Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillsteigerung bei gekauftem Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillsteigerung bei gekauftem Spieler

    Nabend, seit wann kann man denn sehen, wieviel der Skill eines Spielers gestiegen ist, der noch nicht zu einem gewechselt ist?

    LG

    #2
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Nabend, seit wann kann man denn sehen, wieviel der Skill eines Spielers gestiegen ist, der noch nicht zu einem gewechselt ist?

    LG
    bei mir ist es wie immer
    sigpic

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360511

      seit Ende 2012

      Kommentar


        #4
        danke, nur weil vorher wurde das nie angezeigt?:whew:

        Kommentar


          #5
          Vorher wurde die Information bei den wechselnden Spielern nicht angezeigt, ja. Dort wurden zwar Skillwerte angezeigt, aber die Skilländerung nicht mit den Klammern angezeigt. Die Änderung musste vom Spieler selbst errechnet/kontrolliert werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            Vorher wurde die Information bei den wechselnden Spielern nicht angezeigt, ja. Dort wurden zwar Skillwerte angezeigt, aber die Skilländerung nicht mit den Klammern angezeigt. Die Änderung musste vom Spieler selbst errechnet/kontrolliert werden.
            meinte, das es jetzt bei mir das erste mal ist, das die skilländerung bei mir angezeigt wird.


            aber frage ist ja geklärt. kann dann zu

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
              meinte, das es jetzt bei mir das erste mal ist, das die skilländerung bei mir angezeigt wird.


              aber frage ist ja geklärt. kann dann zu
              Vielleicht hast Du zum ersten Mal einen Spieler gekauft, der auch trainiert wird vom Verkäufer
              Ansonsten müsste es ein Bug gewesen sein. Die Skilländerungen werden i.d.Regel angezeigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X