Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Mir ist folgendes aufgefallen.

    Bei freigeschalteten Spielern:

    Ich kann so oft ich will mit denen über Ihr Gehalt verhandeln - bis wir uns irgendwann einig sind.

    Bei Spielern aus den bestehenden Kader:
    Ich kann einmal mit Ihnen verhandeln - selten 2x mal - dann bocken sie gleich mehrere Tage rum.


    Warum dieser Unterschied - beides sind Vertragsverhandlungen über Ihr künftiges Gehalt?

    Über zahlreiche Beiträge freue ich mich.

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Mir ist folgendes aufgefallen.

    Bei freigeschalteten Spielern:

    Ich kann so oft ich will mit denen über Ihr Gehalt verhandeln - bis wir uns irgendwann einig sind.

    Bei Spielern aus den bestehenden Kader:
    Ich kann einmal mit Ihnen verhandeln - selten 2x mal - dann bocken sie gleich mehrere Tage rum.


    Warum dieser Unterschied - beides sind Vertragsverhandlungen über Ihr künftiges Gehalt?

    Über zahlreiche Beiträge freue ich mich.
    Ausloggen, dann wieder einloggen!
    Dann kannst du auch sofort wieder mit den Spielern im bestehenden Kader verhandeln. (Ausnahme: gerade verpflichtete Spieler. Wenn die in deinem Kader gelandet sind, dann wollen die erst nach 3 Tagen wieder verhandeln)

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Aus- und einloggen klappt bei meinen Spieler aus dem Kader - der schon ne ganze Weile bei mir ist nicht.

      Er meint dazu:

      "Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander."

      Für weitere Vorschläge bin ich offen - wundere mich allerdings das es bei Dir nicht so klappt wie Du es beschrieben hast.

      Ich muß vielleicht noch ergänzen das ich Ihn auf den TM gestellt habe mit dem Hintergrund nachdem er mehrmals gebockt hatte in der Hoffnung das es dann vielleicht erneut funktioniert mit dem Gehalt verhandeln. Aber Pusteblume
      Zuletzt geändert von velvetto; 19.03.2014, 18:40. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Zitat von D. Hecking
        Ich muß vielleicht noch ergänzen das ich Ihn auf den TM gestellt habe mit dem Hintergrund nachdem er mehrmals gebockt hatte in der Hoffnung das es dann vielleicht erneut funktioniert mit dem Gehalt verhandeln. Aber Pusteblume
        Nee, das ist Quatsch.
        Wenn du solchen Problemen aus dem Weg gehen willst, dann mach es bei der Vertragsverlängerung wie folgt:

        Reduziere seine Gehaltsforderung um 10% (funzt immer)

        Wenn er beim ersten Verhandeln nicht einverstanden ist, dann erhöhe um 1€..., wenn er weiterhin nicht einverstanden ist, nochmal nen €....

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Nee, das ist Quatsch.
          Wenn du solchen Problemen aus dem Weg gehen willst, dann mach es bei der Vertragsverlängerung wie folgt:

          Reduziere seine Gehaltsforderung um 10% (funzt immer)

          Wenn er beim ersten Verhandeln nicht einverstanden ist, dann erhöhe um 1€..., wenn er weiterhin nicht einverstanden ist, nochmal nen €....

          So verhandle ich schon wenn ich mal zum verhandeln komm
          - aber er will ja nicht mal verhandeln - ein freigeschalteter läßt uneingeschränkt oft mit sich verhandeln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
            So verhandle ich schon wenn ich mal zum verhandeln komm
            - aber er will ja nicht mal verhandeln - ein freigeschalteter läßt uneingeschränkt oft mit sich verhandeln.
            Nee, der freigeschaltete sagt bei unangemessenem Gehalt auch nein. Da hilft aber aus-einloggen.

            So ein Sack (den du da hast)...was haste dem denn geboten das der nicht will?

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              Mir ist folgendes aufgefallen.

              Bei freigeschalteten Spielern:

              Ich kann so oft ich will mit denen über Ihr Gehalt verhandeln - bis wir uns irgendwann einig sind.

