Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligenzuteilung

    Hallo,

    ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
    Mein Team wartet seit über 10 Tagen auf eine neue Ligenzuteilung. So lange hat das noch nie gedauert... ist das normal oder ist da irgendwas schief gelaufen?

    Edith sagt: Sorry richtige Anlaufstelle entdeckt.
    Zuletzt geändert von WalterElf; 29.09.2016, 11:42. Grund: Richtiges Thema gefunden

    Kommentar


      ...

      Hallo,

      zähle auch zu den Betroffenen. Mein Team wartet seit über 10 Tagen auf eine neue Ligenzuteilung...

      Kommentar


        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Mir graut es schon davor das in Freiburg nichts bis zum langen WE
        passieren könnte!!!
        (habe nochmals eine nervige Mail verschickt)

        Oh, da sagst du was. Hab ich garnicht dran gedacht. :whew:
        Bei 3 Tagen WE, wird bestimmt die ganze Woche als Urlaubswoche mit drangehangen.
        Haben sie dir wenigstens mal geantwortet?
        Wäre ja nett, wenn man dir mal eine genauere Antwort gibt, vorallem auch was die evtl. Dauer des Zustandes betrifft.
        Ist ja sonst auch für´n P*p*, wenn du immer Mails ins leere schickst.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Oh, da sagst du was. Hab ich garnicht dran gedacht. :whew:
          Bei 3 Tagen WE, wird bestimmt die ganze Woche als Urlaubswoche mit drangehangen.
          Haben sie dir wenigstens mal geantwortet?
          Wäre ja nett, wenn man dir mal eine genauere Antwort gibt, vorallem auch was die evtl. Dauer des Zustandes betrifft.
          Ist ja sonst auch für´n P*p*, wenn du immer Mails ins leere schickst.
          Bis auf eine "manuelle" Eingangsbestätigung hab ich nichts.

          Kommentar


            So langsam nervt es.
            Dann sollen sie Bescheid geben, wenn das hier nicht mehr weiter geht.
            Aber die Members mehr oder weniger wochenlang im Unwissenden lassen ist nicht die feine Art.

            Kommentar


              Ligazuteilung...9ter Tag in der Warteschleife

              Hallo
              Unser Team(und alle anderen aus der letzten Ligagruppe) wartet seit 9!!!Tagen auf die Ligazuteilung
              für die erste Liga...
              Welche Gründe kann es dafür geben?
              Gruss futbolista:highfive:

              Kommentar


                Saisontag 51

                ...wer von euch hat fussballcup kaputt gemacht?

                ...dann muss ich eben mit simuspiele das suchtzentrum überlisten...:sommer:

                Gruß

                Kommentar


                  Oh ja, langsam nervt es!

                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Oh, da sagst du was. Hab ich garnicht dran gedacht. :whew:
                  Bei 3 Tagen WE, wird bestimmt die ganze Woche als Urlaubswoche mit drangehangen.
                  Haben sie dir wenigstens mal geantwortet?
                  Wäre ja nett, wenn man dir mal eine genauere Antwort gibt, vorallem auch was die evtl. Dauer des Zustandes betrifft.
                  Ist ja sonst auch für´n P*p*, wenn du immer Mails ins leere schickst.
                  Warte persönlich zwar erst drei Tage auf meine Zuteilung, aber die Zeitspanne scheint ja nach oben unbegrenzt.
                  Was bedeudet das eigentlich für die Anmeldung zur EuropaLeague?

                  Kommentar


                    Zitat von lietzelot Beitrag anzeigen
                    Warte persönlich zwar erst drei Tage auf meine Zuteilung, aber die Zeitspanne scheint ja nach oben unbegrenzt.
                    Was bedeudet das eigentlich für die Anmeldung zur EuropaLeague?
                    EuropaLeague lauft normal weiter
                    sigpic

                    Kommentar


                      In Engeland habe ich 2x 140 Tage auf ne Zuteilung gewartet, und nicht nur ich, und da gab es nicht mal mehr ein Forum...........was sind denn 10 Tage??
                      Immer schön trainieren, nicht alle haben den Atem dazu.....

