Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug] Neue Trikots -kein Wechsel-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug] Neue Trikots -kein Wechsel-

    Wenn man sich ein neues Trikot gekauft hat, bleibt das sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Sollte der Gegner das gleiche haben, wird das auch nicht getauscht. Das sollte man ändern und nimmt dabei auch noch Geld aus dem Spiel.

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ein neues Trikot gekauft hat, bleibt das sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Sollte der Gegner das gleiche haben, wird das auch nicht getauscht. Das sollte man ändern und nimmt dabei auch noch Geld aus dem Spiel.

    Vielleicht habe ich ein Denkfehler, aber du kannst die Trikots für Auswärts und Heim jeweils ändern.



    Korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      ist bei mir auch so, ich habe das erworbene Trikot nur als Heimtrikot eingestellt und es wird auch als Auswärtstrikot verwendet. habe mich aber nie daran gestört
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        ist bei mir auch so, ich habe das erworbene Trikot nur als Heimtrikot eingestellt und es wird auch als Auswärtstrikot verwendet. habe mich aber nie daran gestört
        Nein, das stört mich auch nicht. Wenn aber der Gegner das gleiche hat, sollte es schon gewechselt werden ( Hatte das gerade im FSS, beide gleich )

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Nein, das stört mich auch nicht. Wenn aber der Gegner das gleiche hat, sollte es schon gewechselt werden ( Hatte das gerade im FSS, beide gleich )



          hatte ich auch schon mal. vermutlich haben die käuflich erworbenen Trikots Priorität. wollte eventuell noch ein zweites käuflich erwerben, um da 2 verschiedene gekaufte für Heim und auswärts zu haben. vllt funktioniert der Wechsel dann
          PS: es war aber noch kein weiteres Trikot dabei, welches ich haben wollte
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            hatte ich auch schon mal. vermutlich haben die käuflich erworbenen Trikots Priorität. wollte eventuell noch ein zweites käuflich erwerben, um da 2 verschiedene gekaufte für Heim und auswärts zu haben. vllt funktioniert der Wechsel dann
            PS: es war aber noch kein weiteres Trikot dabei, welches ich haben wollte
            Habe zwei gekauft, der Wechsel funktioniert da auch nicht, leider.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Habe zwei gekauft, der Wechsel funktioniert da auch nicht, leider.



              oh ok, dann würde ich dich bitten, da ein Ticket zu schreiben. Vielen Dank
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                oh ok, dann würde ich dich bitten, da ein Ticket zu schreiben. Vielen Dank
                Mache ich

                Bitte den Link senden.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Mache ich

                  Bitte den Link senden.

                  https://playzo.deskpro.com/de
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ist erstellt; melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Dit ist bei mir auch so. Also wenn ick gegen ein spiele, der dat gleiche Trikot hat. Dann spielen wir beide mit dem selben.


                      Ick würde es cool finden, wenn bei den Trikots auch dat Auswärtstrikot mit hinzugefügt würde.




                      Un ick hab auf jeden Fall nen anderes Trikot als Auswärtstrikot eingestellt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ticket ist in Bearbeitung.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Zwischenstand nach einer Woche:

                          Zuerst bereits nach einem Tag Antwort, die jedoch das Problem nicht lösen konnte und zeigte, dass es beim Betreiber noch nicht bekannt war. Meine daraufhin erfolgte Rückfrage per Mail wurde als Eingang bestätigt, eine Antwort steht aber noch aus.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Heute Zwischenbescheid erhalten, Sachverhalt wird erneut geprüft.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist ein Bug, wird im nächsten Update behoben. Deshalb liegt das Ticket noch bei mir zur Umsetzung

                              Antwort von Skyrunner von heute.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X