Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zum Forum

    Hallo zusammen mich würde einfach mal interessieren wie ihr das Forum aktuell findet.

    Damit meine ich Aktivität, Attraktivität, Angebot, Übersichtlichkeit etc.

    Daher auch die Umfrage ob ihr mit der aktuellen Aktivität im Forum zufrieden seit oder eben nicht.


    Kommentare sind gern gesehen......
    35
    Ja bite
    74,29%
    26
    Mir egal ich lese eh nur stumm mit.
    11,43%
    4
    Mir reicht die aktuelle Aktivität.
    11,43%
    4
    Bloß nicht!!!!!!
    2,86%
    1
    Zuletzt geändert von El Mister; 29.03.2020, 21:46.
    sigpic

    #2
    Ich wünsche mir durchaus auch mehr Aktivität im Forum. Es ist zwar schon besser, wie vor einem Jahr, allerdings ist hier noch ordentlich Luft nach oben.


    Zu Ostern, werde ich wieder ein Ostereisuchspiel im Forum bestreiten.

    Hierzu gibt der Betreiber 15 Credits für jedes gefundene Ei. (30 Eier werden versteckt)


    Wir sind für Vorschläge weiterhin offen....

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Die Aktivität sollte schon wieder etwas besser werden. Und nicht nur in den Simuturnierbereich. Also ick fände es auf jeden Fall super. Auch wenn ick da wieder mehr für den Spielebereich spreche.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich wünsche mir durchaus auch mehr Aktivität im Forum. Es ist zwar schon besser, wie vor einem Jahr, allerdings ist hier noch ordentlich Luft nach oben.


        Zu Ostern, werde ich wieder ein Ostereisuchspiel im Forum bestreiten.

        Hierzu gibt der Betreiber 15 Credits für jedes gefundene Ei. (30 Eier werden versteckt)
        Eine solche Aktion wird sicher die Aktivität für die Zeit etwas hochbringen und es ist sicher der beste Weg in meinen Augen.

        Nein nicht wegen der Credits das ist nur der Köder sondern weil eventuell manch einer sieht was im Forum möglich ist.

        Viele werden sicher die Möglichkeit des Forums gar nicht als notwendig ansehen und der Chat tut sein übriges dazu.

        Den Chat würde ich nur bei Nutzung vom Premiumpaket freischalten um nicht zu viel Kommunikation Ingame zu ermöglichen ( ja steinigt und nennt mich einen Spielverderber )

        Wir sind für Vorschläge weiterhin offen....
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Die Aktivität sollte schon wieder etwas besser werden. Und nicht nur in den Simuturnierbereich. Also ick fände es auf jeden Fall super. Auch wenn ick da wieder mehr für den Spielebereich spreche.
        Auch hier sehe ich viel Potential wenn die Aktivität steigt denn es gab in diesem Forum viele unterschiedliche Spiele und Aktionen ( der Vorteil der " alten Hasen " ist das wir die aktiven Zeiten noch gut in Erinnerung habe ( nein es geht nicht um besser in einer wertenden Form)
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ist den Usern das Forum so unwichtig das man nicht Mal an der Abstimmung teilnimmt??

          Bitte nicht als Vorwurf verstehen möchte es nur verstehen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Für mich hat sich das Forum seit 6 Jahren erledigt. Also ist mir das relativ egal.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Für mich hat sich das Forum seit 6 Jahren erledigt. Also ist mir das relativ egal.
              Sind 6 Jahre nicht eine Zeit wo einiges verdaut sein sollte und man auch etwas neues aufbauen könnte?

              Ich habe auch lange Zeit keine Lust gehabt und mein Abgang hier aber wohl alles andere als Schön.....

              Aber hey es sind viele Leute nicht mehr da dafür aber ein neuer Betreiber und neue User.
              Beide können nicht wissen was es für eine geile Community hier gab.
              Wir alten sind aber in der Lage es denen ein wenig zu zeigen wenn wir anpacken.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Ist den Usern das Forum so unwichtig das man nicht Mal an der Abstimmung teilnimmt??

