Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum,Reines Support Forum was sucht dann der TM noch hier ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
    tja damals waren die Herren (Damen?) von der Staff auch noch für den User sowas wie hilfsbereite,ehrliche,tolle Kerle mit denen man sich auch mal streiten konnte ohne Gefahr zu laufen gesperrt zu werden.
    und heute sind sie keine normale User mehr sondern vom Betreiber und schwarzen .... gesteuerte Marionetten die selber vergessen haben wo sie eigendlich herkommen (Externes Forum/Clans ....)
    Ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber warum lässt man es jetzt nicht mal gut sein?

    Was bringt es, jeden Tag aufs Neue den gleichen Unmut zu äußern. Es kann eh nicht mehr geändert werden.

    Versucht doch einfach mal (Staff und Userschaft) die Dinge wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen. Ihr seid doch alle zumeist erwachsene Menschen.

    Viele Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #32
      Wie man sieht wiedermal gerede vom betreiber, das hier ist kein supportforum

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
        Wie man sieht wiedermal gerede vom betreiber, das hier ist kein supportforum
        Ist dir langweilig?
        Oder ignorierst du die Statements der letzten Wochen?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ist dir langweilig?
          Oder ignorierst du die Statements der letzten Wochen?
          Nö, dir?
          Welche denn?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
            Nö, dir?
            Welche denn?
            Ich habe auf den Kinderkram keine Lust und auch keine Lust dir jetzt jeden einzelnen Beitrag heraus zu picken. Du bist nicht auf dem Kopf gefallen, also kannst du dich selbst einlesen.

            Findest du den Ok, ständig schlechte Laune zu verbreiten? Stattdessen kann, kann man sich doch freuen, dass der Betreiber ein wenig eingelenkt ist.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe auf den Kinderkram keine Lust und auch keine Lust dir jetzt jeden einzelnen Beitrag heraus zu picken. Du bist nicht auf dem Kopf gefallen, also kannst du dich selbst einlesen.

              Findest du den Ok, ständig schlechte Laune zu verbreiten? Stattdessen kann, kann man sich doch freuen, dass der Betreiber ein wenig eingelenkt ist.
              Ständig schlechte Laune verbreiten? Merks dir

              Naja, warum lenken sie ein, warum denn nicht komplett?
              Den Grund das sich neue User verirren passt jetzt auch nicht mehr.

              Kommentar


                #37
                Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                sag mal sind dir deine beiträge die du die letzten tage gepostet hat nicht peinlich. Wegen solchen leuten wie dir sind doch erst die bereiche geschlossen wurden.
                hast du auch hobbys und freunde oder sitzt du den ganzen tag depressiv vorm pc?
                wir sollten uns jetzt damit abfinden, was hier passiert ist.
                meine persöhnliche meinung ist dass bestimmte bereiche wiederkommen, wenn das klima besser geworden ist
                Was heißt hier wegen solchen Leuten? Andy war bis hier diese Sch**** gemacht wurde immer vernünftig und hat auch anderen geholfen nur weil er sich weiterhin gegen die Entscheidung stellt und egal in welcher Form kannst du sowas nicht behaupten. Lern User erstmal kennen bevor du die dafür schuldig machst.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich habe auf den Kinderkram keine Lust und auch keine Lust dir jetzt jeden einzelnen Beitrag heraus zu picken. Du bist nicht auf dem Kopf gefallen, also kannst du dich selbst einlesen.

                  Findest du den Ok, ständig schlechte Laune zu verbreiten? Stattdessen kann, kann man sich doch freuen, dass der Betreiber ein wenig eingelenkt ist.
                  Also wenn ihr uns das nicht mal zeigen wollt wofür gibt es euch dann?:pardon:
                  Ich bin nur noch sporadisch hier da kann man nicht erwarten das ich erstmal dieses *übersichtliche* Forum durchsuche sonst öffne ich gleich nen Theard "Was gibt's neues im Forum" vielleicht wird mir dann geholfen:tröt:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ihr uns das nicht mal zeigen wollt wofür gibt es euch dann?:pardon:
                    Ein Forum ist unteranderem auch zum Lesen da, wenn es dich so brennend interessiert, dann mach dir die Mühe und lies die entsprechenden Threads durch, da wirst du einige Pro und Contra Antworten finden.