                      Kommentar


                        Servus.. Frage..

                        Ich warte schon ewig euch die Zuteilung in eine neue Liga..
                        Mein Trainingslager ist schon ewig her.. So lang hab ich noch nie warten müssen.. Ist da was im Busch oder ist das normal ??!!

                        Lg 1.Fc Reinhold
                        Manager : Satzinger

                        Kommentar


                          Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                          Servus.. Frage..

                          Ich warte schon ewig euch die Zuteilung in eine neue Liga..
                          Mein Trainingslager ist schon ewig her.. So lang hab ich noch nie warten müssen.. Ist da was im Busch oder ist das normal ??!!

                          Lg 1.Fc Reinhold
                          Manager : Satzinger
                          Siehe weiter unten, ist jetzt mehrmals schon reklamiert worden.
                          Ich kann euch versichern, dass Jonas und Tiger tägl. eine Mail/Info an Freiburg raus haut und die da nerven. Es wird dran gearbeitet, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen, mehr wissen wir leider nicht

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                            In Engeland habe ich 2x 140 Tage auf ne Zuteilung gewartet, und nicht nur ich, und da gab es nicht mal mehr ein Forum...........was sind denn 10 Tage??
                            Immer schön trainieren, nicht alle haben den Atem dazu.....

                            Naja zum Glück sind wir nicht in England :schal:

                            Aber grundsätzlich stimme ich dir zu...

                            Bin zwar mittlerweile auch bei Saisontag 52 angelangt aber naja..verstehe genau so gut die leute, die sich hier auslassen..

                            Gehe zwar jeden Tag online, trainiere fleißig, suche FS und schaue ob sich was getan hat, aber hab gelernt damit umzugehen..gehe einfach davon aus, dass sich nichts getan hat und wenn es irgendwann doch so ist, ist die Freude umso größer :p:

                            Es hat sogar einen Vorteil für mich persönlich..habe ein wenig Geld aus den letzten Saisons gebunkert und kann bzw. konnte so etwas länger verhandeln und den ein oder anderen Spieler günstig schießen..Zudem sind die Spieler am nächsten Tag in meinem Team

                            Um Trophäen habe ich mich außerdem auch mal gekümmert (Simulationsspiele, Freunde, Trikots erstellen, usw.).. Es bleibt also auch mal Zeit für andere Sachen von daher who cares

                            Außerdem wollte ich mich schon ewig im Forum anmelden, bin aber nie dazu gekommen..sagen wir mal aus bequemlichkeit..nun habe ich mir aber gedanken gemacht ob was mit meinem Account ist (hat sich relativ schnell erledigt da ich mehrere Vereine gesehen habe die auf Zuteilung warten) und dann habe ich mich halt hier angemeldet und siehe da..alle Fragen geklärt und da bin ich

                            Jedenfalls ist es denke ich nicht der richtige Weg hier die Schuld bei den Staff zu suchen..

                            Naja trotzdem wäre eine neue spannende Saison und endlich mal der Aufstieg in Liga 2 ne schöne Sache :pro:

                            Also lasst uns gemeinsam hoffen und beten

                            MfG Acctobi
                            MfG Acctobi

                            Kommentar


                              Trainingslager ist beendet.
                              Ligazuweisung findet trotzdem nicht statt.

                              Kommentar


                                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                Hab grad mal einen verlängert. Der neue Vertragsbeginn liegt in der Vergangenheit, da ja die Saison noch immer andauert. Ist dann wohl das Datum des eigentlichen Beginns des letzten Transferfensters.....!
                                Denke aber der wird morgen wieder neu zum Verlängern stehen!
                                Wie gedacht: er kann heute wieder neu verhandelt werden, keine Änderung des Vertragsstatus!:highfive:
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  Letzter Spieltag am 23.09. , warte immer noch auf Zuteilung.