                Bitte nicht als Vorwurf verstehen möchte es nur verstehen.
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Sind 6 Jahre nicht eine Zeit wo einiges verdaut sein sollte und man auch etwas neues aufbauen könnte?

                Ich habe auch lange Zeit keine Lust gehabt und mein Abgang hier aber wohl alles andere als Schön.....

                Aber hey es sind viele Leute nicht mehr da dafür aber ein neuer Betreiber und neue User.
                Beide können nicht wissen was es für eine geile Community hier gab.
                Wir alten sind aber in der Lage es denen ein wenig zu zeigen wenn wir anpacken.
                Finde dich damit ab, das Forum ist tot und bleibt es auch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                  Finde dich damit ab, das Forum ist tot und bleibt es auch.
                  Na klar bleibt es so bei solchen Einstellungen da hast du recht
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ist den Usern das Forum so unwichtig das man nicht Mal an der Abstimmung teilnimmt??

                    Bitte nicht als Vorwurf verstehen möchte es nur verstehen.
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Sind 6 Jahre nicht eine Zeit wo einiges verdaut sein sollte und man auch etwas neues aufbauen könnte?

                    Ich habe auch lange Zeit keine Lust gehabt und mein Abgang hier aber wohl alles andere als Schön.....

                    Aber hey es sind viele Leute nicht mehr da dafür aber ein neuer Betreiber und neue User.
                    Beide können nicht wissen was es für eine geile Community hier gab.
                    Wir alten sind aber in der Lage es denen ein wenig zu zeigen wenn wir anpacken.
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Na klar bleibt es so bei solchen Einstellungen da hast du recht
                    Wo wir grad bei Einstellungen sind, einigen von den alten geht es doch gar nicht, um das Forum bzw. Game. Die haben lediglich Schiss, das ihnen das Kanonenfutter ausgeht.

                    Ich kann dir gerne paar Beispiele nennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                      Wo wir grad bei Einstellungen sind, einigen von den alten geht es doch gar nicht, um das Forum bzw. Game. Die haben lediglich Schiss, das ihnen das Kanonenfutter ausgeht.

                      Ich kann dir gerne paar Beispiele nennen.
                      Kannst du mir bitte erklären was du meinst?

                      Ich bin nur zurück gekommen weil ich bei Facebook gelesen habe das es einen neuen Betreiber gibt.
                      Sich immer mehr anmelden oder reaktivieren.

                      Warum ich hier so lange inaktiv war sollte bekannt sein dazu kam noch eine heftige Veränderung in meinem Leben privat wie auch Beruflich.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Kannst du mir bitte erklären was du meinst?

                        Ich bin nur zurück gekommen weil ich bei Facebook gelesen habe das es einen neuen Betreiber gibt.
                        Sich immer mehr anmelden oder reaktivieren.

                        Warum ich hier so lange inaktiv war sollte bekannt sein dazu kam noch eine heftige Veränderung in meinem Leben privat wie auch Beruflich.
                        Ich sagte ja auch einige und nicht alle, aber klar kann ich das.

                        Beispiel Webgamers und voten. Da kündigt einer gross an, zieht euch warm an, Fcup ist da. Macht einen Thread auf mit mehreren Platzhaltern und einen Post. Da steht er natürlich auf Platz 1 der ELO-Rangliste, in allen andere würde/dürfte auch heute noch stehen, Coming Soon.

                        Oder der Vorschlag hier im Forum, als Pate für die neuen mit Credits entlohnt zu werden. Klar gibt es das auch in anderen Games, aber da machen sie das auch ehrenamtlich. Muss denn jeder Pfurz hier mit Credits belohnt werden? Keine Credits = Guck wie du zurecht kommst? Abgelehnt.

                        Oder der Vorschlag, die Meister der 1. Bundesliga mit Kohle und Credits zu belohnen, was die Schere zwischen den Reichen (Creditusern) und nicht so reichen noch weiter auseinander gehen lässt. Gott sei dank auch abgelehnt.

