Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsrunde-Tool Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesprächsrunde-Tool Projekt

    Guten Morgen Freunde des runden Leders,

    wie man vielleicht hier und da selbst festgestellt habt, kommt vom Betreiber nicht viel. (Wir haben darüber schon lange philosophiert und sollte jetzt hier auch nicht das Thema sein)

    Vielleicht hat jemand deshalb Zeit und Lust, hier und da ein paar Skripte für das Spiel zu basteln ggf. die jetzigen zu verfeinern.
    Ich denke, dass damit der Spielspaß nochmal einmal gesteigert wird.

    Es wäre natürlich Top, wenn Klaid selbst wieder aufspringen würde, mein letzter Kenntnisstand beläuft sich aber darauf, dass er dem Spiel dem Rücken gekehrt hat.

    Gerne können Interessenten eine Mail an mich richten, wie was funktioniert und was man berücksichtigen muss.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    ich denke darauf warten alle!

    wie wäre es denn hiermit?


    so ungefähr stelle ich mir das vor,soll aber keine Fremdwerbung sein.
    Zuletzt geändert von Goalinho; 05.12.2015, 11:16. Grund: ist aber Fremdwerbung
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
      ich denke darauf warten alle!

      wie wäre es denn hiermit?


      so ungefähr stelle ich mir das vor,soll aber keine Fremdwerbung sein.
      Vielleicht kannst du es ja mal mit deinen eigenen Worten umschreiben, da der Link nun entfernt wurde?

      Funktioniert bei jemandem das Notizblock-Tool noch? Ansonsten fände ich es klasse, wenn sich jemand daran versuchen könnte.
      Zuletzt geändert von Hein Blöd; 05.12.2015, 12:02.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        Vielleicht kannst du es ja mal mit deinen eigenen Worten umschreiben, da der Link nun entfernt wurde?

        Funktioniert bei jemandem das Notizblock-Tool noch? Ansonsten fände ich es klasse, wenn sich jemand daran versuchen könnte.
        habe ich mir fast so gedacht.schade das hier alles so klein kariert ist.
        naja es ging eigentlich mal wieder ums Jugencamp oder ähnliches.was dem Spiel hier sicherlich gut tun würde.
        leider wurde der link entfernt was ich schon vor ca.sage und schreibe 7Jahren vorgeschlagen habe.
        und zwar folgendes:4-5 ausbaustufen eines Jugencampgebäudes.kosten z.b stufe 1 1.0Mio dauer 30tage,stufe 2 2.5Mio dauer 45tage....usw.
        dann wenn das oder die gebäude fertig sind,kann man nochmal z.b 1.0+Mio für die ausbildung eines JS stecken und man bekommt dann z.b dafür einen 16.j-JS mit der stärke von 30+ usw.umso mehr man in die ausbildung investiert,umso besser werden die JS.
        naja so ungefähr habe ich mir das gedacht.hoffe das ist irgentwie verständlich was ich meine?leider kenn ich mich nicht so aus beim programm entwickeln,aber ich denke das sollte machbar sein.

        siehe gelöschten link,da geht es ja auch.

        also bis dahin....frohes fest un ne jode rutsch ins neue....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          habe ich mir fast so gedacht.schade das hier alles so klein kariert ist.
          naja es ging eigentlich mal wieder ums Jugencamp oder ähnliches.was dem Spiel hier sicherlich gut tun würde.
          leider wurde der link entfernt was ich schon vor ca.sage und schreibe 7Jahren vorgeschlagen habe.
          und zwar folgendes:4-5 ausbaustufen eines Jugencampgebäudes.kosten z.b stufe 1 1.0Mio dauer 30tage,stufe 2 2.5Mio dauer 45tage....usw.
          dann wenn das oder die gebäude fertig sind,kann man nochmal z.b 1.0+Mio für die ausbildung eines JS stecken und man bekommt dann z.b dafür einen 16.j-JS mit der stärke von 30+ usw.umso mehr man in die ausbildung investiert,umso besser werden die JS.
          naja so ungefähr habe ich mir das gedacht.hoffe das ist irgentwie verständlich was ich meine?leider kenn ich mich nicht so aus beim programm entwickeln,aber ich denke das sollte machbar sein.

          siehe gelöschten link,da geht es ja auch.

          also bis dahin....frohes fest un ne jode rutsch ins neue....

