Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen einblenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen einblenden

    Hallo zusammen,
    seitdem ich das Tool neu installieren musste, wegen Serverumzug, werden die Torschützen nicht mehr eingeblendet. Ich finde das sehr Schade, da es sehr übersichtlich war, wer das Tor geschossen hat in welcher Minute.
    Kann das wieder hinzugefügt werden?
    Gruß
    kalle2106
    sigpic

    #2
    Zitat von kalle2106 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    seitdem ich das Tool neu installieren musste, wegen Serverumzug, werden die Torschützen nicht mehr eingeblendet. Ich finde das sehr Schade, da es sehr übersichtlich war, wer das Tor geschossen hat in welcher Minute.
    Kann das wieder hinzugefügt werden?
    Gruß
    kalle2106



    Dat Problem hab ick leider auch. Auf dem österreicischen Server geht es aber noch ohne Probleme. Aber cik fände es auch cool, wenn es auf dem deutschen auch wieder gehen würde.

    Kommentar


      #3
      Die Torschützen werden doch im Spielbericht angezeigt

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Die Torschützen werden doch im Spielbericht angezeigt
        Aber mit dem Tool waren die oben aufgelistet.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Es ist richtig, dass die Torschützen im Spielbericht genannt werden, aber vorher wurde mit dem Tool der Torschütze im Live-Spiel direkt mit Name und Spielminute Live eingeblendet. Es ist während eines Spiels sehr übersichtlich und hilfreich. Man muss dann auch nicht während des Spiels den ganzen Text lesen. Es war einfach eine schöne Sache. Schade.
          Gruß
          kalle2106
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kalle2106 Beitrag anzeigen
            Es ist richtig, dass die Torschützen im Spielbericht genannt werden, aber vorher wurde mit dem Tool der Torschütze im Live-Spiel direkt mit Name und Spielminute Live eingeblendet. Es ist während eines Spiels sehr übersichtlich und hilfreich. Man muss dann auch nicht während des Spiels den ganzen Text lesen. Es war einfach eine schöne Sache. Schade.
            Gruß
            kalle2106

            kann dir zustimmen, dass es echt ne nette Nebensache war, aber nicht zu 100% zuverlässig, weil der Torschütze, welcher durch das Tool oben angezeigt wurde, nicht immer das Tor geschossen hat.
            Es wurde nur der letzte Spieler im Tortext aufgelistet

            Kommentar


              #7
              Super das nach dem Update wieder die Torschützen beim Livespiel separat eingeblendet werden.
              Danke, Danke, freut mich sehr.

              Kalle
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X