Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehen die Rentner in Rente?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gehen die Rentner in Rente?

    Moinsen

    ich habe grade eine knifflige Situation.

    Meine Saison endet am 23.01.2015 mit dem LS um 18.00 Uhr.

    Da mein Kader dann die dickste AS hat würde ich mich gerne zum Europapokal eine Woche vorher anmelden,

    das Finale wäre dann am 23.01.2015 um 20.00 Uhr.

    Frage: Sind meine Rentner dann schon weg? Dann spiele ich das Turnier eine Woche vorher.
    Sind sie es nicht, natürlich nicht.

    LG
    sigpic

    #2
    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    Moinsen

    ich habe grade eine knifflige Situation.

    Meine Saison endet am 23.01.2015 mit dem LS um 18.00 Uhr.

    Da mein Kader dann die dickste AS hat würde ich mich gerne zum Europapokal eine Woche vorher anmelden,

    das Finale wäre dann am 23.01.2015 um 20.00 Uhr.

    Frage: Sind meine Rentner dann schon weg? Dann spiele ich das Turnier eine Woche vorher.
    Sind sie es nicht, natürlich nicht.

    LG
    Hallo Winnie,

    laut meinen Erkenntissen passiert dies erst in der darauffolgenden nächtlichen Berechnung. Die aktuelle Saison geht bis zum jeweiligen Saisontag 24 Uhr.
    Also sollten sie noch zum 20 Uhr Spiel da sein.

    Kommentar


      #3
      Die Rentner sind dann auf jedenfall noch da Die gehen irgendwann nachts in Rente. Gegen 0 Uhr oder 3 Uhr, dass weiß ich gerade nicht zu 100%

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs, danke erstmal

        Ich mach mir grade n bißerl in den Schlüpfer weil das definitiv der letzte mögliche Titel für die nexten 12 Monate wäre

        Meine eigenen (gefühlten) Erkenntnisse sind die das die Rentner weg sind wenn die neue Ligenzuteilung erfolgt ist.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Hi Jungs, danke erstmal

          Ich mach mir grade n bißerl in den Schlüpfer weil das definitiv der letzte mögliche Titel für die nexten 12 Monate wäre

          Meine eigenen (gefühlten) Erkenntnisse sind die das die Rentner weg sind wenn die neue Ligenzuteilung erfolgt ist.
          die Rentner verschwinden erst nach 24.00 uhr also zum Finale in der EL am 23.1 sind sie mit Sichheit noch da

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Hi Jungs, danke erstmal

            Ich mach mir grade n bißerl in den Schlüpfer weil das definitiv der letzte mögliche Titel für die nexten 12 Monate wäre

            Meine eigenen (gefühlten) Erkenntnisse sind die das die Rentner weg sind wenn die neue Ligenzuteilung erfolgt ist.
            Wie gesagt, sie sind eine Million %ig noch zum Turnier um 20 Uhr da!!

            Sie gehen erst nach 24 Uhr...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              die Rentner verschwinden erst nach 24.00 uhr also zum Finale in der EL am 23.1 sind sie mit Sichheit noch da
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, sie sind eine Million %ig noch zum Turnier um 20 Uhr da!!

              Sie gehen erst nach 24 Uhr...
              kayy thx^^ Dann kann hier zu.

              Wenns nicht klappt hau ich euch meine Windeln um die Ohren
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X