Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Rasen & Trainingsplatze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Rasen & Trainingsplatze

    Mion eine frage lohnt es sich Stadion Rasen auf 4 zu bauen oder nicht das selbe mit Trainingsplatze auf 4

    #2
    der rasen reduziert ja "nur" die Verletzungsgefahr bei Heimspielen. Mit der (nicht vorhandenen) Gesundheit ist ein Ausbau zwar aktuell nicht nötig, aber ich würde es trotzdem bauen wenn ich ihn nicht schon hätte

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      Mion eine frage lohnt es sich Stadion Rasen auf 4 zu bauen oder nicht das selbe mit Trainingsplatze auf 4
      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      der rasen reduziert ja "nur" die Verletzungsgefahr bei Heimspielen. Mit der (nicht vorhandenen) Gesundheit ist ein Ausbau zwar aktuell nicht nötig, aber ich würde es trotzdem bauen wenn ich ihn nicht schon hätte
      Trainingsplatz lohnt spätestens, wenn du Rentner hast.:pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
        Trainingsplatz lohnt spätestens, wenn du Rentner hast.:pardon:
        wenn man den richtigen trainingsplan kennt, kommt man eigentlich auch mit Trainingsplatz 3 aus. ich hab und würde trotzdem auch den Trainingsplatz ausbauen. so angefangene Baustellen sind nicht mein ding...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          der rasen reduziert ja "nur" die Verletzungsgefahr bei Heimspielen. Mit der (nicht vorhandenen) Gesundheit ist ein Ausbau zwar aktuell nicht nötig, aber ich würde es trotzdem bauen wenn ich ihn nicht schon hätte
          ok danke da weiss ich bescheit was in 3 tagen angefangen wird zu bauen und was kostet der den überhaubt dach kostete 62,5 mio aber vieviel Rasen auch so ne preis klasse
          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Trainingsplatz lohnt spätestens, wenn du Rentner hast.:pardon:
          aha ok danke da bin ich ja weit endfernt mit mein 22 jahrigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ok danke da weiss ich bescheit was in 3 tagen angefangen wird zu bauen und was kostet der den überhaubt dach kostete 62,5 mio aber vieviel Rasen auch so ne preis klasse


            aha ok danke da bin ich ja weit endfernt mit mein 22 jahrigen
            rasen ist deutlich billiger (18 mio), guckst du faq
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 16.12.2014, 20:06.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              rasen ist deutlich billiger, guckst du faq
              ok danke sage mal so Hier kann zu danke dir für deine Infomation hilfe
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              wenn man den richtigen trainingsplan kennt, kommt man eigentlich auch mit Trainingsplatz 3 aus. ich hab und würde trotzdem auch den Trainingsplatz ausbauen. so angefangene Baustellen sind nicht mein ding...
              :tanne: den habe ich zum glück danke dir und Michel

              Kommentar

              Lädt...
              X