              Bei Spielern aus den bestehenden Kader:
              Ich kann einmal mit Ihnen verhandeln - selten 2x mal - dann bocken sie gleich mehrere Tage rum.


              Warum dieser Unterschied - beides sind Vertragsverhandlungen über Ihr künftiges Gehalt?

              Über zahlreiche Beiträge freue ich mich.
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Ausloggen, dann wieder einloggen!
              Dann kannst du auch sofort wieder mit den Spielern im bestehenden Kader verhandeln. (Ausnahme: gerade verpflichtete Spieler. Wenn die in deinem Kader gelandet sind, dann wollen die erst nach 3 Tagen wieder verhandeln)
              Ich habe derzeit das gleiche Problem wie Hecking, alle Tricks nutzen nichts, der Spieler hat heute nachdem 3 Tage vergangen waren erst mit mir wieder verhandelt und mein Angebot angenommen.
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

              sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                Ich habe derzeit das gleiche Problem wie Hecking, alle Tricks nutzen nichts, der Spieler hat heute nachdem 3 Tage vergangen waren erst mit mir wieder verhandelt und mein Angebot angenommen.
                Naja wenn es immer so wàre, also bei jeder verhandelung, wäre es realistisch ... Würde auch schmollen wenn mir jemand nicht das anbietet was ich eig will. Aber unterschiede sollen nicht gemacht werden

                wenn dann richtig und nicht mal so mal so
                Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                  Mir ist folgendes aufgefallen.

                  Bei freigeschalteten Spielern:

                  Ich kann so oft ich will mit denen über Ihr Gehalt verhandeln - bis wir uns irgendwann einig sind.

                  Bei Spielern aus den bestehenden Kader:
                  Ich kann einmal mit Ihnen verhandeln - selten 2x mal - dann bocken sie gleich mehrere Tage rum.


                  Warum dieser Unterschied - beides sind Vertragsverhandlungen über Ihr künftiges Gehalt?

                  Über zahlreiche Beiträge freue ich mich.
                  Vorab:

                  http://www.colinmillen.de.vu/

                  Dort hast einen Gehaltsrechner links - "Spielergehalt" - kann sehr nützlich sein.

                  Dass Spieler auf dem TM keine 3-6 Tage "schmollen", wenn Du ihnen zu niedrige Vertragsangebote machst ist ja sinnvoll. Du willst für Geld einen Spieler kaufen und hast ein je nach Zeitpunkt knapp bemessenes TM-Fenster. Zudem können einem Fehler unterlaufen und da dann bis max. 6 Tage warten zu müssen kann tödlich sein.

                  Da die Verträge von Kaderspielern eh erst ab Ende der Saison zählen, muss man in diesem Fall frühzeitiger verhandeln um eventuellen Aussetzern vorzubeugen - da ist das Zeitfenster aber um einiges größer als das TM-Fenster.

                  Sehr sinnvoll in meinen Augen. :akade:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                    Ich habe derzeit das gleiche Problem wie Hecking, alle Tricks nutzen nichts, der Spieler hat heute nachdem 3 Tage vergangen waren erst mit mir wieder verhandelt und mein Angebot angenommen.
                    schön zu lesen das andere dieses Problem auch Beschäftigt.

                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Vorab:

                    http://www.colinmillen.de.vu/

                    Dort hast einen Gehaltsrechner links - "Spielergehalt" - kann sehr nützlich sein.

                    Dass Spieler auf dem TM keine 3-6 Tage "schmollen", wenn Du ihnen zu niedrige Vertragsangebote machst ist ja sinnvoll. Du willst für Geld einen Spieler kaufen und hast ein je nach Zeitpunkt knapp bemessenes TM-Fenster. Zudem können einem Fehler unterlaufen und da dann bis max. 6 Tage warten zu müssen kann tödlich sein.

                    Da die Verträge von Kaderspielern eh erst ab Ende der Saison zählen, muss man in diesem Fall frühzeitiger verhandeln um eventuellen Aussetzern vorzubeugen - da ist das Zeitfenster aber um einiges größer als das TM-Fenster.

