Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[---] Keine Ligazuweisung (5 Tage und mehr...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Da ich keine Antwort erhalten habe könnt ihr Euch wohl das WE frei nehmen.
    Ein Vorteil hat die Verzögerung. Die Spieler werden länger trainiert

    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    und wie lange dauert so ein WE??????
    Ich weiß nicht wie so eine Kuckucksuhr tickt... Aktuell keine Reaktion aus Freiburg
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 04.06.2016, 21:29. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      #32
      Regio 144 & 145 wurde erstellt
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ein Vorteil hat die Verzögerung. Die Spieler werden länger trainiert
        nützt aber nur den teams, wo die spieler bereits die rentenverträge haben
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          nützt aber nur den teams, wo die spieler bereits die rentenverträge haben
          Und die jungen spielen ev. eine Saison weniger.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #35
            Staffelerstellung

            Hallo,

            meine Saison ist nun bereits 4 Tage vorbei und ich wurde immernoch keiner neuen Bundesliga Staffel zugeteilt. Nicht nur das die Pausen zwischen den einzelnen Saisons immer länger wird, jetzt dauert auch die Zuteilung ewig.

            Wenn das so weitergeht, werden die Spieler ein Jahr älter und haben nicht ein Spiel gemacht.

            Was soll das?

            Gruß,

            biglk

            Kommentar


              #36
              Zitat von biglk Beitrag anzeigen
              Hallo,

              meine Saison ist nun bereits 4 Tage vorbei und ich wurde immernoch keiner neuen Bundesliga Staffel zugeteilt. Nicht nur das die Pausen zwischen den einzelnen Saisons immer länger wird, jetzt dauert auch die Zuteilung ewig.

              Wenn das so weitergeht, werden die Spieler ein Jahr älter und haben nicht ein Spiel gemacht.

              Was soll das?

              Gruß,

              biglk
              Schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=422180

              Es betrifft einige Manager und könnte sich um einen BUG handeln.
              Weitergeleitet wurde das Problem bereits.

              Gruss

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #37
                Zitat von biglk Beitrag anzeigen
                Hallo,

                meine Saison ist nun bereits 4 Tage vorbei und ich wurde immernoch keiner neuen Bundesliga Staffel zugeteilt. Nicht nur das die Pausen zwischen den einzelnen Saisons immer länger wird, jetzt dauert auch die Zuteilung ewig.

                Wenn das so weitergeht, werden die Spieler ein Jahr älter und haben nicht ein Spiel gemacht.

                Was soll das?

                Gruß,

                biglk

                Habe die Themen zusammengeführt, hier kannst Du bereits einiges nachlesen und das Thema ist bekannt, sowie auch gemeldet...

                Kommentar


                  #38
                  Bin gerade zugeteilt worden

                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                  dito.von mir aus kann es noch ein paar tage dauern.:rotweiß: eventuell trifft man sich ja in der neuen zuteilung?