          Machbar möglicherweise schon, allerdings müsste wohl zu so einer gravierenden Änderung im Spiel der Rechteinhaber des Spiels sein Einverständnis dazu geben. Das wird er wohl so ohne weiteres nicht tun.

          Trotzdem hört sich die Idee natürlich gut an...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Machbar möglicherweise schon, allerdings müsste wohl zu so einer gravierenden Änderung im Spiel der Rechteinhaber des Spiels sein Einverständnis dazu geben. Das wird er wohl so ohne weiteres nicht tun.

            Trotzdem hört sich die Idee natürlich gut an...
            naja,man kann ja dann einwenig geld an den rechtinhaber abdrücken,und schon wäre der drops gelutsch.soll nicht so ernst gemeint sein.aber so läufts doch eigentlich.geld regiert die welt.oder die machen das wie die chinesen....die kopieren alles.lach.
            Zuletzt geändert von Mika S; 05.12.2015, 13:11.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
              Vielleicht kannst du es ja mal mit deinen eigenen Worten umschreiben, da der Link nun entfernt wurde?

              Funktioniert bei jemandem das Notizblock-Tool noch? Ansonsten fände ich es klasse, wenn sich jemand daran versuchen könnte.
              Bei mir laufen die Notizen noch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Vielleicht kannst du es ja mal mit deinen eigenen Worten umschreiben, da der Link nun entfernt wurde?

                Funktioniert bei jemandem das Notizblock-Tool noch? Ansonsten fände ich es klasse, wenn sich jemand daran versuchen könnte.
                Welchen Browser nutzt du?

                Kommentar


                  #9
                  Hier mal ein paar Bilder und Vorstellungen:



                  Jugendzeltlager
                  Ausbaustufe: 1


                  Voraussetzung: keine Bauzeit: ? ,Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen!

                  In das Jugendzeltlager kannst du junge Talente einladen.
                  JugendcampAusbaustufe: 2

                  Voraussetzung: Stufe 1 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen. Das Jugendcamp bietet mehr Raum für weitere Jugendförderung.




                  JugendschuleAusbaustufe: 3

                  Voraussetzung: Stufe 2 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen. Steigere deine Jugendförderung mit dem Bau einer Jugendschule.




                  JugendinternatAusbaustufe: 4

                  Voraussetzung: Stufe 3 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen.Im Jugendinternat ist die Vorauswahl der Jugendspieler deutlich anspruchsvoller.



                  Großes Jugendinternat (Luxus)Ausbaustufe: 5

                  Voraussetzung: Stufe 4 Bauzeit: ? Baukosten:? € oder mit Credits sofort FertigstellenNur die Besten können das exklusive Große Jugendinternat (Luxus) besuchen. Eine große Zukunft könnte vor einigen Absolventen liegen.


                  P.S die Bauzeiten könnten auch mit Credits verkürzt werden.
                  Zuletzt geändert von Mika S; 05.12.2015, 14:05.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    Hier mal ein paar Bilder und Vorstellungen:



                    Jugendzeltlager
                    Ausbaustufe: 1


                    Voraussetzung: keine Bauzeit: ? ,Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen!

                    In das Jugendzeltlager kannst du junge Talente einladen.
                    JugendcampAusbaustufe: 2

                    Voraussetzung: Stufe 1 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen. Das Jugendcamp bietet mehr Raum für weitere Jugendförderung.




                    JugendschuleAusbaustufe: 3

                    Voraussetzung: Stufe 2 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen. Steigere deine Jugendförderung mit dem Bau einer Jugendschule.




                    JugendinternatAusbaustufe: 4

                    Voraussetzung: Stufe 3 Bauzeit: ? Baukosten: ? € oder mit Credits sofort Fertigstellen.Im Jugendinternat ist die Vorauswahl der Jugendspieler deutlich anspruchsvoller.