                    Sehr sinnvoll in meinen Augen. :akade:
                    Das Problem weshalb denke ich auch noch andere mit der Verhandlung des Kaderspielers gewartet haben war die Alterung. Meine Saison endet am 21.3. - passiert nichts mehr würde ich den Spieler verlieren wenn er weiter schmollt. Zurück zur Alterung die wollte ich unbedingt Abwarten damit der Spieler etwas mehr entgegenkommen zeigt. Er ist jetzt 28 geworden.

                    Die ungleichbehandlung von freigegebenen Spielern und Kaderspielern bleibt für mich bei den Vertragsverhandlungen bestehen.

                    Aktuell intressiert mich vor allem wie bekomme ich den Spieler dazu mit mir zu verhandeln. Etwas Hoffnung besteht natürlich das er es übermorgen noch klappt - obwohl es dann ziemlich eng werden würde - da ja am 21 offizelles Saisonende bereits ist. - denke er wäre dann eigentlich weg - sprich am 3. Schmolltag.

                    Die Seite http://www.colinmillen.de.vu/ ist mir bekannt - schon von den Jugiberechnungen her suche ich sie öfters auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                      schön zu lesen das andere dieses Problem auch Beschäftigt.



                      Das Problem weshalb denke ich auch noch andere mit der Verhandlung des Kaderspielers gewartet haben war die Alterung. Meine Saison endet am 21.3. - passiert nichts mehr würde ich den Spieler verlieren wenn er weiter schmollt. Zurück zur Alterung die wollte ich unbedingt Abwarten damit der Spieler etwas mehr entgegenkommen zeigt. Er ist jetzt 28 geworden.

                      Die ungleichbehandlung von freigegebenen Spielern und Kaderspielern bleibt für mich bei den Vertragsverhandlungen bestehen.

                      Aktuell intressiert mich vor allem wie bekomme ich den Spieler dazu mit mir zu verhandeln. Etwas Hoffnung besteht natürlich das er es übermorgen noch klappt - obwohl es dann ziemlich eng werden würde - da ja am 21 offizelles Saisonende bereits ist. - denke er wäre dann eigentlich weg - sprich am 3. Schmolltag.

                      Die Seite http://www.colinmillen.de.vu/ ist mir bekannt - schon von den Jugiberechnungen her suche ich sie öfters auf.

                      Wenn am 21.03. Deine Saison endet, dann bleibt Dir nichts übrig außer den Vertrag durch Credits zu verlängern, sonst ist er weg im schlimmsten Fall.

                      Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Beweggrund die Alterung abzuwarten, damit der Vertrag "günstiger" wird - das sind marginale Beträge auf die Saison bezogen und so ein "Pfennigfuchser" zu sein ist dann von Nachteil, wie man bei Dir sieht. Klassisch hast Du Dir damit selber ins Bein geschossen. Um vllt ~200.000 Euro an Gehalt für einen Spieler an Gehalt pro Saison zu sparen stehst Du nun vor dem Fall den kompletten Spieler zu verlieren, wenn Du nicht mit Credits verlängerst.

                      Der Vergleich mit käuflich zu erwerbenden Spielern hinkt da auch gewaltig, siehe meinen vorherigen Beitrag.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Wenn am 21.03. Deine Saison endet, dann bleibt Dir nichts übrig außer den Vertrag durch Credits zu verlängern, sonst ist er weg im schlimmsten Fall.

                        Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Beweggrund die Alterung abzuwarten, damit der Vertrag "günstiger" wird - das sind marginale Beträge auf die Saison bezogen und so ein "Pfennigfuchser" zu sein ist dann von Nachteil, wie man bei Dir sieht. Klassisch hast Du Dir damit selber ins Bein geschossen. Um vllt ~200.000 Euro an Gehalt für einen Spieler an Gehalt pro Saison zu sparen stehst Du nun vor dem Fall den kompletten Spieler zu verlieren, wenn Du nicht mit Credits verlängerst.