                        Wenn ich als ganz neuer Spieler jetzt das im Forum lese, geht es denen wirklich um neue User oder nur darum, die Ligen zu füllen?

                        Neue Manager ja, aber bitte nicht auf Augenhöhe. Soviel zur ach so tollen Community :dr: :dr:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                          Ich sagte ja auch einige und nicht alle, aber klar kann ich das.

                          Beispiel Webgamers und voten. Da kündigt einer gross an, zieht euch warm an, Fcup ist da. Macht einen Thread auf mit mehreren Platzhaltern und einen Post. Da steht er natürlich auf Platz 1 der ELO-Rangliste, in allen andere würde/dürfte auch heute noch stehen, Coming Soon.

                          Oder der Vorschlag hier im Forum, als Pate für die neuen mit Credits entlohnt zu werden. Klar gibt es das auch in anderen Games, aber da machen sie das auch ehrenamtlich. Muss denn jeder Pfurz hier mit Credits belohnt werden? Keine Credits = Guck wie du zurecht kommst? Abgelehnt.

                          Oder der Vorschlag, die Meister der 1. Bundesliga mit Kohle und Credits zu belohnen, was die Schere zwischen den Reichen (Creditusern) und nicht so reichen noch weiter auseinander gehen lässt. Gott sei dank auch abgelehnt.

                          Wenn ich als ganz neuer Spieler jetzt das im Forum lese, geht es denen wirklich um neue User oder nur darum, die Ligen zu füllen?

                          Neue Manager ja, aber bitte nicht auf Augenhöhe. Soviel zur ach so tollen Community :dr: :dr:
                          Na na na so heftig ist es nun auch nicht oder ?
                          Geht es dir darum das es sich nicht lohnt das Forum zu beleben, attraktiv zu machen oder sogar neu zu gestalten oder sind die die Credits ein Dorn im Auge??

                          Credits sind wichtige g denn das sind die Einnahmen für den Betreiber und ohne Einnahmen gehen die Lichter aus.
                          Kenne andere Games da geht ohne echt Geld nur das erste Level danach ist Ende!

                          Zur heutigen Zeit lässt es sich wunderbar ohne Credits spielen zwei Gründe fallen mir sofort ein:
                          Viel mehr ausgebaute Stadien das Verleihen von Spielern scheint ja noch einfacher geworden zu sein ( wenn ich mich in diesem Punkt täusche bitte korrigieren)

                          Somit bleibe ich dabei es wird sicher ein paar schwarze Schafe gehen aber deswegen die ganze Herde schlachten ist doch etwas übertrieben.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Na na na so heftig ist es nun auch nicht oder ?
                            Geht es dir darum das es sich nicht lohnt das Forum zu beleben, attraktiv zu machen oder sogar neu zu gestalten oder sind die die Credits ein Dorn im Auge??

                            Credits sind wichtige g denn das sind die Einnahmen für den Betreiber und ohne Einnahmen gehen die Lichter aus.
                            Kenne andere Games da geht ohne echt Geld nur das erste Level danach ist Ende!

                            Zur heutigen Zeit lässt es sich wunderbar ohne Credits spielen zwei Gründe fallen mir sofort ein:
                            Viel mehr ausgebaute Stadien das Verleihen von Spielern scheint ja noch einfacher geworden zu sein ( wenn ich mich in diesem Punkt täusche bitte korrigieren)

                            Somit bleibe ich dabei es wird sicher ein paar schwarze Schafe gehen aber deswegen die ganze Herde schlachten ist doch etwas übertrieben.
                            Das ist ja die Krux, das die Betreiber zu sehr auf die Credits gesetzt haben. Was für das Game eben nicht förderlich war. Die Baustellen werden auch weiter Baustellen bleiben.

                            Warum sollte man hier in irgendeiner Weise aktiv werden, wo die doch nur kommen, wenn es big Money oder halt Credits zu gewinnen gibt?