                  Du hast es heraufbeschworen :rock: Cicci haben wir auch noch dabei. Dann viel Erfolg für die Saison
                  Zuletzt geändert von Goalinho; 04.06.2016, 08:50. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #39
                    Sieht so aus, als ob der Bug behoben ist. Scheint als ob heut 10 Ligen in der Buli erstellt wurden.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kakarot080572
                      Du hast es heraufbeschworen :rock: Cicci haben wir auch noch dabei. Dann viel Erfolg für die Saison
                      dir auch viel erfolg.:rock:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Jepp es geht weiter,da können ja die Spieler richtig loslegen,frei hatten oder haben die ja lange genug, bei mir hatten die freibekommen vom 29.05. bis 08.06.,so und für die ganze Sch.... hätte ich einen Ausgleich für die fehlenden Ligaspieleinnahmen,Ausgaben hatte ich ja in der Zeit auch.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Wer hat jetzt mehr als 5 Tage keine Ligazuteilung?! Bitte nur wer mehr als 5 Tage hat sich hier bitte melden!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Wer hat jetzt mehr als 5 Tage keine Ligazuteilung?! Bitte nur wer mehr als 5 Tage hat sich hier bitte melden!
                            Keiner? Alles wieder in Ordnung?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Keiner? Alles wieder in Ordnung?
                              Nicht dass du es falsch verstehst, ich bin einer Liga zugeteilt und meine Saison läuft noch, allerdings wurden die letzten zwei Tage in der Buli, 2.Buli und 3.Liga erneut keine Ligen erstellt. Am 04. wurden also anscheinend einmalig 10 Ligen in der Buli und 2.Buli erstellt, sowie 9 in der 3.Liga, danach ists jedoch nicht wieder zum normalen Rhythmus mit 1-3 Ligen pro Tag zurückgegangen.
                              Scheint mir, als ob das Problem noch nicht gelöst ist. Kann sein, dass in ein paar Tagen, dann erneut 10 Ligen aufeinmal erstellt werden, kann aber halt auch der Fall sein, dass es diesmal nicht passiert.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                Nicht dass du es falsch verstehst, ich bin einer Liga zugeteilt und meine Saison läuft noch, allerdings wurden die letzten zwei Tage in der Buli, 2.Buli und 3.Liga erneut keine Ligen erstellt. Am 04. wurden also anscheinend einmalig 10 Ligen in der Buli und 2.Buli erstellt, sowie 9 in der 3.Liga, danach ists jedoch nicht wieder zum normalen Rhythmus mit 1-3 Ligen pro Tag zurückgegangen.
                                Scheint mir, als ob das Problem noch nicht gelöst ist. Kann sein, dass in ein paar Tagen, dann erneut 10 Ligen aufeinmal erstellt werden, kann aber halt auch der Fall sein, dass es diesmal nicht passiert.
                                Solange eine Zuteilung erfolgt ist ja alles gut. Ob wie vorher oder jetzt in einem anderen Rhytmus bleibt -wie du sagst- abzuwarten. Gebe es aber so weiter...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich würde gleich nach meiner Saison zuteilt.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    2 Tage ohne Zuteilung machten mich etwas nervös, heute nacht wurde ich allerdings der neuen liga zugewiesen :rotweiß:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      2 Tage ohne Zuteilung machten mich etwas nervös, heute nacht wurde ich allerdings der neuen liga zugewiesen :rotweiß:
                                      Ich lass den Thread mal noch offen, jedoch bitte ich Euch nur "fehlende Zuteilungen" zu melden welche 5 Tage übersteigt.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                        Huhu Hallo Bea

                                        Ich hatte schon öfter das Pech und mußte 4 Tage auf Zuweisung warten erst in der 5.ten Nacht bekam ich diese
                                        also für mich sieht es normal aus

                                        Hallo
                                        Ich warte auch schon seit 5 Tagen.

                                        Dann warte ich mal weiter ab.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Larsinho26 Beitrag anzeigen
                                          Hallo
                                          Ich warte auch schon seit 5 Tagen.

                                          Dann warte ich mal weiter ab.
                                          Ich schätze mal das Du heute Nacht Deine Zuweisung bekommen wirst
                                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                          sigpic
                                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Larsinho26 Beitrag anzeigen
                                            Hallo
                                            Ich warte auch schon seit 5 Tagen.

                                            Dann warte ich mal weiter ab.
                                            5 Tage sind etwas übertrieben ^^

                                            Deine Liga endete am 11.06. und du wurdest heute einer neuen zugewiesen. Alles im Rahmen!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Die Mannschaften werden wieder zeitnah einer neuen Liga zugeteilt. Somit scheint das Problem - stand jetzt - gelöst zu sein.

                                              Damit schließe ich hier!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Nach dem kürzlichen Serverausfall, existiert der Fehler wieder. Da wir so schnell nichts richten können, lasse ich hier weiterhin zu!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Nach dem kürzlichen Serverausfall, existiert der Fehler wieder. Da wir so schnell nichts richten können, lasse ich hier weiterhin zu!
                                                  Fehler existierte bereits vor dem Serverausfall wieder und abgesehen davon gehts hier weiter

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=423211

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X