                        Der Vergleich mit käuflich zu erwerbenden Spielern hinkt da auch gewaltig, siehe meinen vorherigen Beitrag.
                        Naja den "Vorwurf" Pfennigfuchser will ich so nicht stehen lassen.
                        Die Situation war bzw. ist einfach blöde mit der Alterung zusammengefallen und an Erfahrung an solchen Situation mangelt es mir noch etwas.

                        Ich hatte den Fall das ich entweder einen 31-jährigen nicht weg bekomme dann hätte der 28-jährige gehen können. Wenn ich Ihm vorzeitig einen Folgevertrag gebe geht das aber widerum nicht. Die Kohle die ich von seinen Verkauf bekomme wollte ich in der absehbaren TM-Zeit wieder investieren.
                        Jetzt konnte ich den 31-jährigen also doch verkaufen und wollte nun den 28-jährigen ein Angebot machen - er lehnte das 1. ab - und nun bin ich in der Situation das ich evtl. auf Credits zurückgreifen muss.

                        Bisher hatte ich so eine Gesamtsituation noch nicht. An Geldmangel liegt es bei mir nicht - es geht ja nur um Kleingeld bei seinen Gehalt - mehr an der Blockierung das ich Ihn mit Folgevertrag nicht mehr auf den TM setzen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                          Naja den "Vorwurf" Pfennigfuchser will ich so nicht stehen lassen.
                          Die Situation war bzw. ist einfach blöde mit der Alterung zusammengefallen und an Erfahrung an solchen Situation mangelt es mir noch etwas.

                          Ich hatte den Fall das ich entweder einen 31-jährigen nicht weg bekomme dann hätte der 28-jährige gehen können. Wenn ich Ihm vorzeitig einen Folgevertrag gebe geht das aber widerum nicht. Die Kohle die ich von seinen Verkauf bekomme wollte ich in der absehbaren TM-Zeit wieder investieren.
                          Jetzt konnte ich den 31-jährigen also doch verkaufen und wollte nun den 28-jährigen ein Angebot machen - er lehnte das 1. ab - und nun bin ich in der Situation das ich evtl. auf Credits zurückgreifen muss.

                          Bisher hatte ich so eine Gesamtsituation noch nicht. An Geldmangel liegt es bei mir nicht - es geht ja nur um Kleingeld bei seinen Gehalt - mehr an der Blockierung das ich Ihn mit Folgevertrag nicht mehr auf den TM setzen kann.
                          Nein, ich unterstelle Dir auch nicht ein Pfennigfuchser zu sein - ich hebe nur hervor, dass Gehaltsminderungen auf Gedeih und Verderb nicht sinnvoll sind in so einem Kontext. Deswegen empfiehlt es sich einfach die Spieler, die man behalten will, früh in der Saison zu verlängern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Nein, ich unterstelle Dir auch nicht ein Pfennigfuchser zu sein - ich hebe nur hervor, dass Gehaltsminderungen auf Gedeih und Verderb nicht sinnvoll sind in so einem Kontext. Deswegen empfiehlt es sich einfach die Spieler, die man behalten will, früh in der Saison zu verlängern.

                            Das Problem war der 31-jährige. Geht er weg oder nicht - jetzt ist er weg und die 1. Verhandlung mit dem 28-jährigen ist gescheitert, obwohl wirklich sehr selten meine Verhandlungen scheitern .


                            Im Raum steht weiterhin die ungleichbehandlung der freigegebenen Spieler / Kaderspieler bei Vertragsverhandlungen. Kann mir jemand sagen warum das unterschiedlich gehandhabt wird wenn es doch um die gleiche Sache geht.

