Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Rote Karten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Rote Karten???

    Hallo, mal ne Frage zum Spiel.

    Bin jetzt vor kurzem in die 3 Liga aufgestiegen und habe jetzt zum 3 mal hintereinander eine Rote Karte im Spiel bekommen.Dadurch kämpfe ich jetzt um den Abstieg, aufsteigen würde ich eh nicht aber auch nicht absteigen. Nur wenn ich weiterhin Rote Karten pro Spiel bekomme komme ich unten nicht mehr raus. Ich spiele auf Fair und hab in den Ligen davor nicht eine einzige Rote bekommen. Meine Gegner hauen mich regelmäßig um und bekommen nicht mal ne Gelbe.
    Liegt ein Bug vor oder dürfen nur bestimmte Teams oben mitspielen :mad:

    Sorry, bin halt sauer und so macht das Spiel keinen Spaß

    Gruß
    Rolf

    #2
    Ein Fehler ist das sicher nicht.

    Pech würde ich da eher behaupten. Wenn du auf fair spielst, ist alles gut. Ist halt einfach ziemlich unglücklich gelaufen. Viele Abläufe sind reiner Zufall und jetzt hat es dich halt ein paar Mal erwischt.

    Die nächsten Spiele sollten wohl wieder besser laufen. Das man auf fair jeden Tag ne rote Karte bekommt, ist gleich 0.

    Kommentar


      #3
      mach dir nix raus die SB ist heute voll nicht gut drauf daher ncht ärgern lassen:rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        mach dir nix raus die SB ist heute voll nicht gut drauf daher ncht ärgern lassen:rolleye:

        Manu was SB mit rote karten zu tun.Glaube einfach das echt pech ist.
        Fair 3 mal 3 rot zu bekommen.höre heute zum ersten mal
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          Manu was SB mit rote karten zu tun.Glaube einfach das echt pech ist.
          Fair 3 mal 3 rot zu bekommen.höre heute zum ersten mal
          Na die SB macht nicht nur die ergibnisse sondern auch den rest spielerich wer welche karten bekommt und so siht das spiel voraus und macht sich das so wie ihr es passt:whew:

          Kommentar


            #6
            Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
            Hallo, mal ne Frage zum Spiel.

            Bin jetzt vor kurzem in die 3 Liga aufgestiegen und habe jetzt zum 3 mal hintereinander eine Rote Karte im Spiel bekommen.Dadurch kämpfe ich jetzt um den Abstieg, aufsteigen würde ich eh nicht aber auch nicht absteigen. Nur wenn ich weiterhin Rote Karten pro Spiel bekomme komme ich unten nicht mehr raus. Ich spiele auf Fair und hab in den Ligen davor nicht eine einzige Rote bekommen. Meine Gegner hauen mich regelmäßig um und bekommen nicht mal ne Gelbe.
            Liegt ein Bug vor oder dürfen nur bestimmte Teams oben mitspielen :mad:

            Sorry, bin halt sauer und so macht das Spiel keinen Spaß

            Gruß
            Rolf

            Bei drei Roten Karten in drei Ligaspielen kann man wirklich nur von Pech sprechen sofern deine Taktikeinstellungen wirklich auf "Fair" stehen. Es handelt sich auf jeden Fall nicht um eine willkürliche Einstellung nur um dir zu Schaden...

            Kommentar


              #7
              Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
              Hallo, mal ne Frage zum Spiel.

              Bin jetzt vor kurzem in die 3 Liga aufgestiegen und habe jetzt zum 3 mal hintereinander eine Rote Karte im Spiel bekommen.Dadurch kämpfe ich jetzt um den Abstieg, aufsteigen würde ich eh nicht aber auch nicht absteigen. Nur wenn ich weiterhin Rote Karten pro Spiel bekomme komme ich unten nicht mehr raus. Ich spiele auf Fair und hab in den Ligen davor nicht eine einzige Rote bekommen. Meine Gegner hauen mich regelmäßig um und bekommen nicht mal ne Gelbe.
              Liegt ein Bug vor oder dürfen nur bestimmte Teams oben mitspielen :mad:

              Sorry, bin halt sauer und so macht das Spiel keinen Spaß

              Gruß
              Rolf
              Hallo,
              das Problem kenne ich auch hatte das auch eine ganze weile lang jeden Tag wieder

              Kommentar

              Lädt...
              X