Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag ausgelaufen - Was dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag ausgelaufen - Was dann?

    Hallo,

    Bevor ich meinen Vorschlag Stelle, Stelle ich eine Frage: Was passiert mit Spielern, bei denen der Vertrag ausgelaufen ist, man sie entlässt oder bei den Spieler wo die maximale Anzahl an Spielern erreicht ist?

    Ich würde es gut finden, wenn man auf dem TM dann auch ablösefreie Spieler kaufen kann. Dies ist in echt ja auch so.

    LG
    7
    Gut, weil...
    28,57%
    2
    Nicht gut, weil...
    71,43%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Aktuell sind die weg.


    Würde man sie als ablösefreie Spieler auf den Transfermarkt bringen, ergäben sich glaube ich einige Probleme:
    • Wie wird festgelegt, wer einen ablösefreien Spieler unter Vertrag nehmen darf? Wer am meisten Gehalt bietet? Wie viel Zeit vergeht bis zum Zuschlag?
    • Möglichkeit zur Manipulation: Wenn man sich abspricht könnte man Transfergebühren sparen, ggf. die Ligenbeschränkung umgehen.
    • Werte bleiben im Spiel, statt zumindest manchmal ins Nirvana zu gehen.
    • Manager mit riesigen Kadern, die stetig an- und verkaufen, hätten noch mehr Möglichkeiten
    • Der Transfermarkt würde noch mehr verstopft (in Deutschland, auf anderen Servern mag das anders sein)

    Ich sage nicht, dass man (bei einigen Punkten) nichts dagegen machen kann und auch nicht, dass diese Liste perfekt ist.
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Pluspunkte.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Nur so mal als Anekdote : als ich hier anfing wurden genau "solche" Spieler auf dem TM ablösefrei angeboten und zwar jeden früh so ab 4, 4.30 Uhr morgens. Wer also früh am Ball war konnte oft mal ein Schnäppchen machen...
      Es war aber natürlich nicht so viel los wie heute und das soll auch kein Lösungsansatz für den Beitrag sein, nur wie eingangs erwähnt eine Zeitreise

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Aktuell sind die weg.


        Würde man sie als ablösefreie Spieler auf den Transfermarkt bringen, ergäben sich glaube ich einige Probleme:
        • Wie wird festgelegt, wer einen ablösefreien Spieler unter Vertrag nehmen darf? Wer am meisten Gehalt bietet? Wie viel Zeit vergeht bis zum Zuschlag?
        • Möglichkeit zur Manipulation: Wenn man sich abspricht könnte man Transfergebühren sparen, ggf. die Ligenbeschränkung umgehen.
        • Werte bleiben im Spiel, statt zumindest manchmal ins Nirvana zu gehen.
        • Manager mit riesigen Kadern, die stetig an- und verkaufen, hätten noch mehr Möglichkeiten
        • Der Transfermarkt würde noch mehr verstopft (in Deutschland, auf anderen Servern mag das anders sein)

        Ich sage nicht, dass man (bei einigen Punkten) nichts dagegen machen kann und auch nicht, dass diese Liste perfekt ist.
        Vielleicht hat ja jemand ein paar Pluspunkte.

        Genau aus den o.g. Gründen wurde das damals zurück genommen.
        Um noch auf die Frage des Erstellers einzugehen. Die Spieler werden unwiderruflich gelöscht und sind im System nicht mehr auffindbar.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Schade ... die Zeit hab ik verpasst ... muss n Schlaraffenland geähnelt haben

          Aber auch ik, nein ... brauchen wa denke ik nicht zurück... waren andere Zeiten
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Dabei sollten vielleicht die Scouts ins Spiel kommen. Mit einem guten Scout und einer langen Reise könnte man die Spieler dann finden. Ich finde, der Scout sollte Talente finden, nicht Spieler für die Mit wenn man nicht viel Geld hat für den Transfermarkt. Sonst sollte es zwei Arten von Scouts geben.

            Kommentar


              #7
              Hallo,


              zum Scout gibt es bereits einen Vorschlag:
              https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323711


              Hier siehst du alle Vorschläge die dem Betreiber bereits vorliegen. Einige von Ihnen sind bereits umgesetzt worden:

              https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Hallo,


                zum Scout gibt es bereits einen Vorschlag:
                https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323711


                Hier siehst du alle Vorschläge die dem Betreiber bereits vorliegen. Einige von Ihnen sind bereits umgesetzt worden:

                https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                Habe beim ersten Link keine Rechte, darauf zuzugreifen und beim zweiten Link kann ich draufdrücken aber dann nicht auf die weiteren Links

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
                  Habe beim ersten Link keine Rechte, darauf zuzugreifen und beim zweiten Link kann ich draufdrücken aber dann nicht auf die weiteren Links

                  Ok, weil der Vorschlag im Archiv liegt.

                  Ich frage mal, ob es da Leserechte für die User gibt.


                  Hier der Auszug zum gebrachten Vorschlag:


                  Hallo
                  Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                  Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                  Alter: 24
                  Stärke 70 :mad::mad::mad:

                  So wäre es besser oder??

                  Kreisklasse 0-50
                  Landesliga 50-100
                  Verbandsliga 100-125
                  Oberliga 125-150
                  Regionalliga 150-175
                  3. Liga 175-200
                  2. Liga 200-250
                  1.Liga 250-300

                  die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                  es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                  Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Ok, weil der Vorschlag im Archiv liegt.

                    Ich frage mal, ob es da Leserechte für die User gibt.


                    Hier der Auszug zum gebrachten Vorschlag:


                    Hallo
                    Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                    Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                    Alter: 24
                    Stärke 70 :mad::mad::mad:

                    So wäre es besser oder??

                    Kreisklasse 0-50
                    Landesliga 50-100
                    Verbandsliga 100-125
                    Oberliga 125-150
                    Regionalliga 150-175
                    3. Liga 175-200
                    2. Liga 200-250
                    1.Liga 250-300

                    die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                    es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                    Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                    Wurde dies jetzt so umgesetzt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
                      Wurde dies jetzt so umgesetzt?



                      nein, da wurde in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen....
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        nein, da wurde in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen....
                        und die reichen werden reicher


                        ein gutes hats... jeder will 1.Liga spielen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X