Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier einnahmen

    Hallo hab ne frage wenn ich ein Premium Turnier veranstalten will siehst das mit den Einnahmen wenn ich z.b.ein 32 mach sind das am tag 16 spiele mein Stadion hat 24000 Plätze ist das von der Stadion größte abhängig ?

    #2
    Zitat von 0.3pikes Beitrag anzeigen
    Hallo hab ne frage wenn ich ein Premium Turnier veranstalten will siehst das mit den Einnahmen wenn ich z.b.ein 32 mach sind das am tag 16 spiele mein Stadion hat 24000 Plätze ist das von der Stadion größte abhängig ?

    ja um so grosser dein stadion ist desso mehr geld nimmst du ein

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0.3pikes Beitrag anzeigen
      Hallo hab ne frage wenn ich ein Premium Turnier veranstalten will siehst das mit den Einnahmen wenn ich z.b.ein 32 mach sind das am tag 16 spiele mein Stadion hat 24000 Plätze ist das von der Stadion größte abhängig ?
      Hier mal der entsprechende Link aus der FAQ:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=6

      Kommentar


        #4
        Bei 20 % bei einem Spiel kann man ja nicht wirklich Gewinn machen oder ?

        Kommentar


          #5
          http://mainboarder.de/uber/fusballcup-turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0.3pikes Beitrag anzeigen
            Bei 20 % bei einem Spiel kann man ja nicht wirklich Gewinn machen oder ?
            20% bei jedem Spiel das stattfindet bei einem 8er Turnier. Macht also 4x20%=80%
            Wobei ich den Eindruck habe, dass ich in meinen Turnieren kaum weniger bekomme als bei Liga-Heimspielen

            Ob du aber mit maximal 24000 Zuschauern schon Gewinn mit einem Credits-Turnier machst?

            --> Finger weg (Mein Rat)
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 06.09.2014, 19:37.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Die 24000 waren nur ein Beispiel habe 44800 ab bezweifeln irgendwie das ich da wirklich Riesen Millionen gewinne mache

              Kommentar


                #8
                Zitat von 0.3pikes Beitrag anzeigen
                Die 24000 waren nur ein Beispiel habe 44800 ab bezweifeln irgendwie das ich da wirklich Riesen Millionen gewinne mache
                Besipiel gefällig:
                Bei 44800 Plätzen machst du etwa 2,5 Mio Einnahmen bei einem 8er Turnier.
                Davon musst du etwa 1,5 Mio für die Preisgelder abziehen (mit 200.000 für jeden werden die Turniere meistens voll) und es bleiben dir knapp 1 Mio Gewinn übrig.

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Ok Danke würde Premium Turnier ausrichten ab da muss mann auch viel Preisgeld investieren aber aber reich kann man so auch nicht erden mit so einem Turnier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 0.3pikes Beitrag anzeigen
                    Ok Danke würde Premium Turnier ausrichten ab da muss mann auch viel Preisgeld investieren aber aber reich kann man so auch nicht erden mit so einem Turnier
                    Vergiss mal lieber das Premiumturnier bis du jenseits der 60.000 Zuschauer bist...

                    Dazu musst du locker doppeltes Preisgeld anbieten und (ohne deine Aufstellungsstärke zu kennen) die investierten Credits sind auch weg...

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X