                            Meiner Meinung nach müssten die Meisterpokalturniere reformiert werden und die Spezialturniere erst recht.
                            Zuletzt geändert von Raffsnich; 01.04.2020, 19:31.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                              Das ist ja die Krux, das die Betreiber zu sehr auf die Credits gesetzt haben. Was für das Game eben nicht förderlich war. Die Baustellen werden auch weiter Baustellen bleiben.

                              Warum sollte man hier in irgendeiner Weise aktiv werden, wo die doch nur kommen, wenn es big Money oder halt Credits zu gewinnen gibt?

                              Meiner Meinung nach müssten die Meisterpokalturniere reformiert werden und die Spezialturniere erst recht.
                              OK wenn ich dich bisher richtig verstanden habe dann stören dich überwiegend Sachen die Ingame falsch laufen.
                              Kann mich aber erinnern daß es schon so wahr bevor hier wegging....
                              Der neue Betreiber hat doch schon einiges gemacht.
                              Gegen wir ihm doch Zeit und Gründe noch mehr zu tun.

                              Dazu bedarf es auch einer starken Community und vieler Vorschläge.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                OK wenn ich dich bisher richtig verstanden habe dann stören dich überwiegend Sachen die Ingame falsch laufen.
                                Kann mich aber erinnern daß es schon so wahr bevor hier wegging....
                                Der neue Betreiber hat doch schon einiges gemacht.
                                Gegen wir ihm doch Zeit und Gründe noch mehr zu tun.

                                Dazu bedarf es auch einer starken Community und vieler Vorschläge.
                                Ja und damit wären wir wieder beim Ausgangspunkt deiner Frage. Vieler Vorschläge ingame oder nur was das Forum angeht?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                  Ja und damit wären wir wieder beim Ausgangspunkt deiner Frage. Vieler Vorschläge ingame oder nur was das Forum angeht?
                                  Eine strikte Trennung geht wohl nicht zu 100%.
                                  Aber für gute Vorschläge für das Game ist eine funktionierende Community hier schon wichtig.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das forum würde hingerichtet dank die clans rauszinehmen und andere dumme endscheidungen denke nicht das das forum da nochmal wiederbelebt wird weil alle alten spieler sind weg deswegen:dr:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Eine strikte Trennung geht wohl nicht zu 100%.
                                      Aber für gute Vorschläge für das Game ist eine funktionierende Community hier schon wichtig.
                                      Wie schon oben angedeutet, hätte ich paar, für mein Verständnis gute Vorschläge. Da ich aber nicht an deren Umsetzung mangels Bereitschaft des Betreibers glaube, hat sich das erledigt.

                                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                      das forum würde hingerichtet dank die clans rauszinehmen und andere dumme endscheidungen denke nicht das das forum da nochmal wiederbelebt wird weil alle alten spieler sind weg deswegen:dr:
                                      Genau und warum sind die alle weg? Weil der damalige Betreiber wegen paar schwarzen Schafen gleich die ganze Herde abgeschlachtet hat :dr:

                                      Ihr rennt doch im wahren Leben auch keiner Frau hinterher, die euch schon mehr als einmal gesagt hat, das von ihrer Seite kein Interesse besteht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                        das forum würde hingerichtet dank die clans rauszinehmen und andere dumme endscheidungen denke nicht das das forum da nochmal wiederbelebt wird weil alle alten spieler sind weg deswegen:dr:
                                        Das Clan-Massaker war das schlimmste was dem Forum passieren konnte ...

                                        Auch wenn meine Clanzeit da schon um war.


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                          Wie schon oben angedeutet, hätte ich paar, für mein Verständnis gute Vorschläge. Da ich aber nicht an deren Umsetzung mangels Bereitschaft des Betreibers glaube, hat sich das erledigt.



