Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierabmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierabmeldung

    Hallo,

    ich hab mich gestern für das "Großes Winter-Turnier 2013 (18)" angemeldet. Ich hatte niemals damit gerechnet, dass es auf den gleichen Zeitraum fällt, wie der Meisterpokal... jetzt könnte ich mich zwar seit heute für den Meisterpokal anmelden, aber dann seh ich auf einmal, dass der genau zwei Tage vorher beginnt und ich mich jetzt nicht mehr dafür anmelden kann...

    Ist es nicht irgendwie möglich, dass ein Zuständiger mich aus dem Winter-Turnier wieder entfernt, damit ich mich beim Meisterpokal anmelden kann? Beim Winterturnier gewinn ich doch sowieso kein Blumentopf, da sind lauter 1. BL und 2. BL Mannschaften drin. Mehr als die Gruppenphase besteht man da als Oberligist eh nicht.

    Im Meisterpokal hab ich wenigstens eine reale Chance zu gewinnen.

    Das müsste doch irgendwie möglich sein, einen Verein aus dem Turnier wieder zu entfernen...

    Danke im Voraus!!!

    Gruss Galaxy Rangers

    #2
    Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mich gestern für das "Großes Winter-Turnier 2013 (18)" angemeldet. Ich hatte niemals damit gerechnet, dass es auf den gleichen Zeitraum fällt, wie der Meisterpokal... jetzt könnte ich mich zwar seit heute für den Meisterpokal anmelden, aber dann seh ich auf einmal, dass der genau zwei Tage vorher beginnt und ich mich jetzt nicht mehr dafür anmelden kann...

    Ist es nicht irgendwie möglich, dass ein Zuständiger mich aus dem Winter-Turnier wieder entfernt, damit ich mich beim Meisterpokal anmelden kann? Beim Winterturnier gewinn ich doch sowieso kein Blumentopf, da sind lauter 1. BL und 2. BL Mannschaften drin. Mehr als die Gruppenphase besteht man da als Oberligist eh nicht.

    Im Meisterpokal hab ich wenigstens eine reale Chance zu gewinnen.

    Das müsste doch irgendwie möglich sein, einen Verein aus dem Turnier wieder zu entfernen...

    Danke im Voraus!!!

    Gruss Galaxy Rangers
    Nein nicht möglich. Die Meisterpokale, EL und CL überschneiden sich immer mit den anderen Spezialturnieren, da das gewisse Amateure seit Jahren nicht gebacken kriegen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich hab mich gestern für das "Großes Winter-Turnier 2013 (18)" angemeldet. Ich hatte niemals damit gerechnet, dass es auf den gleichen Zeitraum fällt, wie der Meisterpokal... jetzt könnte ich mich zwar seit heute für den Meisterpokal anmelden, aber dann seh ich auf einmal, dass der genau zwei Tage vorher beginnt und ich mich jetzt nicht mehr dafür anmelden kann...

      Ist es nicht irgendwie möglich, dass ein Zuständiger mich aus dem Winter-Turnier wieder entfernt, damit ich mich beim Meisterpokal anmelden kann? Beim Winterturnier gewinn ich doch sowieso kein Blumentopf, da sind lauter 1. BL und 2. BL Mannschaften drin. Mehr als die Gruppenphase besteht man da als Oberligist eh nicht.

      Im Meisterpokal hab ich wenigstens eine reale Chance zu gewinnen.

      Das müsste doch irgendwie möglich sein, einen Verein aus dem Turnier wieder zu entfernen...

      Danke im Voraus!!!

