Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Auswechslung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Auswechslung

    Moin,

    wie wäre es die automatische Auswechslung einzuführen?

    Die Effektivität der Auswechslung vielleicht je nachdem wie gut der CO - Trainer ist?

    Ich weiß, es ist ja der Sinn beim Spiel auch dabei zu sein und selber zu wechseln, aber oft kann es ja auch vor kommen, dass man es zeitlich einfach nicht schafft.

    Man könnte das ganze mit Credits laufen lassen, dass nur diejenigen, die Credits zahlen die automatische Auswechslung haben. Meiner Meinung nach ist das kein Vorteil gegenüber denen, die keine Credits zahlen.

    MfG ✌��
    Zuletzt geändert von Knefix; 19.04.2020, 14:24.



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das keine Vorteil gegenüber denen, die keine Credits zahlen.
    ✌🏻
    Warum sollte man für keinen Vorteil (ich denke nicht, dass es kein Vorteil ist) Credits zahlen?
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Warum sollte man für keinen Vorteil (ich denke nicht, dass es kein Vorteil ist) Credits zahlen?
      Damit meinte ich eher keinen Vorteil im Sinne von Pay to win.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
        Damit meinte ich eher keinen Vorteil im Sinne von Pay to win.

        Vorab, achte bitte im voraus darauf, dass deine Vorschläge auch eine Umfrage beinhalten.

        1. ) ist es ein weitere Creditsvorteil, da Manager nicht mehr online kommen müssen, um die Aufstellung festzulegen.

        2. ) Es gibt Überlegungen seitens des Betreibers, dass die Manager sich mehr mit dem Spiel beschäftigen und nicht durch weiteren Automatismus dagegen steuern.



        Vielen Dank für deine Anregung, aber der Vorschlag steht im Konflikt mit der Idee des Betreibers, die Manager länger ans Spiel zu binden. Daher muss ich das Thema schließen und den Vorschlag ablehnen.


        Wir möchten uns dennoch für deine Anregung bedanken.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X