Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag geben

    Wann ist der beste Zeitpunkt ???
    kann man bei Jugendspieler die Verträge nur zu Sommer/Winterpause wie bei Vertragsspieler geben.
    Oder kann ich einfach ein Tag vor Ende des Jugendvertrages einen Profivertrag geben und es geht auch mitten in der Saison.

    Hab es noch nie ausprobiert... aus Angst das meine Jugis dann Weg sind :pardon:
    sigpic
    Woc News

    #2
    Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
    Wann ist der beste Zeitpunkt ???
    kann man bei Jugendspieler die Verträge nur zu Sommer/Winterpause wie bei Vertragsspieler geben.
    Oder kann ich einfach ein Tag vor Ende des Jugendvertrages einen Profivertrag geben und es geht auch mitten in der Saison.

    Hab es noch nie ausprobiert... aus Angst das meine Jugis dann Weg sind :pardon:

    ganz ihn 1 tag vor auslauft geben.wenn deine liga noch lauft und 7 spiele hast ganz gleich vertrak geben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Du bekommt eine Nachricht vom System das dein Jugendspieler bald alt genug ist. Dann kannst du soweit ich weiß, ohne bedenken ihm Profi Vertrag geben!

      Kommentar


        #4
        Du kannst den Jugendspielern immer einen Vertrag geben. Damit der Jugendspieler aber wirklich jede Trainingseinheit mitbekommt, solltest du ihm an seinem letzten Jugitag einen Vertrag geben. Vor dem LS also bis 18 Uhr...danach ist es zwar noch Möglich, aber ich würde kein zu großes Risiko gehen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
          Du bekommt eine Nachricht vom System das dein Jugendspieler bald alt genug ist. Dann kannst du soweit ich weiß, ohne bedenken ihm Profi Vertrag geben!
          nicht ganz richtig zu halfte es kommt ne nachricht von system aber musst schaue das der jugi nicht vor der pause vertrag bekommt da der sonst früher seine jugi zeit benedet:pardon:

          Kommentar


            #6
            besten Dank
            dann hab ich vorher leider immer einige Tage verschenkt. habs zur sicherheit immer vor der Pause gemacht...
            sigpic
            Woc News

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
              besten Dank
              dann hab ich vorher leider immer einige Tage verschenkt. habs zur sicherheit immer vor der Pause gemacht...
              das ist nicht gut wen er noch vor der pause bekommt ist wen pause ist profi

              Kommentar

              Lädt...
              X