Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Verhandlungs-/Entwicklungs Thread " - Assis, Spieler und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Bedeutet das Update wird Morgen definitiv eingespielt..
    ...so ist zumindest unsere letzte Information...
    sigpic

    Kommentar


      Ihr könnt euch vorstellen, dass wir alles mögliche versucht haben, entweder das Timing nochmal anders zu setzen zulassen oder die Möglichkeit einer letzten Vertragsverlängerung zu ermöglichen. Zu beiden war der Betreiber nach unseren letzten Stand nicht bereit.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ihr könnt euch vorstellen, dass wir alles mögliche versucht haben, entweder das Timing nochmal anders zu setzen zulassen oder die Möglichkeit einer letzten Vertragsverlängerung zu ermöglichen. Zu beiden war der Betreiber nach unseren letzten Stand nicht bereit.
        Aber bestehende Verträge laufen bis zum Vertragsende weiter?
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
          Aber bestehende Verträge laufen bis zum Vertragsende weiter?
          Das ist korrekt. Wie auf der Mail wo man lesen und dann bestätigen sollte..

          Die Newsletter Mail ist etwas gekürzt da fehlt das wichtigste

          Kommentar


            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Das ist korrekt. Wie auf der Mail wo man lesen und dann bestätigen sollte..

            Die Newsletter Mail ist etwas gekürzt da fehlt das wichtigste
            Okay, Danke für die Info. Das hatte ich dann wohl überlesen
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
              Bedeutet das Update wird Morgen definitiv eingespielt..
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ...so ist zumindest unsere letzte Information...
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ihr könnt euch vorstellen, dass wir alles mögliche versucht haben, entweder das Timing nochmal anders zu setzen zulassen oder die Möglichkeit einer letzten Vertragsverlängerung zu ermöglichen. Zu beiden war der Betreiber nach unseren letzten Stand nicht bereit.
              Das war klar, dass da nicht noch mal dran gerüttelt wird.
              Habe nichts anderes erwartet, um ehrlich zu sein.

              Kommentar


                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Das war klar, dass da nicht noch mal dran gerüttelt wird.
                Habe nichts anderes erwartet, um ehrlich zu sein.



                Klar war das klar.
                Schon fast ironisch, dass der Betreiber in der Ankündigung schreibt "die ERSTEN haben Level 10 erreicht". Wozu auch warten, bis ALLE die Möglichkeit hatten..? Nein, es wundert mich auch nicht..


                Wurde doch ein ach so toller Community-Manager eingesetzt, der sich um die Belange der Community kümmern soll. Wo ist er denn?!
                Auch wenn ich das Glück hatte, dass das Update auf ein Saisonende fiel und ich dadurch 2 Lehrgänge mehr machen konnte als manch anderer, was dazu geführt hat, dass meine Assis alle die 10 erreicht haben.. kann ich dennoch den Frust derer verstehen, die nicht so viel Glück hatten.


                Und dass der Betreiber mal wieder nicht auf Kritik reagiert und nur stumpf "sein Ding" durchzieht.. hört ja nicht mal auf den Staff.. was soll man dazu sagen..


                Keinen müden Cent wird der noch von mir sehen, bis was gescheites passiert. Schließlich kann man das Spiel auch kostenlos spielen, wenn man nur möchte..

                Kommentar


                  Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                  Das war schon absolut verständlich beschrieben von dir. Kannst du sagen, ob die Nachwuchsleute schon eine Wirkung haben, wenn sie keinen Chef haben, oder zahlst du für nichts?
                  Muss ich tatsächlich mal prüfen

                  Es handelt sich meist um Buchhalter, Gastronomie und Merchandising...
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                    Das war klar, dass da nicht noch mal dran gerüttelt wird.
                    Habe nichts anderes erwartet, um ehrlich zu sein.


                    Hab auch nichts anderes erwartet die machen gerne Ihr ding
                    an die wo Realistischer wollten und das mit den Assistenten überhaupt wollten

                    jetzt gönnt Euch mal die 7er 8er 9er die Welt geht nicht unter

                    Kommentar


                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      Hab auch nichts anderes erwartet die machen gerne Ihr ding
                      an die wo Realistischer wollten und das mit den Assistenten überhaupt wollten

                      jetzt gönnt Euch mal die 7er 8er 9er die Welt geht nicht unter
                      Genau, Leute, warten wir mal ab, was morgen passiert und nehmen es dann als sportliche Herausforderungen.

                      Kommentar


                        Mein 84-jähriger Trainer fühlt sich langsam zu alt für's Geschäft und möchte nicht mehr verlängern. Vertragsende also am 23.02.