                    Großes Jugendinternat (Luxus)Ausbaustufe: 5

                    Voraussetzung: Stufe 4 Bauzeit: ? Baukosten:? € oder mit Credits sofort FertigstellenNur die Besten können das exklusive Große Jugendinternat (Luxus) besuchen. Eine große Zukunft könnte vor einigen Absolventen liegen.


                    P.S die Bauzeiten könnten auch mit Credits verkürzt werden.
                    ich finde die sache janicht so schlecht wen das sagmal so mit neuen spieler scouts oder jugis dass du die dort hinschicken köntest und die dort seberat dran arbeiten kanst an FQ zum beispiel so wurde auch ein anreiz geben die spieler zu verbessern wen du aber an der fq arbeitest wird der spieler nicht so gut wie die anderen wie triningslager nur für scouts und jugis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      Hier mal ein paar Bilder und Vorstellungen:
                      Hier geht es um Tool-Projekte und nicht um elementare Eingriffe ins Spielsystem !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Hier geht es um Tool-Projekte und nicht um elementare Eingriffe ins Spielsystem !!
                        ups.sry hab was falsch verstanden.hab mal ein vorschlag und wunsch erstellt.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                          Welchen Browser nutzt du?
                          Bei mir läuft Cyberfox, ein Ableger vom Firefox, der auch 64bit kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                            Bei mir läuft Cyberfox, ein Ableger vom Firefox, der auch 64bit kann.

                            Schwierig...
                            Durch die neusten Versionen vom Firefox funktioniert der Script mit Greasemonkey nicht mehr.

                            Was ich da empfehlen kann ist einmal Opera und Chrome, da funktionieren sie ohne Probleme!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                              Schwierig...
                              Durch die neusten Versionen vom Firefox funktioniert der Script mit Greasemonkey nicht mehr.

                              Was ich da empfehlen kann ist einmal Opera und Chrome, da funktionieren sie ohne Probleme!
                              Danke dir für die Tipps.

                              Leider ist Opera schon bei mir belegt, da lass ich dann meine sozialen Netzwerke laufen und Chrome mag ich nicht so wirklich.

                              Immerhin läuft das Simutool bei mir, aber wenn sich jemand noch an einem Notizblocktool versuchen könnte, das auch mit Firefox und Ablegern funzt, würde ich mich sehr freuen.

                              Kommentar


                                #16
                                Wenn Interesse besteht, kann ich es Ingame oder im Forum Schneien lassen, natürlich per Script, habe es gerade getestet und funktioniert mit Firefox, Opera und Chrome...
                                Hat zwar absolut keinen Sinn, man sieht aber mal was anderes

                                Kommentar


                                  #17
                                  So nach längerer Zeit ist es mir gelungen den Notiz Script wieder unter Firefox zum laufen zu bringen:highfive:
                                  Ich habe den Script jetzt so verändern, dass er funktioniert, habe aber eigentlich keine Rechte daran, die liegen bei Klaid...

                                  Wenn trotzdem Interesse besteht, ihr wisst ja wo ihr mich findet

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                    So nach längerer Zeit ist es mir gelungen den Notiz Script wieder unter Firefox zum laufen zu bringen:highfive:
                                    Ich habe den Script jetzt so verändern, dass er funktioniert, habe aber eigentlich keine Rechte daran, die liegen bei Klaid...

                                    Wenn trotzdem Interesse besteht, ihr wisst ja wo ihr mich findet
                                    Marc hat dem Spiel dem Rücken gekehrt.
                                    Vielleicht hast du Interesse das Projekt evtl. weiter ran zu führen.

                                    Schreib mich mal hierzu an.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Marc hat dem Spiel dem Rücken gekehrt.
                                      Vielleicht hast du Interesse das Projekt evtl. weiter ran zu führen.

                                      Schreib mich mal hierzu an.
                                      Ich nutze den Firefox eigentlich nicht, ich habe gerade mitbekommen das er die Notizen nur solange speichert, wie man angemeldet ist...
                                      Ich arbeite gerade noch an einer Lösung:whew:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So, jetzt sollten alle Tools (Scripte) auch wieder unter Firefox funktionieren:highfive:
                                        Muss jetzt noch klären, wegen der Bereitstellung der Scripte hier im Forum...
                                        Alle die es schon testen wollen, kennen vielleicht meine Homepage

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Freut mich das man die Tool wieder nutzen kann !