                            Kommentar


                              #15
                              Verkauf den spieler für kurze zeit an einen bekannten...sobald er bei dem bekannten ist wieder zurückkaufen
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                Verkauf den spieler für kurze zeit an einen bekannten...sobald er bei dem bekannten ist wieder zurückkaufen
                                coole Idee - da hätte ich evtl. einen :pardon:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                  coole Idee - da hätte ich evtl. einen :pardon:
                                  Wenn er zwischendurch nicht zu alt wird...:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                    coole Idee - da hätte ich evtl. einen :pardon:
                                    Wenn ik richtig liege...kann sagen er würde helfen aber Training is schwierig weil sein Kader voll ist...da es im besten fall nur 1 Tag wäre sollte es aber verschmerzlich sein
                                    Besser wie ganz weg...

                                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                    Wenn er zwischendurch nicht zu alt wird...:ugly:
                                    Meine rausgelesen zu haben das es um einen 28 jährigen geht

                                    Dit mg is dem helfer zu hoch:pardon:
                                    Zuletzt geändert von velvetto; 19.03.2014, 18:43. Grund: Doppelpost
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von blacky 09
                                      Dit mg is dem helfer zu hoch:pardon:
                                      Ähm, ich würde das lieber vorher offiziell abklären.
                                      Nicht dass es ne Sperre wegen Werteverschiebung gibt, wenn der deutlich zu billig wechselt.
                                      Lieber als Leihe machen oder so.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                        Wenn ik richtig liege...kann sagen er würde helfen aber Training is schwierig weil sein Kader voll ist...da es im besten fall nur 1 Tag wäre sollte es aber verschmerzlich sein
                                        Besser wie ganz weg...
                                        Zitat von blacky 09
                                        Meine rausgelesen zu haben das es um einen 28 jährigen geht

                                        beides richtig - 1 Tag ohne Training kann ich verschmerzen - auch 2 oder 3.

                                        Zitat von blacky 09
                                        Dit mg is dem helfer zu hoch:pardon:
                                        Generell für den Spieler oder liegt es am Kontostand?
                                        Zuletzt geändert von velvetto; 19.03.2014, 18:42. Grund: Doppelpost

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von D. Hecking
                                          Generell für den Spieler oder liegt es am Kontostand?
                                          Bei dem mg denk ik da nur an die steuern
                                          Muss ja nicht sein ,...einfach anmelden , vieleicht auch auf den tread hier hinweisen
                                          Sach dann einfach bescheid...
                                          zur Simu einladen

                                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                            Mir ist folgendes aufgefallen.

                                            Bei freigeschalteten Spielern:

                                            Ich kann so oft ich will mit denen über Ihr Gehalt verhandeln - bis wir uns irgendwann einig sind.

                                            Bei Spielern aus den bestehenden Kader:
                                            Ich kann einmal mit Ihnen verhandeln - selten 2x mal - dann bocken sie gleich mehrere Tage rum.


                                            Warum dieser Unterschied - beides sind Vertragsverhandlungen über Ihr künftiges Gehalt?

                                            Über zahlreiche Beiträge freue ich mich.
                                            Der Unterschied besteht darin, dass die auf dem TM freigeschalteten Spieler einen neuen Verein suchen und es dort nicht um eine Vertragsverlängerung geht.

                                            Zudem würden dem Verkäufer, wenn der Käufer zu niedrige Gehaltsangebote macht Nachteile entstehen, da der Spieler dann doch nicht wechselt. Im Extremfall könnte das so zum Beispiel bei einem 31-jährigen (oder 34-jährigen TW) passieren, der dann gar nicht mehr verkauft würde.

                                            Bei den Spielern, die sich im eigenen Kader befinden hat jeder Manager es selbst in der Hand die Verträge rechtzeitig zu verlängern. Daher sollte man dort, wie Desmond schon sehr gut beschrieben hat rechtzeitig verhandeln.

                                            Der Tipp, der mit dem aus- und wieder einloggen gegeben wurde, funktioniert nur dann, wenn der Spieler die Verhandlungen noch nicht abgebrochen hat. Angenommen Du hast 3 oder 4 Angebote gemacht die der Spieler nicht akzeptiert hat aber noch verhandlungsbereit ist, so könnte man sich dann ausloggen und erneut verhandeln. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht mehr möglich.