                    Mfg
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #40
                      Was soll denn noch alles in das "Support-Forum" eingebettet werden.

                      Jetzt sind ja wieder die Vereinsthreads hier, da ist doch zu den Clans nur noch ein kleiner Schritt. :rotweiß::rotweiß:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        ich frage mich eher was jetzt unternommen wird um das Forum attraktiver zu machen und das mehr los ist das war doch letztes jahr das Thema überhaupt! immer wenn ich mich "mal" einlogge sind grade mal 5 bis 6 leute online.... und das meist immer die selben

                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ist dir langweilig?
                        Oder ignorierst du die Statements der letzten Wochen?
                        und man kann trotzdem höflich bleiben und vielleicht drauf hinweisen sich zu belesen anstatt mit Provokationen auf Provokationen zu kontern!
                        Zuletzt geändert von Hercules; 26.08.2014, 09:28.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                          ich frage mich eher was jetzt unternommen wird um das Forum attraktiver zu machen und das mehr los ist das war doch letztes jahr das Thema überhaupt! immer wenn ich mich "mal" einlogge sind grade mal 5 bis 6 leute online.... und das meist immer die selben
                          Da hast du natürlich Recht.

                          Die Attraktivität dieses Forums hat bekanntlich sehr gelitten.
                          Eine Steigerung wäre wünschenswert, aber ist mom. leider nicht in Sicht.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                            Da hast du natürlich Recht.

                            Die Attraktivität dieses Forums hat bekanntlich sehr gelitten.
                            Eine Steigerung wäre wünschenswert, aber ist mom. leider nicht in Sicht.
                            haha ja aber davon spricht ja kein offizieller das ist ja das schöne. ich frage mich wozu hier überhaupt noch ein staff ist? fast alle fragen wurden schon beantwortet dann kann man ds forum hier auch dicht machen und nur noch zum nachlesen benutzten. macht genauso viel sinn wie aktuell!
                            Zuletzt geändert von Hercules; 26.08.2014, 09:42.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                              Was soll denn noch alles in das "Support-Forum" eingebettet werden.

                              Jetzt sind ja wieder die Vereinsthreads hier, da ist doch zu den Clans nur noch ein kleiner Schritt. :rotweiß::rotweiß:
                              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                              ich frage mich eher was jetzt unternommen wird um das Forum attraktiver zu machen und das mehr los ist das war doch letztes jahr das Thema überhaupt! immer wenn ich mich "mal" einlogge sind grade mal 5 bis 6 leute online.... und das meist immer die selben
                              Das man hier zumindest mal wieder einen Bereich hat, in dem man sich mit anderen Usern austauschen kann, ist ja zumindest schon mal etwas. Ich wage allerdings mal die Prognose, dass die Aktivität hier ohne die Clans nicht mal mehr im Ansatz an die Aktivität von vorher rankommen wird - selbst, wenn jetzt alle anderen Bereiche wiedereingeführt werden sollten.

                              Die große Frage ist halt nur, ob man hier überhaupt nochmal ein aktives Forum haben will.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rau'l
                                Was meinst du genau genau Jörg?
                                Na, wurde doch schon alles tausendmal durchgekaut - es ist so wie es ist - die Betreiber denken logischerweise gewinnorientert.

                                Da muss der Fun draußen bleiben - das macht ja nur Arbeit - Mods benötigen Anweisungen etc..

                                Aber das wissen wir ja - ist also nichts neues.

                                Was den TM betrifft ist eigenltich auch schon alles gesagt - meiner Meinung nach paßt der nicht in ein reines Support-Forum, genauso wie die Vereins-Fan-Threads.

                                Wie der BigBoss hier ja auch schreibt - ist ein Forum zum nachlesen da - also bitte Ruhe hier - ich betreibe jetzt FCup als Studium

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X