Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler will nicht verhandeln ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler will nicht verhandeln ?!

    Ich habe eine Frage und zwar ich habe einen Spieler erboten und drücke auf verhandeln, dann kommt da "Ich schaue lieber nach oben als nach unten"

    Was soll ich tun ??


    Dazu muss ich sagen das ich auch noch andere Spieler habe die das auch machen
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 26.05.2015, 10:02. Grund: Doppelpost

    #2
    Der Ligenunterschied zwischen dir und dem anderen Verein ist zu groß, deswegen kannst du den/die Spieler nicht kaufen.

    Bist du zufällig abgestiegen? Oder der andere Verein ist inzwischen aufgestiegen...

    Kommentar


      #3
      Ich habe die erste Liga (Kreisliga) zum ersten mal gespielt und bin nicht aufgestiegen.
      Jetzt bin ich mit 3.Punkten vorsprung 1.Platz.

      Und er Verkäufer spielt in der Oberliga

      Da kann man jetzt nichts machen oder was ??

      Das ist doch nicht fair nur weil man spart und dann viel Geld hat möchte man sich mega Spieler kaufen und dann geht es auf einmal nicht !!
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.05.2015, 10:21. Grund: Mehrfachpost nicht gestattet!

      Kommentar


        #4
        Auszug aus der FAQ:

        Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.
        Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

        Kommentar


          #5
          Ligenbeschränkung:
          Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.

          Also in deinem Fall kannst du maximal Spieler aus der Verbandsliga kaufen!

          Kommentar


            #6
            Dann versteh ich nicht warum man in der Kreisliga soviel Geld haben kann um diese Spieler in der Oberliga oder sonst wo zukaufen ??

            Kommentar


              #7
              Dein Problem ist (wie gesagt) dass der Verkäufer durch seinen Aufstieg nun mehr als 2 Ligen über dir spielt. Vielleicht steigst du ja auch bald auf und kannst dann doch wieder verhandeln. Musst halt mal gucken ob der Spieler dann noch verfügbar ist...

              Grundsätzlich kann ich mit dieser Regel recht gut leben, denn sie verhindert bzw. erschwert zumindest, dass in den unteren Ligen zu starke Teams auftauchen.
              Auch wenn du Fussballcup nicht mit dem echtem Fussball vergleichen kannst und solltest, trotzdem mal ein Beispiel:
              Selbst mit sehr viel Geld würde ein Kreisligist im RL keinen Nationalspieler verpflichten können, da die sportliche Perspektive fehlt.

              Offtopic:
              In deinem Fall lohnen größere Investitionen ohnehin noch nicht wirklich, da du vermutlich auch so locker aufsteigen solltest wenn du "normal" spielst und wirtschaftest. Wüde dir höchstens zu einem starken (gerne alten) TW raten, der deine AS deutlich erhöht. Dazu kommt noch, dass du vermutlich noch keinen Lvl 10 Co-Trainer hast.

              Spar dir lieber das Geld, um dann in ein paar Monaten in der 3. Liga (ab da wirds nämlich härter) passende Spieler zu kaufen.
              Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 26.05.2015, 12:41.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar

              Lädt...
              X