Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Gehaltsforderung Nachwuchsassi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Gehaltsforderung Nachwuchsassi!

    Ich bin jetzt aufgefordert worden den Vertrag meines Nachwuchsassis (Anwalt) zu verlängern - da ich beim letzten Mal ein viel zu hohes Gehalt (€685.450,-) versehentlich eingegeben habe, was er auch noch akzeptiert hat, orientiert sich bei der Vertragsverlängerung das neue Gehalt am alten Betrag (s.o.) der natürlich fast 10x so hoch ist , wie ein normales Gehalt!

    Aus dieser Falle komme ich jetzt nicht mehr heraus - alles was ich anbiete lehnt er ab mit dem Hinweis: "Ist das alles, was ich dir wert bin!"
    Also müsste ich den Vertrag auslaufen lassen und dann einen neuen Vertrag abschliessen - das möchte ich aber nicht, da ich bereits Geld investiert habe und der Vertrag bereits bei Level 8 (70%) ist - da fange ich ja wieder fast von vorne an! Dieser Fehler müsste eigentlich korrigiert werden!! Kann ich noch etwas anderes versuchen??
    Zuletzt geändert von Satisfaction; 21.10.2020, 01:07.

    #2
    Hallo,


    das ist kein Fehler vom Spiel, sondern leider von Dir.
    Was verständlicherweise ärgerlich ist.

    Die Vertragslaufzeit verringern und schauen, dass du den Vertrag zumindest etwas runter handeln kannst. Durch die verkürzte Vertragslaufzeit, kommst du schneller in die Region wo der Vertrag irgendwann erträglich ist.
    ...oder entlassen, was natürlich auf der anderen Seite ein Rechenexempel ist.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Hallo Dee - Danke für die schnelle Antwort Es kann sich doch eigentlich nur um einen Bug handeln, wenn der Nachwuchs-Assi das Ursprungsgehalt bei der Verlängerung zu Grunde legt! Wenn ich bei einem Spieler einmal ein 10x so hohes Gehalt eingebe, weisst er mich daraufhin oder ist später bei der Vertragsverlängerung wieder auf normalem Niveau - die ganzen Nachwuchs-Assis liegen Gehaltsmäßig zwischen 70T bis 120T - das ist auch normal - mein Assi kommt mir noch nicht mal bei 300T entgegen oder bei nur 1-jähriger Laufzeit - nix zu machen! ;o - dann muss ich den Vertrag wohl auslaufen lassen und danach einen neuen Nachwuchs-Assi verpflichten -schade- Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
        die ganzen Nachwuchs-Assis liegen Gehaltsmäßig zwischen 70T bis 120T - das ist auch normal -
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar

        Lädt...
        X