Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Großturniere werden überhaupt noch fortgesetzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Großturniere werden überhaupt noch fortgesetzt?

    Ich wollte mal nachfragen, ob, bzw. wie das hier in Zukunft überhaupt mit den von Usern organisierten Großturnieren weitergehen soll?

    Der aktuelle Golden Crew Master-Cup und der aktuelle FCup der Bundesländer werden ja voraussichtlich zumindest noch bis zum Ende durchgezogen. Beim FCup Super-Pokal wurde ja bereits bekannt gegeben, dass die 6. Auflage auf Eis gelegt wurde. Doch wie sieht das in Zukunft mit den anderen beiden offiziellen Großturnieren (Megaturnier und Platincup) aus?

    Wäre dann vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn mal jemand den aktuellen Terminplaner für 2014 entsprechend aktualisieren könnte: http://forum.fussballcup.de/showpost...22&postcount=2


    Und dann fast noch wichtiger die Frage, ob es ab 2015 überhaupt noch Sinn macht, Großturniere in diesem Forum zu veranstalten? Schließlich haben die aktuell laufenden Großturniere ihre Teilnehmer schon vor der Umstrukturierung des Forums vom 5.8 gefunden. Nun frage ich mich, ob man hier überhaupt noch Turniere auf die Beine stellen kann, die eine passable Anzahl an Teilnehmern aufweisen können und in denen die Plauderthreads zumindest noch einigermaßen genutzt werden (denn ohne einen gewissen Austausch zwischen den Teilnehmern fehlt natürlich auch ein bisschen das "Salz in der Suppe")?

    Denke die Frage ist berechtigt, da hier ja nun wirklich nicht mehr das meiste los ist...
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.09.2014, 14:20. Grund: Ergänzung
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Fcup derBundesländer wird auch nächstes Jahr fortgesetzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Fcup derBundesländer wird auch nächstes Jahr fortgesetzt
      sicher :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        sicher :pardon:
        Wenn das eine Frage ist, dann bin ich mir schon sicher...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Wenn das eine Frage ist, dann bin ich mir schon sicher...
          sorry, hatte das ? vergessen.

          Dann ist ja gut.

          Kommentar


            #6
            Rufe das für die Ausrichter der Großturniere nochmals in Erinnerung. Eine Rückmeldung ist gewünscht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Rufe das für die Ausrichter der Großturniere nochmals in Erinnerung. Eine Rückmeldung ist gewünscht.
              also Fcdb findet definitv statt

              Kommentar


                #8
                Ich würde den PlatinCup auch 2015 nochmal auflegen.

                Allerdings war es bisher so... dadurch das im Platin die Top Teams mitspielen,
                wurden doch scheinbar höhere Preisgelder von der Teilnahme abhängig gemacht.
                Andererseits wurde doch wie oft nur von den gleichen gespendet,
                von den gleichen eher nicht.(Selbst Übernahme der Preisgelder der ersten Runden/Ausrichter nicht) :rolleye:

                Ich werd mir mal Gedanken machen - wenn möglich gibts einen PlatinCup 2015


                PS: Vllt gibts auch ne "OrgaÜberraschung"



                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Moin Moin

                  ich habe mit Stefano schonmal kurz darüber geschrieben. Das Ost West Megaturnier wird es aller vorraussicht nach auch 2015 geben.

                  LG Uwe

                  PS muss in den Keller dort wartet Besuch auf mich....:fan:
                  Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.10.2014, 21:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Ich würde den PlatinCup auch 2015 nochmal auflegen.

                    Allerdings war es bisher so... dadurch das im Platin die Top Teams mitspielen,
                    wurden doch scheinbar höhere Preisgelder von der Teilnahme abhängig gemacht.
                    Andererseits wurde doch wie oft nur von den gleichen gespendet,
                    von den gleichen eher nicht.(Selbst Übernahme der Preisgelder der ersten Runden/Ausrichter nicht) :rolleye:

                    Ich werd mir mal Gedanken machen - wenn möglich gibts einen PlatinCup 2015


                    PS: Vllt gibts auch ne "OrgaÜberraschung"
                    Da haste vollkommen recht. Kennt man auch von anderen Turnieren.
                    Überraschung?...immer gut.

                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Moin Moin

                    ich habe mit Stefano schonmal kurz darüber geschrieben. Das Ost West Megaturnier wird es aller vorraussicht nach auch 2015 geben.

                    LG Uwe

                    PS muss in den Keller dort wartet Besuch auf mich....:fan:
                    Isse so korrekte....hatte geschrieben mit di so eine Stefano wegen de grosse Tournamente in 2015. Mit die Bayern-Uwe.... :hallow::rotweiß:

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe hier mal einen Turnierplan für nächstes Jahr aufgestellt und würde euch bitten einmal eure Wunschtermine zu nennen. Die Wunschtermine für den Golden Crew Master-Cup Auflage 4 und 5. habe ich bereits eingetragen, jedoch sind diese Termine noch nicht fix da wir für eine abschließende Planung erst einmal alle Wunschtermine benötigen damit wir eventuelle Überschneidungen besprechen können.



                      Hier auch nochmal der Kalender von diesem Jahr:


                      Kommentar


                        #12
                        Infobox & Turnierplaner für alle Großturniere 2015

                        Die Termine stehen nun fest, schließe hier ab. Es geht im o.g. Link weiter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X