Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Wohin wurde denn mein Thread verschoben? In den Papierkorb für unangenehme Fragen vie lleicht? Ich finde ihn leider nicht mehr....
    sigpic
    Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
    AdT war ein schöner Lohn dafür !

    #2
    Ich glaube hier hin

    Die Nachtschwärmer / Smalltalk

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=398933

      Seite 42 Post Nr.: 413

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betze Beitrag anzeigen
        Wohin wurde denn mein Thread verschoben? In den Papierkorb für unangenehme Fragen vie lleicht? Ich finde ihn leider nicht mehr....
        Er ist in Die Nachtschwärmer / Smalltalk gesteckt worden. Bitte da weiter schreiben.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Lächerlich... Das ist ein Sammelsurium, wo alles unter geht und die zugehörigen Antworten irgendwo dazwischen stehen oder gelöscht sind. Habt ihr brav gemacht, dafür gibt es bestimmt ein Leckerli. Ist mal wieder sowas von typisch. Wie nennt man so ein System gleich nochmal, in dem unbequeme Frager mundtot gemacht werden?

          Hey Tigerhead , kann jetzt wieder verschoben werden
          Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.09.2014, 21:26. Grund: doppelpost
          sigpic
          Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
          AdT war ein schöner Lohn dafür !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Betze Beitrag anzeigen
            Lächerlich... Das ist ein Sammelsurium, wo alles unter geht und die zugehörigen Antworten irgendwo dazwischen stehen oder gelöscht sind. Habt ihr brav gemacht, dafür gibt es bestimmt ein Leckerli. Ist mal wieder sowas von typisch. Wie nennt man so ein System gleich nochmal, in dem unbequeme Frager mundtot gemacht werden?
            Finde das zusammenführen zwar oftmals sinnvoll muss aber die gleiche Meinung äußern das damkt vielen unangenehmen Fragen des öfteren aus dem Weg gegangen wird oder verhindert wird das andere sich des Beitrages her eine ähnliche Meinung bilden könnten!

            Hier wird leider manchmal viel zu schnell zusammengefügt!
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Finde das zusammenführen zwar oftmals sinnvoll muss aber die gleiche Meinung äußern das damkt vielen unangenehmen Fragen des öfteren aus dem Weg gegangen wird oder verhindert wird das andere sich des Beitrages her eine ähnliche Meinung bilden könnten!

              Hier wird leider manchmal viel zu schnell zusammengefügt!
              Glaube mir wenn ich dir sage das keiner dieses "Update" gut findet.

              close


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar

              Lädt...
              X