem halben Jahr Forum - Admin (Community Manager)?
                                            ==> Stimmung im Forum
                                            ==> Schwund der Userzahlen
                                            ==> Arbeit der Staff (bei einer so kleinen Menge an User 4 Tage Bearbeitungszeit)
                                            ==> deine Versprechen

                                            Ich frage mich wirklich, was dich damals bewogen hat zurückzutreten und jetzt nicht!

                                            !!!Du kannst mir deine Antworten gerne auch als PN schicken!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
                                              !!DU TRITTST AUCH IMMER INS FETTNÄPFCHEN!!

                                              Ihr (*Staff und Freiburg*) macht aus dem Forum einen Scherbenhaufen und wünscht euch jetzt das anderen ihn auffegen

                                              * Ihr, ganz besonders Desmond, seit für das Forum verantwortlich mit allem was dazu gehört.
                                              Wenn ich was freiwillig mache, dann muss es mir Spaß machen und muss auch dazu stehen was ich mache.

                                              @Desmond, für gut 1 1/2 Jahren seit ihr zurückgetreten. Vor gut einem halben Jahr habt ihr fast mit der gleichen Mannschaft wieder angefangen.
                                              Was wurde da für Versprechungen gemacht!

                                              Ich kann nur sagen, in diesem halben Jahr gab es keine Verbesserung im Game und im Forum gab es sogar eine Verschlechterung (Für das Forum bist zu verantwortlich).

                                              Ich frage dich auch ganz offen, was ist dein persönliches Fazit aus einem halben Jahr Forum - Admin (Community Manager)?
                                              ==> Stimmung im Forum
                                              ==> Schwund der Userzahlen
                                              ==> Arbeit der Staff (bei einer so kleinen Menge an User 4 Tage Bearbeitungszeit)
                                              ==> deine Versprechen

                                              Ich frage mich wirklich, was dich damals bewogen hat zurückzutreten und jetzt nicht!

                                              !!!Du kannst mir deine Antworten gerne auch als PN schicken!!!
                                              Ich weiß auch nicht, die WM-Zeit fand ich eigentlich sehr gelungen für unsere Möglichkeiten... Die Ferienspiele konnte ich damals nicht weiterführen da der Bereich Unterhaltung durch die Säuberungsaktion des Betreibers entfernt wurde. Wir haben trotz der Abschaffung den Bolzplatz + Freigeisterbereich eingeführt. Für Weihnachten und allgemein Ende des Jahres gibt es auch bereits Ideen für das Forum. Die FAQ wurden nach der Säuberungsaktion durch den Betreiber wieder auf Vordermann gebracht und die Forenregeln wurden auch angepasst. Klingt jetzt nicht nach "nichts"...

                                              Mit dem Spaß ist so eine Sache, wenn einem rund um die Uhr gesagt wird das alles beschissen ist, egal was du machst. Muss man sich halt immer wieder aufrappeln. Und das geht nicht immer innerhalb einer Minute.

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                da sagste wäre Worte Rene bin auch Clan mitgliedt und habe jetz halt zwei Forume also daher kann man in beiden schreiben fertig
                                                Naja, aber das Problem ist doch, dass die Aktivität in beiden Foren, gelinde gesagt, nicht so pralle ist...

                                                Im anderen Foren ist das Problem, dass manche User es nicht einsehen, sich dort auch noch anzumelden, bzw. manche User noch nicht mal wissen, dass dieses Forum überhaupt existiert. Und hier ist wie gesagt das Problem, dass nach der Abschaffung der Clans viele keine Lust mehr auf dieses Forum haben.

                                                Wenn es jetzt mehr User geben würde, die in beiden Foren aktiv mitschreiben würden, würde die Lage mit Sicherheit ein bisschen besser aussehen, aber das ist halt leider nicht der Fall.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                  Naja, aber das Problem ist doch, dass die Aktivität in beiden Foren, gelinde gesagt, nicht so pralle ist...

                                                  Im anderen Foren ist das Problem, dass manche User es nicht einsehen, sich dort auch noch anzumelden, bzw. manche User noch nicht mal wissen, dass dieses Forum überhaupt existiert. Und hier ist wie gesagt das Problem, dass nach der Abschaffung der Clans viele keine Lust mehr auf dieses Forum haben.

                                                  Wenn es jetzt mehr User geben würde, die in beiden Foren aktiv mitschreiben würden, würde die Lage mit Sicherheit ein bisschen besser aussehen, aber das ist halt leider nicht der Fall.
                                                  Immer diese Grüppchenbildung... Warum können denn nicht Alle an einem gemeinsamen Ort schreiben? Warum braucht man dazu Untergruppierungen?
                                                  Und jetzt sag nicht der Mensch gehört zur Gattung der Gruppenbrütler...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Naja, schon vor der Abschaltung des Clans war hier ja nicht unbedingt das meiste los. Jetzt, wo viele aktive User weg sind, macht das die Lage natürlich nicht grad leichter...


                                                    Aber ich denke, dass es schon mal ein Fortschritt wäre, wenn die User im Bereich "Bolzplatz" ihre eigenen Threads erstellen könnten.
                                                    Kann man in Erwägung ziehen und in den Raum stellen. Why not?

                                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                    Irgendwie verstehe ich nicht, warum jetzt wieder scharf geschossen wird.
                                                    Die Clans haben eine neue Heimat gefunden und ansonsten gibt es doch hier wirklich nichts zu beanstanden ( ingame natürlich ausgenommen ).

