Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hey jungs ich habe mal eine frage an die erfahrenen..

    also ich hab einen jugendtrainer der ist auf level 4 aber bringt immer noch spieler die nur 20 stärke haben.. wie lässt sich das ändern? das mal bessere jugendspieler kommen?

    #2
    Um so besser das Level des Jugendtrainers um so besser können die Jugis werden die dir zugeteilt werden.
    ----------------------

    Einstellung
    Wenn Du auf die Suche gehst, werden Dir in der unteren Liste verschiedene Bewerber angezeigt. Wähle immer den stärksten (höchsten Level). Anfänglich kannst allerdings nur Assistenten mit Level 1 einstellen. Erst durch den Bau und Ausbau von Gebäuden kannst Du sofort bessere Assistenten holen. Nähere Infos dazu findest du unten bei den entsprechenden Assistenten.

    Lehrgänge
    Mit den Lehrgängen kannst Du den Level der Assistenten bis zum Level 10 steigern. Maximal 2 Lehrgänge können pro Saison durchgeführt werden. Ein Balken
    zeigt Dir stets an, in welchem Level sich Dein Assistent befindet und wie viel Prozent für die nächste Steigerung bereits erreicht sind. Sobald 100% erreicht oder überschritten werden gibt es eine Level-Steigerung. Der Erfolg eines Lehrganges ist nicht immer gleich und die Kosten passen sich Deiner Ligazugehörigkeit an:



    Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

    - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
    - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
    - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
    - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
    - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt
    - wenn der Anwalt auf einem Lehrgang ist werden weiterhin Spielentschädigungen gezahlt.
    -----------------

    Des weiteren hängt die Stärke auch von deiner aktuellen Liga ab. Um so höher deine Spielklasse um so besser können (nicht immer) die Jugenspieler sein die dir zugeteilt werden.

    Kommentar


      #3
      also wie gesagt mein jugendtrainer ist ja level 4...

      aber ich bekomme nur eine nachricht das ein jugendpsieler im verein ist und den sieht man dann im kader. aber ich hab bisher "bewerbungen" von jugendspielern gesehen wo man sich einen aussuchen kann. mache ich etwas falsch??? bin übrigens regionalliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
        also wie gesagt mein jugendtrainer ist ja level 4...

        aber ich bekomme nur eine nachricht das ein jugendpsieler im verein ist und den sieht man dann im kader. aber ich hab bisher "bewerbungen" von jugendspielern gesehen wo man sich einen aussuchen kann. mache ich etwas falsch??? bin übrigens regionalliga
        Jugendspielerbewerbungen? Jugendspieler kommen nach dem Zufallsprinzip zu dir. Maximal aber nur einer am Tag. Sobald du 5 Jugendspieler hast wird dir kein Neuer zugeteilt. Wenn dir also eine Spieler nicht gefällt musst du ihn entlassen um die Chance auf einen neuen zu haben (nur in dem Fall das die bereits 4 besitzt[Gesamt dann wieder 5]).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Wenn Du auf die Suche gehst, werden Dir in der unteren Liste verschiedene Bewerber angezeigt. Wähle immer den stärksten (höchsten Level).
          ich hab diesen teil wohl falsch verstanden tut mir leid...

          aber das ding ist. ich bin in der Regionalliga und da ist ein Jugendspieler mit 20 Stärke NICHTS wert. ich hab mit meinem jugendtrainer von level 1 auch 20er spieler bekommen. jetzt wo ich einen mit level 4 hab muss es doch viel besser werden oder nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
            ich hab diesen teil wohl falsch verstanden tut mir leid...

            aber das ding ist. ich bin in der Regionalliga und da ist ein Jugendspieler mit 20 Stärke NICHTS wert. ich hab mit meinem jugendtrainer von level 1 auch 20er spieler bekommen. jetzt wo ich einen mit level 4 hab muss es doch viel besser werden oder nicht?
            Das ist Zufall. Auch mit einem Trainer Level 10 in der 1.BL kannst du Spieler bekommen mit 30 - 18 Jahre...

            Kommentar


              #7
              alles klar vielen dank für die schnelle antwort kann geclosed werden

              Kommentar

              Lädt...
              X