                        Kommentar


                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Hab auch nichts anderes erwartet die machen gerne Ihr ding
                          an die wo Realistischer wollten und das mit den Assistenten überhaupt wollten

                          jetzt gönnt Euch mal die 7er 8er 9er die Welt geht nicht unter
                          Richtig Lucas es ist Mal wieder eine Herausforderung für den ein oder anderen Manager/in

                          Das Real Life fängt da an wo man seine Komfortzone verlässt
                          sigpic

                          Kommentar


                            Es kommt wie es kommen musste. Mit 168 Jahren fühlt sich unser Trainer Marko Schuricht, als zu alt. Tja. Man ist so alt wie man sich fühlt sage ich immer. Aber ich finde diese Jungspunde sollten sich mal ein Vorbild nehmen, an Otto Rehagel, Jupp Heynkes oder Huub Stevens. Die haben auch schon im letzten Jahrtausend erfolgreich Mannschaften trainiert und stehen dennoch bereit, wenn man sie braucht.

                            Kommentar


                              Zitat von ganzgeradeBanane Beitrag anzeigen
                              Es kommt wie es kommen musste. Mit 168 Jahren fühlt sich unser Trainer Marko Schuricht, als zu alt. Tja. Man ist so alt wie man sich fühlt sage ich immer. Aber ich finde diese Jungspunde sollten sich mal ein Vorbild nehmen, an Otto Rehagel, Jupp Heynkes oder Huub Stevens. Die haben auch schon im letzten Jahrtausend erfolgreich Mannschaften trainiert und stehen dennoch bereit, wenn man sie braucht.
                              die sind aber auch noch keine 100

                              Kommentar


                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                Muss ich tatsächlich mal prüfen

                                Es handelt sich meist um Buchhalter, Gastronomie und Merchandising...
                                Getestet... nopp, sie machen nix !
                                Phänomen in nl und fr...wat mach ik nu ? ...
                                Warum kümmert sich nie n anderer Manager auf diesen Servern
                                zur Simu einladen

                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Richtig Lucas es ist Mal wieder eine Herausforderung für den ein oder anderen Manager/in

                                  Das Real Life fängt da an wo man seine Komfortzone verlässt
                                  genau so seh ich das auch

                                  Kommentar


                                    Zum 27.02. geht nun also mein erster Assistent, der Co-Trainer, mit 103 Jahren in Rente. Ihn ersetzen wird der 41-jährige Nachwuchstrainer, der zum Glück schon Level 10 hat.
                                    Nochmal fürs Protokoll, wann würdet ihr nun für den 41-jährigen zukünftigen Co-trainer einen Ersatz einstellen, sodass es zeitlich dann ganz gut passt mit der Übernahme?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                                      Zum 27.02. geht nun also mein erster Assistent, der Co-Trainer, mit 103 Jahren in Rente. Ihn ersetzen wird der 41-jährige Nachwuchstrainer, der zum Glück schon Level 10 hat.
                                      Nochmal fürs Protokoll, wann würdet ihr nun für den 41-jährigen zukünftigen Co-trainer einen Ersatz einstellen, sodass es zeitlich dann ganz gut passt mit der Übernahme?

                                      auf der sicheren Seite solltest du sein, wenn du den Nachwuchs einstellst, sobald der normale Assistent ca 50 Jahre alt ist. wahrscheinlich reicht es auch etwas später, da man den Vertrag vom Assistent eventuell auch so verlängern kann, dass er mit 63 oder 64 einen letzten langen Vertrag unterschreibt und somit bis deutlich über 65 verbleibt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        auf der sicheren Seite solltest du sein, wenn du den Nachwuchs einstellst, sobald der normale Assistent ca 50 Jahre alt ist. wahrscheinlich reicht es auch etwas später, da man den Vertrag vom Assistent eventuell auch so verlängern kann, dass er mit 63 oder 64 einen letzten langen Vertrag unterschreibt und somit bis deutlich über 65 verbleibt
                                        Alles klar 50 kann man sich auch gut merken. Hauptsache man vergisst es dann nicht. Danke Hotte.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Nachwuchs-Assistenten

                                          Was bedeutet eigentlich die Meldung "max. 2 Lehrgänge" ??

                                          Praxis-Beispiel bei mir:
                                          Der Vertrag meines altbewährter Assistenten ist altersbedingt ausgelaufen.
                                          Den Nachwuchs-Assistenten hab ich mittlerweile auf Lehrgänge geschickt und der verharrt auf Level 5 nach zwei Lehrgängen.

                                          Bedeutet das jetzt, daß aufgrund der Meldung "max. 2 Lehrgänge" mein Nachwuchs-Assistenten über Level 5 gar nicht mehr hinauskommt ??

                                          mfG

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rexx1 Beitrag anzeigen
                                            Was bedeutet eigentlich die Meldung "max. 2 Lehrgänge" ??

                                            Praxis-Beispiel bei mir:
                                            Der Vertrag meines altbewährter Assistenten ist altersbedingt ausgelaufen.
                                            Den Nachwuchs-Assistenten hab ich mittlerweile auf Lehrgänge geschickt und der verharrt auf Level 5 nach zwei Lehrgängen.

                                            Bedeutet das jetzt, daß aufgrund der Meldung "max. 2 Lehrgänge" mein Nachwuchs-Assistenten über Level 5 gar nicht mehr hinauskommt ??

                                            mfG
                                            Du hast max. 2 Lehrgänge pro Saison

                                            Kommentar


                                              An den zwei Lehrgängen ist doch nichts verändert worden????
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                An den zwei Lehrgängen ist doch nichts verändert worden????

