Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsseiten Code Neu Erfinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsseiten Code Neu Erfinden

    Mion ich wollte mal fragen ich viel ein neuen Code Erfinden undzwar ein Verlinkungs code und wollte fragen an das suport aher was das programm ingame bei vereinsseiten ist :pardon:

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Mion ich wollte mal fragen ich viel ein neuen Code Erfinden undzwar ein Verlinkungs code und wollte fragen an das suport aher was das programm ingame bei vereinsseiten ist :pardon:
    Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden...

    HTML-CODE

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden...

      HTML-CODE
      ja die haste :tanne: also könnte man turitisch googeln HTML CoDE und die dan anpassen fur Vereinsseiten richtig oder wie muss ich das verstehen

      system generiert dazu ne frage was ist da den alles generiert genau ? weil habe gehört müsten dann generiert sein hier daher sonst sinloss
      Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2014, 23:24.

      Kommentar


        #4
        Du willst also irgendwas fürs Spiel (Vereinsseite) programieren? Ist zwar schön und gut, aber für das Spiel ist allein der Betreiber zuständig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Du willst also irgendwas fürs Spiel (Vereinsseite) programieren? Ist zwar schön und gut, aber für das Spiel ist allein der Betreiber zuständig.
          ne Programmieren ne da habe ich keine ahnung von aber ein neuen Code erfinden wie art der Bilder code aber habe gehört das der in System drin sein muss

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ne Programmieren ne da habe ich keine ahnung von aber ein neuen Code erfinden wie art der Bilder code aber habe gehört das der in System drin sein muss
            Naja, der Code von den Bildern ist ja auch nicht im System drin, sondern wird an den Sicherheitsmaßnahmen "vorbeigeschleust", weshalb das nicht sauber ist und nicht erwünscht.

            Wer sich da gut mit der Materie auskennt ist wohl auch in der Lage noch anderes zu machen, aber so mit paar mal googlen ohne Vorkentnisse wird das nichts.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
              Naja, der Code von den Bildern ist ja auch nicht im System drin, sondern wird an den Sicherheitsmaßnahmen "vorbeigeschleust", weshalb das nicht sauber ist und nicht erwünscht.

              Wer sich da gut mit der Materie auskennt ist wohl auch in der Lage noch anderes zu machen, aber so mit paar mal googlen ohne Vorkentnisse wird das nichts.
              aso so ist dass danke dir für die anwort die hat mir gehollfen ja dan weiss ich bescheit hier kan zu oder gelöschen werden wie auch immer:ugly:

              Kommentar

              Lädt...
              X