Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits über dealunited?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits über dealunited?

    hallo,

    Es wäre schön, wenn einer der offiziellen mal beim betreiber nachfragen könnte. ob es die möglichkeit gibt wieder credits über dealunited zu bekommen.
    Habe nach meinem wiedereinstieg ein dreivierteljahr in unteren liegen auf donaldTrump gespart und würde mir gerne ein neues team aufbauen.
    Dies ist mir ohne credits allerdings zu aufwendig.
    Des Weiteren bin ich nach den Hinhaltetaktiken des betreibers bezüglich Updates auch nicht mehr bereit credits normal zu kaufen.
    Gäbe es allerdings es wieder Otto etc sähe das ganz anders aus

    danke
    Gruss ben

    #2
    Dealunited ist glaube ich insolvent
    Wird wohl nicht wieder kommen., leider!

    Kommentar


      #3
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Fussballcup in seiner aktuellen Form nicht gerade interessant für Werbepartner ist.

      Der von dir angesprochene "Otto-Gutschein" hat mir auch immer gut gefallen. Man muss allerdings bedenken, dass da schon ziemlich viel zugunsten des Kunden gesponort wurde. Hab mich da immer schon gewundert, wie man da als Otto oder als Spielebetreiber noch was verdient. Die Insolvenz scheint meinem Gefühl da recht zu geben
      Wenn ich mich recht erinnere, bekam man ja den Gutschein selbst und dazu 100% des Gutscheinwerts als Credits gutgeschrieben.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        Ich kann mir gut vorstellen, dass Fussballcup in seiner aktuellen Form nicht gerade interessant für Werbepartner ist.

        Der von dir angesprochene "Otto-Gutschein" hat mir auch immer gut gefallen. Man muss allerdings bedenken, dass da schon ziemlich viel zugunsten des Kunden gesponort wurde. Hab mich da immer schon gewundert, wie man da als Otto oder als Spielebetreiber noch was verdient. Die Insolvenz scheint meinem Gefühl da recht zu geben
        Wenn ich mich recht erinnere, bekam man ja den Gutschein selbst und dazu 100% des Gutscheinwerts als Credits gutgeschrieben.
        Zuletzt wurde es so geregelt, das bei einem Mindestbestellwert von 30 € => 500 Credits gut geschrieben wurden.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ich hab da immer wieder nachgehakt beim Betreiber und auch mal Sonderaktionen angeregt, das letzte Mal zu Weihnachten. Wie bei allem anderen auch ist es leider so, dass sich nichts ändern wird in absehbarer Zeit. Wer also Credits haben will, muss sich die kaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Zuletzt wurde es so geregelt, das bei einem Mindestbestellwert von 30 € => 500 Credits gut geschrieben wurden.
            Kann gut sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu meiner Anfangszeit (2012) ne ganze Zeit lang 500 Credits (kosteten die damals auch schon 18,99€?) für nen 20,- € Gutschein gab.

            Ist ja auch egal, denn das ist ja immer noch ein Wahnsinns-Angebot.

            Zum Thema noch kurz (hab ich vorher vergessen):
            Hsab diesbezüglich schon mal mehrfach nachgebohrt und keine Antwort bekommen. Desmond meinte, es kommt bestimmt wieder was, aber das ist 6 Monate her und die Einschränkung "Wenn das Spiel neu aufgestellt ist" sagt ja nach Betrachtung der letzten Monate ohnehin alles :akade:

            Edit: Wie passend
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ich hab da immer wieder nachgehakt beim Betreiber und auch mal Sonderaktionen angeregt, das letzte Mal zu Weihnachten. Wie bei allem anderen auch ist es leider so, dass sich nichts ändern wird in absehbarer Zeit. Wer also Credits haben will, muss sich die kaufen.
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 11.01.2015, 16:17.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Danke Herr Nachbar.

              also ein weiteres jahr sparen und dann mit 31j durchstarten
              oder nochmal 200 credits holen und durchs creditsturnier 48 credits gewinnen.
              beides ganz schön zeitaufwendig

              ich danke euch und dann kann auch wieder zu

              Kommentar

              Lädt...
              X