                                  Kommentar


                                    Seit 19 Tagen ohne Liga


                                    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                    Kommentar


                                      Seit 20 Tagen ohne Liga

                                      Kommentar


                                        warte jetzt auch schon 5 tage. wenn man die vorherrigen artikel liest bleibt mir ja noch zeit.

                                        Kommentar


                                          ok jetzt bin ich bei Saisontag 53.Wäre ja garnicht so schlimm,wenn nicht auf einmal bei meinen eefahrensten Spielern steht-Vertrag läuft Ende dieser Saison aus,obwohl sie noch eine Saison spielen müssten.
                                          Schau mir daa noch eine Weile an.War ein schöner Zeitvertreib die letzten 7 Jahre.
                                          Aber soviel Desinteresse von Seiten des Betreibers fordert eine Reaktion ja förmlich heraus.
                                          Lg dixie

                                          Kommentar


                                            Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                                            ok jetzt bin ich bei Saisontag 53.Wäre ja garnicht so schlimm,wenn nicht auf einmal bei meinen eefahrensten Spielern steht-Vertrag läuft Ende dieser Saison aus,obwohl sie noch eine Saison spielen müssten.
                                            Schau mir daa noch eine Weile an.War ein schöner Zeitvertreib die letzten 7 Jahre.
                                            Aber soviel Desinteresse von Seiten des Betreibers fordert eine Reaktion ja förmlich heraus.
                                            Lg dixie
                                            immer mit der Ruhe, der spielt noch eine Saison nachdem die Zuteilung erfolgt ist... das steht da dann sicher nicht erst seit heute und wenn dem nicht so wäre, würdest Du ihn bereits gar nicht mehr sehen

                                            Kommentar


                                              Wann ist denn mal mit einer Lösung zu rechnen?

                                              Moin, hatte hier bereits geschrieben. Warte seit 22.9. auf eine neue Saison.
                                              Wann kann ich denn mal langsam damit rechnen? Das macht grad nicht wirklich viel Spaß die Zeit mit fc zu vertreiben🙊
                                              Mein Verein --> 1899-VFL-OSNABRÜCK

                                              Einladungen zu sämtlichen Spielen sind herzlich Willkommen

                                              Kommentar


                                                wer in dem Thread hier auch mal ein paar Seiten zurückliest, wird feststellen das Tigerhead es nun mehrfach weitergeleitet bzw. gemeldet hat...

                                                es ist aktuell so wie es ist und wenn jetzt noch 20 Manager am WE schreiben, das sie seit 100 Tagen auf Zuteilung warten wird es dennoch nicht besser...

                                                der ein oder andere wird ggf. nun zugeteilt und manche warten weiter...
                                                es bringt nichts hier jeden Tag dieselbe Leier abzukauen...

                                                sollte es ein Systemfehler sein wird man vor Dienstag auch nicht viel schlauer sein...

                                                wenn Tiger News hat wird er sie sicher zeitig hier verkünden...
                                                Zuletzt geändert von Goalinho; 01.10.2016, 11:42.

                                                Kommentar


                                                  Hallo zusammen,
                                                  wenn ich mir das hier so durchlese, graut mir schon vor dem Ende meiner laufenden Saison .. abwarten, was passiert bzw. nicht passiert ;-)

                                                  Was mir aber heute auffällt, ist, dass ich kein neues FS für den 1.Oktober vereinbaren kann - hat noch jemand das Problem?

                                                  Ich wünsche allen eine baldige Zuweisung und ein schönes Wochenende

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Dirk sein Sohn Beitrag anzeigen
                                                    Hallo zusammen,
                                                    wenn ich mir das hier so durchlese, graut mir schon vor dem Ende meiner laufenden Saison .. abwarten, was passiert bzw. nicht passiert ;-)

                                                    Was mir aber heute auffällt, ist, dass ich kein neues FS für den 1.Oktober vereinbaren kann - hat noch jemand das Problem?