                                                nein, da ist keine Änderung bekannt
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Derzeitiger Levelstand meiner Nachwuchs-Assistenten:

                                                  Anwalt - Level 10 -
                                                  Buchmacher - Level 10 -
                                                  Co-Trainer - Level 9 - 91 %
                                                  Jugendtrainer - Level 10 -
                                                  Scout - Level 10 - 83 %
                                                  Physio - Level 10 - 20 %
                                                  Koch - Level 10 - 15 %
                                                  Merchandise Manager - Level 9 - 96 %


                                                  Derzeitiges Alter meiner jetzigen Assistenten:

                                                  Anwalt - 211 Jahre
                                                  Buchmacher - 150 Jahre
                                                  Co-Trainer - 212 Jahre
                                                  Jugendtrainer - 184 Jahre
                                                  Scout - 88 Jahre
                                                  Physio - 186 Jahre
                                                  Koch - 194 Jahre
                                                  Merchandise Manager - 203 Jahre

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.
                                                    Heute habe ich die erste Meldung für meinen Co-Trainer lesen können.
                                                    Seufz. am 02.05.2021 ist dann Schluss und er wird mit 214 Jahren in Rente gehen.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Nächster Test:

                                                      Anwalt ist 50 Jahre, also noch 15 Jahre bis zur Rente.

                                                      Nachwuchs-Assistent (angestellt am 01.03.2023):

                                                      Alter: 22 // Gehalt: 16.200 € // Level 1 (32%)
                                                      1. Lehrgang Level ? (XX%)
                                                      2. Lehtgang Lavel ? (XX%)
                                                      18.06.2022, 17:03
                                                      Assistent- Nachwuchs:

                                                      Jugentrainer
                                                      25.01.2022 Level 5 (42%)
                                                      18.06.2022 Level 7 (67%)

                                                      Der ist nun schon aus dem Nachwuchs raus und echter Assistent

                                                      Jungkoch
                                                      23.05.2022 Level 5 (61%) da hatte ich wohl schon die ersten beiden Seminare gestartet.
                                                      18.06.2022 Level 6 (47%)

                                                      01.03.2023 Level 10 (10%) .... mal sehen, wann der übernimmt, der alte Koch ist gerade 64 Jahre alt geworden!

                                                      Auf jeden Fall setze ich die Nachwuchs-Assistenten mit Level 5 an, wenn der Hauptamtliche Assistent 55 Jahre alt geworden ist!

                                                      Ich hoffe, dass ich helfen konnte! ​
                                                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 01.03.2023, 09:24. Grund: Doppelpost

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schrox Beitrag anzeigen
                                                        Nächster Test:

                                                        Anwalt ist 50 Jahre, also noch 15 Jahre bis zur Rente.

                                                        Nachwuchs-Assistent (angestellt am 01.03.2023):

                                                        Alter: 22 // Gehalt: 16.200 € // Level 1 (32%)
                                                        1. Lehrgang Level ? (XX%)
                                                        2. Lehtgang Lavel ? (XX%)
                                                        18.06.2022, 17:03
                                                        Assistent- Nachwuchs:

                                                        Jugentrainer
                                                        25.01.2022 Level 5 (42%)
                                                        18.06.2022 Level 7 (67%)

                                                        Der ist nun schon aus dem Nachwuchs raus und echter Assistent

                                                        Jungkoch
                                                        23.05.2022 Level 5 (61%) da hatte ich wohl schon die ersten beiden Seminare gestartet.
                                                        18.06.2022 Level 6 (47%)

                                                        01.03.2023 Level 10 (10%) .... mal sehen, wann der übernimmt, der alte Koch ist gerade 64 Jahre alt geworden!

                                                        Auf jeden Fall setze ich die Nachwuchs-Assistenten mit Level 5 an, wenn der Hauptamtliche Assistent 55 Jahre alt geworden ist!

                                                        Ich hoffe, dass ich helfen konnte! ​
                                                        Ich habe das mal in den Bereich geschoben, damit das Thema später nicht unter geht.
                                                        Der Koch wird durch den Nachwuchs ersetzt, sobald er 65 ist und sein Vertrag danach ausläuft, Eine Verlängerung ist dann nicht mehr möglich.
                                                        Aus meiner Sicht würde ich beim Nachwuchs nicht unter Level 5 einstellen und je nach Ausbau deines Geländes, den höchstmöglichen Level.

                                                        a) sparst du an Geld, z.B. beim Anwalt durch Verträge
                                                        b) die Jugendspieler sind zu einem stärker wenn Sie zu dir stoßen und Sie werden am Ende stärker, da Sie auch durch bessere Trainer trainiert werden.
                                                        c) auch die Spieler werden durch einen besseren Trainer stärker

                                                        Du kannst davon ausgehen, dass im Schnitt 3 Lehrgänge benötigt werden um eine Stufe höher zu kommen. Ich würde hier nicht den Fokus auf die Gehälter legen, sondern ggf. nur auf das Alter und das Level. Du verlierst durch deine Vorgehensweise sehr viel Geld und auch Zeit.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X