                                            Den Spieler nun an jemanden zu verkaufen um ihn dann von dem Käufer wieder zurückzubekommen sollte auf jeden Fall im Vorfeld von einem der GO's abgesegnet werden.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Der Unterschied besteht darin, dass die auf dem TM freigeschalteten Spieler einen neuen Verein suchen und es dort nicht um eine Vertragsverlängerung geht.

                                              Zudem würden dem Verkäufer, wenn der Käufer zu niedrige Gehaltsangebote macht Nachteile entstehen, da der Spieler dann doch nicht wechselt. Im Extremfall könnte das so zum Beispiel bei einem 31-jährigen (oder 34-jährigen TW) passieren, der dann gar nicht mehr verkauft würde.

                                              Bei den Spielern, die sich im eigenen Kader befinden hat jeder Manager es selbst in der Hand die Verträge rechtzeitig zu verlängern. Daher sollte man dort, wie Desmond schon sehr gut beschrieben hat rechtzeitig verhandeln.

                                              Der Tipp, der mit dem aus- und wieder einloggen gegeben wurde, funktioniert nur dann, wenn der Spieler die Verhandlungen noch nicht abgebrochen hat. Angenommen Du hast 3 oder 4 Angebote gemacht die der Spieler nicht akzeptiert hat aber noch verhandlungsbereit ist, so könnte man sich dann ausloggen und erneut verhandeln. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht mehr möglich.

                                              Den Spieler nun an jemanden zu verkaufen um ihn dann von dem Käufer wieder zurückzubekommen sollte auf jeden Fall im Vorfeld von einem der GO's abgesegnet werden.
                                              Ah das ist ne nachvollziehbare Erklärung zum Unterschied.

                                              Wo soll ich Meldung machen - Spielerleihen? - oder gibts da nen andren Link/Go?

                                              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                              Der Unterschied besteht darin, dass die auf dem TM freigeschalteten Spieler einen neuen Verein suchen und es dort nicht um eine Vertragsverlängerung geht.

                                              Zudem würden dem Verkäufer, wenn der Käufer zu niedrige Gehaltsangebote macht Nachteile entstehen, da der Spieler dann doch nicht wechselt. Im Extremfall könnte das so zum Beispiel bei einem 31-jährigen (oder 34-jährigen TW) passieren, der dann gar nicht mehr verkauft würde.

                                              Bei den Spielern, die sich im eigenen Kader befinden hat jeder Manager es selbst in der Hand die Verträge rechtzeitig zu verlängern. Daher sollte man dort, wie Desmond schon sehr gut beschrieben hat rechtzeitig verhandeln.

                                              Der Tipp, der mit dem aus- und wieder einloggen gegeben wurde, funktioniert nur dann, wenn der Spieler die Verhandlungen noch nicht abgebrochen hat. Angenommen Du hast 3 oder 4 Angebote gemacht die der Spieler nicht akzeptiert hat aber noch verhandlungsbereit ist, so könnte man sich dann ausloggen und erneut verhandeln. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies nicht mehr möglich.

                                              Den Spieler nun an jemanden zu verkaufen um ihn dann von dem Käufer wieder zurückzubekommen sollte auf jeden Fall im Vorfeld von einem der GO's abgesegnet werden.

                                              Wenn ich Ihn als Leihe melde - nicht besonders lohnenswert für so kurz und glaubhaft auch nicht - finde ich zumindest
                                              Zuletzt geändert von velvetto; 20.03.2014, 20:13. Grund: Doppelpost

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                                Ah das ist ne nachvollziehbare Erklärung zum Unterschied.

                                                Wo soll ich Meldung machen - Spielerleihen? - oder gibts da nen andren Link/Go?
                                                Entweder bei Spielerleihen, oder aber schick einem der GO's kurz die Frage per PN ob es überhaupt genehmigt würde.

                                                Da die Einstiegsfrage hier grundsätzlich geklärt wurde, schließe ich hier ab.
                                                Wenn noch Klärungsbedarf besteht, gerne PN an mich.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X