      Gruss Galaxy Rangers
      Du kannst doch auch beim nächsten Meisterpokal teilnehmen oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Du kannst doch auch beim nächsten Meisterpokal teilnehmen oder nicht?
        Das kann doch nicht gehen, der Teilnahmegutschein, den ich jetzt bekommen hab, der gilt doch nur für den jetzt beginnenden Meisterpokal, nächste Saison ist der doch nicht mehr gültig... und um beim nächsten mitmachen zu können, muss ich ja wieder Meister werden... vorausgesetzt ich schaffe das diese Saison wieder, dann könnte ich nächste Saison auch wieder beim Meisterpokal mitmachen, aber dann halt für den Regionalliga Meisterpokal... aber ob ich da dann so stark bin, dass ich den gewinnen könnte, das glaub ich eher nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
          Das kann doch nicht gehen, der Teilnahmegutschein, den ich jetzt bekommen hab, der gilt doch nur für den jetzt beginnenden Meisterpokal, nächste Saison ist der doch nicht mehr gültig... und um beim nächsten mitmachen zu können, muss ich ja wieder Meister werden... vorausgesetzt ich schaffe das diese Saison wieder, dann könnte ich nächste Saison auch wieder beim Meisterpokal mitmachen, aber dann halt für den Regionalliga Meisterpokal... aber ob ich da dann so stark bin, dass ich den gewinnen könnte, das glaub ich eher nicht.

          Der Teilnahmegutschein verfällt nicht:

          Info - Meisterpokal
          WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

          WER
          : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

          WANN
          : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

          WO:
          Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

          GEWINNE:
          Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

          WEITERES:
          Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

          Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

          Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

          Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

          Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

          weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Nein nicht möglich. Die Meisterpokale, EL und CL überschneiden sich immer mit den anderen Spezialturnieren, da das gewisse Amateure seit Jahren nicht gebacken kriegen...
            Ja das ist auch irgendwie total sinnlos gemacht. So schwer sollte das auch nicht sein, das gescheit einzustellen, damit man auch bei jedem Turnier mitmachen kann...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Der Teilnahmegutschein verfällt nicht:
              Oh ok, cool das wusste ich nicht. Danke für die Info, das ist auf jedenfall ne coole Sache. Aber wenn ich diese Saison aufsteige, dann kann ich meinen jetzigen Meisterpokal-Gutschein ja auch nur für den Regionalliga-Meisterpokal einlösen, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Der Teilnahmegutschein verfällt nicht:
                Und außerdem wird das nächste Meisterpokalturnier genau eine Woche nach dem zuletzt erstellten Turnier laufen .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Und außerdem wird das nächste Meisterpokalturnier genau eine Woche nach dem zuletzt erstellten Turnier laufen .
                  Also der jetzige fängt am 14.02 an... heißt also, der nächste beginnt am 21.02?
                  Aber das Winter-Turnier endet erst am 24.02... heißt also, für den nächsten kann ich mich auch nicht anmelden!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                    Also der jetzige fängt am 14.02 an... heißt also, der nächste beginnt am 21.02?
                    Aber das Winter-Turnier endet erst am 24.02... heißt also, für den nächsten kann ich mich auch nicht anmelden!?
                    Kannst Dich erst wieder anmelden, wenn das Winterturnier beendet ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Kannst Dich erst wieder anmelden, wenn das Winterturnier beendet ist.
                      Findet nach dem Winter-Turnier wieder ein Meisterpokal statt? So dass ich mich auch anmelden kann?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                        Ja das ist auch irgendwie total sinnlos gemacht. So schwer sollte das auch nicht sein, das gescheit einzustellen, damit man auch bei jedem Turnier mitmachen kann...
                        Das wird seit fast 2 Jahren moniert. Scheinbar will man es einfach nicht ändern, so beratungsresistent und unfähig kann man eigentlich gar nicht sein :pardon:


                        Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                        Also der jetzige fängt am 14.02 an... heißt also, der nächste beginnt am 21.02?
                        Aber das Winter-Turnier endet erst am 24.02... heißt also, für den nächsten kann ich mich auch nicht anmelden!?
                        Ja und ja. Das Übernächste fängt dann am 28.2. an .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                          Findet nach dem Winter-Turnier wieder ein Meisterpokal statt? So dass ich mich auch anmelden kann?
                          Die finden immer regelmäßig statt, siehe mein Zitat eine Seite vorher.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                            Findet nach dem Winter-Turnier wieder ein Meisterpokal statt? So dass ich mich auch anmelden kann?
                            Du siehst den Teilnahmegutschein auch unter Premium, dann weißt du immer ob er noch da ist
                            VG für den Pokal