                                                    Einfach damit leben; aufregen über das, was nicht zu ändern ist, bringt doch nichts.:pardon:
                                                    Dem ist nichts hinzuzufügen.

                                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                    Nichts hindert uns daran, aber wo kein Wille. da auch kein Weg. Der OT-Bereich steht jetzt aber mal sowas von nicht zur Debatte.
                                                    Ich dachte wir sollten uns Gedanken machen, wie man wieder Pepp ins Forum bringen kann, statt auf dem Scherbenhaufen rumzutreten. Und da sag ich auch gerne ein drittes Mal: jetzt ist Freiburg dran und zwar mit was Bombastischen ... sollte dann aber auch funktionieren.
                                                    Richtig. Freiburg ist mal sowas von am Zug. Oberflächlich gesehen werden sich hier in aller Regelmäßigkeit die Köpfe eingehauen, obwohl der Ursprung im Breisgau liegt. Das sollte man mal bedenken.

                                                    @Butterkeks - kriegst die Tage mal ne PN.

                                                    Abschließend: User können innerhalb von 14 Tagen nach Erstellen eines Threads im TM den Titel selber ändern. Hatte hier sowas überflogen...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Ich weiß auch nicht, die WM-Zeit fand ich eigentlich sehr gelungen für unsere Möglichkeiten... Die Ferienspiele konnte ich damals nicht weiterführen da der Bereich Unterhaltung durch die Säuberungsaktion des Betreibers entfernt wurde. Wir haben trotz der Abschaffung den Bolzplatz + Freigeisterbereich eingeführt. Für Weihnachten und allgemein Ende des Jahres gibt es auch bereits Ideen für das Forum. Die FAQ wurden nach der Säuberungsaktion durch den Betreiber wieder auf Vordermann gebracht und die Forenregeln wurden auch angepasst. Klingt jetzt nicht nach "nichts"...

                                                      Mit dem Spaß ist so eine Sache, wenn einem rund um die Uhr gesagt wird das alles beschissen ist, egal was du machst. Muss man sich halt immer wieder aufrappeln. Und das geht nicht immer innerhalb einer Minute.
                                                      Jetzt zieh Dir doch nicht jeden Schuh an und nimm nicht immer alles direkt persönlich, Christian. :pardon:
                                                      Vorm 5.8. war auch nicht alles paletti, das weiß jeder und darüber zu lamentieren wäre verplemperte Zeit. Aber es war Alles in Allem ruhiger und damit angenehmer.
                                                      Thema FAQ und Forenregeln sind eher Hausputz, die mal abgestaubt werden müssen, mühsam und unbeachtet, da hast Du recht. OT-Bereich gibts auch wieder, auch richtig ... eine Arbeit, die aber nur aufgrund des Schnellschusses aus Freiburg überhaupt entstanden ist.
                                                      Ich sags gerne nochmal: ich finds komisch, daß ihr dem Betreiber noch die Stange haltet ... ich hätte hingeschmissen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt zieh Dir doch nicht jeden Schuh an und nimm nicht immer alles direkt persönlich, Christian. :pardon:
                                                        Vorm 5.8. war auch nicht alles paletti, das weiß jeder und darüber zu lamentieren wäre verplemperte Zeit. Aber es war Alles in Allem ruhiger und damit angenehmer.
                                                        Thema FAQ und Forenregeln sind eher Hausputz, die mal abgestaubt werden müssen, mühsam und unbeachtet, da hast Du recht. OT-Bereich gibts auch wieder, auch richtig ... eine Arbeit, die aber nur aufgrund des Schnellschusses aus Freiburg überhaupt entstanden ist.
                                                        Ich sags gerne nochmal: ich finds komisch, daß ihr dem Betreiber noch die Stange haltet ... ich hätte hingeschmissen.
                                                        Es macht dennoch Spaß Anteil zu haben, auch wenn es nur "Staubsaugen" und "Glühbirnenwechsel" sind.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Es macht dennoch Spaß Anteil zu haben, auch wenn es nur "Staubsaugen" und "Glühbirnenwechsel" sind.
                                                          Glühbirnen bitte in den Breisgau, damit da mal Einigen ein Licht aufgeht. :akade:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Beiträge in anderen Bereichen als der Meckerecke würden mir reichen... Daher geb ich dein Statment zurück:
                                                            Hör doch mit dem Selbstmitleid auf!!!
                                                            Ich leide nicht an Selbstmitleid, aber danke für deinen Beitrag. :highfive:

                                                            Den Bereich, wo ich gern aktiv schreiben würde, gibt es ja nicht mehr.

                                                            Deshalb , obwohl dieser Bereich ja nicht mehr kommen wird.

                                                            Wenn dieser Bereich wiederkommen würde, würde ich nicht mehr meckern, das versprech ich dir!!!!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                              Ich leide nicht an Selbstmitleid, aber danke für deinen Beitrag. :highfive:

                                                              Den Bereich, wo ich gern aktiv schreiben würde, gibt es ja nicht mehr.

                                                              Deshalb , obwohl dieser Bereich ja nicht mehr kommen wird.

                                                              Wenn dieser Bereich wiederkommen würde, würde ich nicht mehr meckern, das versprech ich dir!!!!
                                                              Ist es nicht egal ob der Thread "Clan xyz" oder "Na Jungs und Mädels, was habt ihr heut so gemacht" heißt ? :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X