Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertraining nach Verkauf nicht weitergeführt - Spieler versauert beim Verein xxxx

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertraining nach Verkauf nicht weitergeführt - Spieler versauert beim Verein xxxx

    Servus,

    ich habe vom Verein xxxx gekauft, leider 8 Tage bevor ich die Chance auf Training habe, da der aktuelle Verein den Spieler nicht im Kader hat. Der Manager xxxx schert sich nicht um meine Anfragen, sondern ignoriert, dass ich nachfrage. Ich habe gebeten, den Spieler in den Transferkader zu schieben und den Weg beschrieben.

    Da ich 24 Mio bezahlt habe finde ich das nicht in Ordnung.
    Spieler zu kaufen, darf nicht solch ein Risiko mitzubringen.

    Kann die Spielleitung hier keine Regelung finden?
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.08.2020, 20:35.

    #2
    In erster Linie, habe ich den Managernamen und Vereisnnamen unkenntlich.
    Anprangern ist hier im Spiel nicht gestattet.


    Klar ist es ärgerlich, dass der Spieler nicht mehr weitertrainiert wird.
    Allerdings muss ich es nicht immer die Schuld des Managers sein, sondern das der Vertrag des Spielers ausgelaufen ist und er keine Möglichkeit mehr hat den Spieler weiterzutrainieren. Der Spieler verschwindet aus seinem Kader und wird auf dem Server zwischengeparkt. In dieser Zeit wird er nicht trainiert.


    Wenn er dir schriftlich das Training zugesagt hat, kannst du gerne den Ingamemeldebutton nutzen und der Ingame Support schaut sich das an.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X