                                          Und das kannt ich noch garnicht! Coole Sache!
                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 08.02.2016, 13:36.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Um hier mal ein bisschen leben rein zu bekommen...

                                            Ich stehe mit jemanden im Kontakt, der mit mir vielleicht ein paar neue Tools in Angriff nehmen möchte.
                                            Im Hintergrund wird schon an etwas (kleinen) gearbeitet...

                                            Leider kann ich euch aber noch nichts versprechen, lediglich eine kleine Hoffnung geben.

                                            Sobald ich mehr Informationen geben kann, werde ich sie auch hier an euch mitteilen! :highfive:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                              Um hier mal ein bisschen leben rein zu bekommen...

                                              Ich stehe mit jemanden im Kontakt, der mit mir vielleicht ein paar neue Tools in Angriff nehmen möchte.
                                              Im Hintergrund wird schon an etwas (kleinen) gearbeitet...

                                              Leider kann ich euch aber noch nichts versprechen, lediglich eine kleine Hoffnung geben.

                                              Sobald ich mehr Informationen geben kann, werde ich sie auch hier an euch mitteilen! :highfive:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                Um hier mal ein bisschen leben rein zu bekommen...

                                                Ich stehe mit jemanden im Kontakt, der mit mir vielleicht ein paar neue Tools in Angriff nehmen möchte.
                                                Im Hintergrund wird schon an etwas (kleinen) gearbeitet...

                                                Leider kann ich euch aber noch nichts versprechen, lediglich eine kleine Hoffnung geben.

                                                Sobald ich mehr Informationen geben kann, werde ich sie auch hier an euch mitteilen! :highfive:
                                                Das freut mich/uns zu lesen.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  So, um das ganze mal weiter zu spinnen, möchte ich euch alle einbeziehen.

                                                  Ich weiß das es einne lange Liste an Vorschlägen gibt, vielleicht könntet ihr mal ein paar sachen, die eurer Meinung am wichtigsten sind hier zusammenstellen.

                                                  Natürlich nur sachen, die man per script erstellen kann.
                                                  Wie ihr wisst können wir keine Elementaren Eingriffe in das Spiel vornehmen!

                                                  Es wird Morgen für euch ein (neues) Tool geben.
                                                  In Bearbeitung ist zurzeit ein Tool was euch ermöglichen wird, bei einem Simulationsspiel eine “Rückladung“ an die Mannschaft zu senden...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nettes Gimmick, das Elo-Rang-Tool sag ich mal, obwohl ich es ja noch nicht nutzen kann...
                                                    Hierzu gleich noch eine Frage, da ja nun nicht alle Teams in Liga 1 spielen.
                                                    Wäre es möglich, zusätzlich auch noch den Elo-Rang der Liga anzuzeigen, in der sich das Team gerde befindet?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                      Nettes Gimmick, das Elo-Rang-Tool sag ich mal, obwohl ich es ja noch nicht nutzen kann...
                                                      Hierzu gleich noch eine Frage, da ja nun nicht alle Teams in Liga 1 spielen.
                                                      Wäre es möglich, zusätzlich auch noch den Elo-Rang der Liga anzuzeigen, in der sich das Team gerde befindet?
                                                      Was hat die Liga damit zu tuhen?

                                                      In der Rangliste werden doch alle Teams geführt!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                        Was hat die Liga damit zu tuhen?

                                                        In der Rangliste werden doch alle Teams geführt!
                                                        Na für jede Liga gibt es doch noch zusätzlich eine eigene Rangliste...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                          Na für jede Liga gibt es doch noch zusätzlich eine eigene Rangliste...
                                                          Jetzt habe ich dich verstanden
                                                          Mal schauen erstmal sollen noch ein paar andere sachen kommen...

                                                          Kommentar


                                                            #30

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X