Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlungen auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlungen auf dem Transfermarkt

    Hallo,


    wenn man auf einen Spieler bietet, ist es ja nicht selten, dass man wieder überboten wird. Dann möchte man natürlich auch gerne wieder bieten.


    Dass dort dann aber so oft steht: "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung" nervt sehr. manchmal kann man 10 Min nicht auf den Spieler bieten, will dann später nochmal versuchen und der Spieler ist weg. Dies soll ja ein Spiel sein, wo man auch mal schnell und nicht stundenlang vorsitzt. hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen. Aber wenn es Manager gibt, die die Spieler manchmal blockieren, indem sie die ganze Zeit in Verhandlungen mit dem Spieler sind, dies nervt infach nur.


    Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Kann man dies nicht einfach aufheben, sodass auch 10 Manager uaf einmal bieten können?


    LG
    2
    Ja
    50,00%
    1
    Nein
    50,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Vielen Dank für deine Anregung.
    Vorab bitte immer darauf achten, dass die Vorschläge auch eine Umfrage beinhalten! (hatte ich bereits in der Vergangenheit angemerkt)


    Es gibt keine Blockade bei mehreren Angeboten auf dem TM.

    Was durchaus vorkommen kann, dass einer dein Gebot überbietet. Du kannst innerhalb dieser einen Minute aber kein neues Angebot abgeben. Dann kommt diese Meldung: "Der Spieler ist gerade in einer Verhandlung" In der darauf folgenden Minute geht das aber dann wieder.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Geht manchmal tatsächlich Minuten lang so das man nicht verhandeln kann... meist löse ik dann iwan in dem ik mich aus und wieder ein logge
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Geht manchmal tatsächlich Minuten lang so das man nicht verhandeln kann... meist löse ik dann iwan in dem ik mich aus und wieder ein logge
        Ah, danke für den Tipp

        Kommentar

        Lädt...
        X