                                          Genau und warum sind die alle weg? Weil der damalige Betreiber wegen paar schwarzen Schafen gleich die ganze Herde abgeschlachtet hat :dr:

                                          Ihr rennt doch im wahren Leben auch keiner Frau hinterher, die euch schon mehr als einmal gesagt hat, das von ihrer Seite kein Interesse besteht
                                          OK du hast deiner Meinung nach ein paar Gute Vorschläge machst diese aber nicht weil du resigniert hast. Resignation ist gleich Stagnation durch die keine Veränderung kommt, merkst du wie sich die nichts ändern kann?
                                          Aus anderen Bereichen des Lebens habe ich gelernt das durchaus hinter der Tür die ich nicht geöffnet habe es weiter ging, der Erfolg da war.

                                          Ja sie wurden abgeschlachtet und der Schlachter ist weg.
                                          Richtig ich laufe einer solchen Frau nicht ewig hinterher aber deswegen höre ich nicht auf es bei einer neuen zu versuchen.


                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                          Das Clan-Massaker war das schlimmste was dem Forum passieren konnte ...

                                          Auch wenn meine Clanzeit da schon um war.
                                          Absolut richtig aber die Verursacher sind doch nicht mehr da oder?
                                          Zuletzt geändert von El Mister; 02.04.2020, 08:37.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                            Wie schon oben angedeutet, hätte ich paar, für mein Verständnis gute Vorschläge. Da ich aber nicht an deren Umsetzung mangels Bereitschaft des Betreibers glaube, hat sich das erledigt.



                                            Genau und warum sind die alle weg? Weil der damalige Betreiber wegen paar schwarzen Schafen gleich die ganze Herde abgeschlachtet hat :dr:

                                            Ihr rennt doch im wahren Leben auch keiner Frau hinterher, die euch schon mehr als einmal gesagt hat, das von ihrer Seite kein Interesse besteht



                                            Dann haue einfach die Vorschläge raus...
                                            Gerade in den letzten zwei Updates, wurde vom Betreiber auf Userwünsche eingegangen und div. Dinge umgesetzt. (Nachwuchsassistenten und Rente für Assistenten, weniger News bei Lieferungen, weitere Trainingslager, Transferkader, etc.)

                                            Als nächstes wird das Thema Stadion in Angriff genommen und was damit in Verbindung steht. Auch hierzu sind Vorschläge gerne gesehen. (wenn es die noch nicht gibt )



                                            Die damalige Situation, ist ordentlich hoch gekocht. Grundlegend bestand die Problematik, dass der Betreiber, wenig bis gar nichts mehr für das Spiel gemacht hat. Viele Manager haben den Spiel dem Rücken geändert. Die sogenannten schwarzen Schafe sind jetzt weg oder sind reifer geworden. Daher sollte man hier auch ein reset setzen.

                                            Klar ist aber auch das bei 12.000 User zu Ligazeiten auch mehr User im Forum unterwegs sind. Derzeit sind zu LS Zeiten 1.500 User online - Tendenz steigend.



                                            Die Clans gibt es nicht mehr, aber wir haben uns aber dafür eingesetzt, dass es wieder Gemeinschaften hier im Forum gibt und dem Kind dazu einen anderen Namen gegeben. "Clubs"


                                            Ich denke, man sollte nicht zu viel nach hinten schauen, sondern einfach gemeinsam schauen, das Forum mehr und mehr aktiver werden zu lassen.



                                            Beispiel: Erst gab es nur das Copa mittlerweile laufen wieder 4 Simuevents im Forum. Auch der TM & FS wird wieder mehr genutzt. (allerdings noch ausbaufähig)

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Noch eins ich habe mich absichtlich dazu entschieden die Umfrage anonym zu machen damit hier niemand wegen seiner Meinung angegangen wird!!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  OK du hast deiner Meinung nach ein paar Gute Vorschläge machst diese aber nicht weil du resigniert hast. Resignation ist gleich Stagnation durch die keine Veränderung kommt, merkst du wie sich die nichts ändern kann?
                                                  Aus anderen Bereichen des Lebens habe ich gelernt das durchaus hinter der Tür die ich nicht geöffnet habe es weiter ging, der Erfolg da war.

                                                  Ja sie wurden abgeschlachtet und der Schlachter ist weg.
                                                  Richtig ich laufe einer solchen Frau nicht ewig hinterher aber deswegen höre ich nicht auf es bei einer neuen zu versuchen.