                                                    Ich wünsche allen eine baldige Zuweisung und ein schönes Wochenende
                                                    Meinst bestimmt 1.November!?
                                                    Das liegt daran das der September nur 30 Tage hatte.
                                                    Deshalb kannst du erst morgen für den 31.10. ein FS vereinbaren.
                                                    Der 1.November kann dann erst am 3.10. vergeben werden.
                                                    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.10.2016, 01:50. Grund: Sachverhalt berichtigt!

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Dirk sein Sohn Beitrag anzeigen
                                                      Hallo zusammen,
                                                      wenn ich mir das hier so durchlese, graut mir schon vor dem Ende meiner laufenden Saison .. abwarten, was passiert bzw. nicht passiert ;-)

                                                      Was mir aber heute auffällt, ist, dass ich kein neues FS für den 1.Oktober vereinbaren kann - hat noch jemand das Problem?

                                                      Ich wünsche allen eine baldige Zuweisung und ein schönes Wochenende
                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Meinst bestimmt 1.November!?
                                                      Das liegt daran das der September nur 30 Tage hatte.
                                                      Deshalb kannst du erst morgen für den 1. ein FS vereinbaren.
                                                      und wieder nichts was dieses Thema weiterbringt... zudem gehören beide Antworten nicht in diesen Bereich... macht doch Bitte mal die Augen auf bevor ihr schreibt :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        Meinst bestimmt 1.November!?
                                                        Das liegt daran das der September nur 30 Tage hatte.
                                                        Deshalb kannst du erst morgen für den 1. ein FS vereinbaren.

                                                        Tach,
                                                        dieses "Problem" gehört hier zwar nicht hin, rettet mich aber davor, die gleiche Frage zu stellen :-)

                                                        Was allerdings hierhin gehört, ist, dass ich mich mittlerweile bei Saisontag 55 befinde. Ja, ich bin nicht der einzige .. und ich bin auch
                                                        bestimmt nicht der einzige, dem das mittlerweile anfängt, am Gesäß vorbei zu spazieren. Traurig finde ich einfach nur, dass vom Betreiber
                                                        überhaupt nichts (!) an Reaktion kommt.

                                                        Die Admins bemühen sich ja anscheinend nach allen Möglichkeiten, sind aber auch abhängig von Reaktionen der Programmierer. Also
                                                        halten wir Ausschau nach positiven Rauchzeichen am Horizont und geniessen in der Zwischenzeit das verlängerte Wochenende und
                                                        den gerade hier aufkommenden Sonnenschein.
                                                        Allen eine gute Zeit und hoffentlich auf bald "auf'm Platz" :pro:

                                                        Kommentar


                                                          Danke für Eure Anstrengungen!

                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          wer in dem Thread hier auch mal ein paar Seiten zurückliest, wird feststellen das Tigerhead es nun mehrfach weitergeleitet bzw. gemeldet hat...

                                                          es ist aktuell so wie es ist und wenn jetzt noch 20 Manager am WE schreiben, das sie seit 100 Tagen auf Zuteilung warten wird es dennoch nicht besser...

                                                          der ein oder andere wird ggf. nun zugeteilt und manche warten weiter...
                                                          es bringt nichts hier jeden Tag dieselbe Leier abzukauen...

                                                          sollte es ein Systemfehler sein wird man vor Dienstag auch nicht viel schlauer sein...

                                                          wenn Tiger News hat wird er sie sicher zeitig hier verkünden...
                                                          Ehrlichen Dank an euch Jungs und Mädels, die zumindest versuchen, den Betreiber endlich mal zu einer Behebung dieses Stillstandes zu bewegen!!!
                                                          Verstehe auch Dich persönlich gut, wenn einem dann mal die berühmte Hutschnur reißt- wenn Leute einfach drauf los motzen, ohne sich den Verlauf in dem Thema vorher mal kurz angeschaut zu haben.