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Die finden immer regelmäßig statt, siehe mein Zitat eine Seite vorher.
                              Ok, das ist gut, dann kann ich ja beim übernächsten teilnehmen... und hoffentlich auch mal nen Pokal absahnen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                Du siehst den Teilnahmegutschein auch unter Premium, dann weißt du immer ob er noch da ist
                                VG für den Pokal
                                Ja das ist klar War ja nur die Frage, ob noch einer stattfindet, der noch zur OL gehört, damit ich mich da anmelden kann^^ Aber die Frage wurde ja jetzt beantwortet

                                Und danke, aber ich glaub beim Winter-Turnier komm ich nicht allzu weit...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                                  Ja das ist klar War ja nur die Frage, ob noch einer stattfindet, der noch zur OL gehört, damit ich mich da anmelden kann^^ Aber die Frage wurde ja jetzt beantwortet

                                  Und danke, aber ich glaub beim Winter-Turnier komm ich nicht allzu weit...
                                  Kannst den Gutschein auch in höheren Ligen nutzen, beispielsweise in der 3. Liga. Die Gutscheine sind nicht ligagebunden!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Kannst den Gutschein auch in höheren Ligen nutzen, beispielsweise in der 3. Liga. Die Gutscheine sind nicht ligagebunden!
                                    Heißt also, wenn ich wollte könnte ich mich auch zum Meisterliga-Pokal der Kreisliga anmelden und alle abziehen?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                                      Heißt also, wenn ich wollte könnte ich mich auch zum Meisterliga-Pokal der Kreisliga anmelden und alle abziehen?
                                      Theoretisch ja. Wenns dir Spaß macht:pardon:
                                      Dafür musst du dann natürlich in die Kreisliga absteigen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Theoretisch ja. Wenns dir Spaß macht:pardon:
                                        Dafür musst du dann natürlich in die Kreisliga absteigen.
                                        Hä hab ich das falsch verstanden gerade mit nicht ligagebunden?
                                        Du meintest wohl damit, ich kann in jeder Liga, in die ich auf- bzw. absteige den Gutschein einlösen, aber nicht, wenn ich jetzt OL spiele den Gutschein für den Meisterliga-Pokal der Kreisligisten nutzen. ^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                                          Hä hab ich das falsch verstanden gerade mit nicht ligagebunden?
                                          Du meintest wohl damit, ich kann in jeder Liga, in die ich auf- bzw. absteige den Gutschein einlösen, aber nicht, wenn ich jetzt OL spiele den Gutschein für den Meisterliga-Pokal der Kreisligisten nutzen. ^^
                                          Du kannst den überall nutzen kannst dich aber immer nur bei dem Anmelden, der für deine Liga ist.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
                                            Hä hab ich das falsch verstanden gerade mit nicht ligagebunden?
                                            Du meintest wohl damit, ich kann in jeder Liga, in die ich auf- bzw. absteige den Gutschein einlösen, aber nicht, wenn ich jetzt OL spiele den Gutschein für den Meisterliga-Pokal der Kreisligisten nutzen. ^^
                                            Eben. Mit nicht ligagebunden meinte ich, dass du in der Kreisliga ein Ticket gewinnst, dass du dann z.B. in der Regionalliga einlösen kannst. Du kannst dich immer nur für den Meisterpokal anmelden, in dessen Liga du gerade spielst.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Eben. Mit nicht ligagebunden meinte ich, dass du in der Kreisliga ein Ticket gewinnst, dass du dann z.B. in der Regionalliga einlösen kannst. Du kannst dich immer nur für den Meisterpokal anmelden, in dessen Liga du gerade spielst.
                                              Ist ja schade... sonst hätt ich mal eben nen neuen Rekord aufgestellt und alle in der Kreisliga abgezogen und den Pokal mit 100:0 Toren geholt

                                              Aber nein... sowas macht man doch nicht

                                              Naja ich versuchs mal beim übernächsten OL-Meisterpokal, vielleicht ist es mir auch mal gegönnt, den Pokal in den eigenen Händen zu halten.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja, und nun sollte hier auch alles geklärt sein. Viel Erfolg an den TE im nächsten MP.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X