                                                  Absolut richtig aber die Verursacher sind doch nicht mehr da oder?
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Dann haue einfach die Vorschläge raus...
                                                  Gerade in den letzten zwei Updates, wurde vom Betreiber auf Userwünsche eingegangen und div. Dinge umgesetzt. (Nachwuchsassistenten und Rente für Assistenten, weniger News bei Lieferungen, weitere Trainingslager, Transferkader, etc.)

                                                  Als nächstes wird das Thema Stadion in Angriff genommen und was damit in Verbindung steht. Auch hierzu sind Vorschläge gerne gesehen. (wenn es die noch nicht gibt )



                                                  Die damalige Situation, ist ordentlich hoch gekocht. Grundlegend bestand die Problematik, dass der Betreiber, wenig bis gar nichts mehr für das Spiel gemacht hat. Viele Manager haben den Spiel dem Rücken geändert. Die sogenannten schwarzen Schafe sind jetzt weg oder sind reifer geworden. Daher sollte man hier auch ein reset setzen.

                                                  Klar ist aber auch das bei 12.000 User zu Ligazeiten auch mehr User im Forum unterwegs sind. Derzeit sind zu LS Zeiten 1.500 User online - Tendenz steigend.



                                                  Die Clans gibt es nicht mehr, aber wir haben uns aber dafür eingesetzt, dass es wieder Gemeinschaften hier im Forum gibt und dem Kind dazu einen anderen Namen gegeben. "Clubs"


                                                  Ich denke, man sollte nicht zu viel nach hinten schauen, sondern einfach gemeinsam schauen, das Forum mehr und mehr aktiver werden zu lassen.



                                                  Beispiel: Erst gab es nur das Copa mittlerweile laufen wieder 4 Simuevents im Forum. Auch der TM & FS wird wieder mehr genutzt. (allerdings noch ausbaufähig)
                                                  Vorschlag 1: Abschaffung der Gutscheine nach Aufstieg für die Meisterpokale, stattdessen automatische Quali für die nächste Auflage. Damit dürften sich die Abstiege, um in den unteren Ligen mit einem Erstligatauglichen Kader alles weg zuhauen, erledigt haben.

                                                  Vorschlag 2: Die Spezialturniere nur für die Ligen 1 -3. Ab Regionalliga nicht mehr.

                                                  Vorschlag 3: Nur eine 1. Bundesliga und eh jetzt wieder der Standard-Satz kommt, das dann viele lange auf Zuteilung warten müssen, ist doch nur eine Schutzbehauptung. Die wollen mit den 1. Ligen nur die Credituser bei Laune halten.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                    Vorschlag 1: Abschaffung der Gutscheine nach Aufstieg für die Meisterpokale, stattdessen automatische Quali für die nächste Auflage. Damit dürften sich die Abstiege, um in den unteren Ligen mit einem Erstligatauglichen Kader alles weg zuhauen, erledigt haben.

                                                    Wer so etwas macht ist in meinen Augen echt nicht mehr ernst zu nehmen sorry aber das hat keinen Wert für mich. Wer es für sein Ego braucht bitte...
                                                    Ansonsten geben ich dir in diesem Punkt völlig recht.


                                                    Vorschlag 2: Die Spezialturniere nur für die Ligen 1 -3. Ab Regionalliga nicht mehr.
                                                    Muss leider nachfragen meist du damit etwa so solche Turniere wie jetzt das Oster Turnier?
                                                    Wenn ja dann würde ich eher für eine Liga abhängige Einteilung voten
                                                    .