                                                          Glaub mir: Genug von uns wissen Eure Anstrengungen um die Problemlösung zu würdigen. Stellvertretend für diese will ich euch einfach sagen:

                                                          Hut ab vor der Arbeit, die ihr euch macht - und kämpft weiter für unseren FC, ignoriert die Dauernörgler, das spart Zeit UND Nerven!

                                                          :blauweiß: Allet Jute aus Berlin wünscht lietzelot !!! :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                            Und auch heute wieder eine Mail an den Entwickler geschickt!
                                                            Hallo zusammen,

                                                            wird ja immer schön geschrieben, wie verständnisvoll alle sind und wie bemüht der Staff doch ist, also mir persönlich fehlt da jegliches Verständnis.

                                                            "Habe wieder eine Mail geschrieben", haha, welch ein Aufwand .

                                                            Ich weiß da persönlich schon nicht mehr über wen ich mich mehr ärgern soll, über einen Betreiber, dem ganz offensichtlich alles am Arsch vorbeigeht, oder über seine "Erfüllungsgehilfen" sprich Staff, die es anscheinend allesamt normal finden, das man Arbeit für einen Betreiber leisten soll, den ich persönlich noch nicht einmal erreichen kann. Über dieses Ergebnis und diese Vorgehensweise wundere ich mich nicht im Geringsten. Wenn dieses ganze System schon derart auf Anonymität basiert, wird es eines Tages einfach Klick machen und das Spiel ist tot, da braucht man sich nichts vormachen.
                                                            Für mich sieht das eher nach bewußter Provokation des Betreibers aus, die verbliebenen Spieler noch wegzuätzen, dann kann ich auch leichter Schluß machen ,wenn ohnehin niemand mehr da ist.

                                                            Also Leute ganz ehrlich , als Staff-Mitglied könnte mich so ein Betreiber gepflegt am A.... .......
                                                            Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, vieleicht sollte man aber auch einfach nur konsequent sein.

                                                            Gruß aus BW

                                                            Martin

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von anubis888 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo zusammen,

                                                              wird ja immer schön geschrieben, wie verständnisvoll alle sind und wie bemüht der Staff doch ist, also mir persönlich fehlt da jegliches Verständnis.

                                                              "Habe wieder eine Mail geschrieben", haha, welch ein Aufwand .

                                                              Ich weiß da persönlich schon nicht mehr über wen ich mich mehr ärgern soll, über einen Betreiber, dem ganz offensichtlich alles am Arsch vorbeigeht, oder über seine "Erfüllungsgehilfen" sprich Staff, die es anscheinend allesamt normal finden, das man Arbeit für einen Betreiber leisten soll, den ich persönlich noch nicht einmal erreichen kann. Über dieses Ergebnis und diese Vorgehensweise wundere ich mich nicht im Geringsten. Wenn dieses ganze System schon derart auf Anonymität basiert, wird es eines Tages einfach Klick machen und das Spiel ist tot, da braucht man sich nichts vormachen.
                                                              Für mich sieht das eher nach bewußter Provokation des Betreibers aus, die verbliebenen Spieler noch wegzuätzen, dann kann ich auch leichter Schluß machen ,wenn ohnehin niemand mehr da ist.

                                                              Also Leute ganz ehrlich , als Staff-Mitglied könnte mich so ein Betreiber gepflegt am A.... .......
                                                              Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, vieleicht sollte man aber auch einfach nur konsequent sein.

                                                              Gruß aus BW

                                                              Martin
                                                              *Daumen hoch* denn ich sehe das genauso. Weiterhin ist es schon erschreckend, wie sich die "Erfüllungsgehilfen" und die User auf der Nase herum tanzen lassen. Wenn zum jetzigen Zeitpunkt die Staffs noch nicht mal wissen, worin das Problem liegt, da keine Rückmeldung vom Betreiber kommt, dann ist dies schon ein ziemlich bitteres Armutszeugnis und einfach nur noch beschämend.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X