                                                    Vorschlag 3: Nur eine 1. Bundesliga und eh jetzt wieder der Standard-Satz kommt, das dann viele lange auf Zuteilung warten müssen, ist doch nur eine Schutzbehauptung. Die wollen mit den 1. Ligen nur die Credituser bei Laune halten.
                                                    Ok wie würdest du es finden wenn es eine 1. Bundeliga pro Himmelsrichtung gebe??
                                                    und die Meister spielen den absoluten Meister in einem RR Turnier aus
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                      Vorschlag 1: Abschaffung der Gutscheine nach Aufstieg für die Meisterpokale, stattdessen automatische Quali für die nächste Auflage. Damit dürften sich die Abstiege, um in den unteren Ligen mit einem Erstligatauglichen Kader alles weg zuhauen, erledigt haben.
                                                      Würde mir persönlich am besten gefallen. So kann man wenigstens nicht die Tickets horten und benutzen wenn man ein Megastarkes Team hat.
                                                      Zitat von Raffsnich
                                                      Vorschlag 2: Die Spezialturniere nur für die Ligen 1 -3. Ab Regionalliga nicht mehr.
                                                      Lieber nur Ligaabhängige Turnier. Als kleines Team hat es ehrlich nicht wirklich einen Sinn bei denen mitzumachen
                                                      Zitat von Raffsnich
                                                      Vorschlag 3: Nur eine 1. Bundesliga und eh jetzt wieder der Standard-Satz kommt, das dann viele lange auf Zuteilung warten müssen, ist doch nur eine Schutzbehauptung. Die wollen mit den 1. Ligen nur die Credituser bei Laune halten.
                                                      Glaube dann würden etliche Spieler aufhören.


                                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nur eine Bundesliga-Staffel?
                                                        Wie viele gibt es aktuell? 35-45?
                                                        Wie willst du das mehreren hunderte Teams vermitteln? Sorry, nächste Saison könnte in 4 Monaten erst beginnen? Vielleicht auch erst in 8, wenn du Pech hast?
                                                        So schön wie der Vorschlag für dich sein mag, aber in meinen Augen lässt sich das schlichtweg nicht umsetzen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Was mich seit jeher davon abhält, dieses Forum nett und gemütlich zu finden, ist unter anderem die Forensoftware, die es regelmäßig versaut, mir ungelesene Themen und Beiträge sauber anzuzeigen.
                                                          So gehen interessante Themen immer wieder unter oder ich sehe manche Beiträge nicht.
                                                          Für sinnvolle, konstruktive Diskussionen zum Spiel gibt es in meinen Augen zu wenig Feedback vom Betreiber. Die Updates kommen in recht großen Abständen aus heiterem Himmel, Meinungen dazu verteilen sich hier über viele Themen. Die (wenigen) Moderatoren lassen häufig durchblicken, dass sie zu einem Vorschlag wenig sagen können, oder aber schmettern etwas ab, weil es ihnen persönlich nicht zusagt.
                                                          Außerdem werden häufig unnötig komplette Beiträge zitiert, was den Lesefluss stört.
                                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                            Was mich seit jeher davon abhält, dieses Forum nett und gemütlich zu finden, ist unter anderem die Forensoftware, die es regelmäßig versaut, mir ungelesene Themen und Beiträge sauber anzuzeigen
                                                            So ich habe es mal etwas abgekürzt möchte aber das es ersichtlich ist das ich auf deinen Beitrag antworte.
                                                            Zunächst einmal danke für deinen Beitrag denn ich finde ihn konstruktiv.

                                                            Ich kann nur sagen das ich das Forum zu seinen Glanz-Zeiten sehr gemütlich fand. Was hatten wir für Nächste wo ich noch einen Whiskey Cola geholt habe und nicht mehr Abends weggefahren bin.
                                                            Eventuell ist es möglich durch kleine Handgriffe es etwas übersichtlicher zu gestalten.

                                                            Glaube mir seine genug Moderatoren unterwegs für die geringe Anzahl an aktiven Usern. Wenn diese Steigt dann könnte ja eventuell die Anzahl der Mods steigen.

                                                            Der Betreiber da würde ich mir auch wünschen das hier mehr Kommunikation entsteht gerade was die Möglichkeiten angeht wenn es um die Umsetzung von User- Vorschlägen geht


                                                            Ich hoffe es kommt noch das du dich hier möglicherweise doch wohler fühlst.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X